Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

29.04.2024 um 17:17
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mich eingehend meinen Fingernägeln widmen.
giphy

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

30.04.2024 um 12:52
Heute wird daheim im Garten noch bissl gewerkelt und der Hof fertig geputzt/gefegt. Dann das Auto für morgen schon mal beladen, geht ja zum antauchen auf die Basis vom Verein. :Y: Bei dem Wetter kann es nur toll werden.

Und natürlich noch genug Getränke kalt stellen. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

30.04.2024 um 13:45
Und besonders die Mädels sollten heute Abend sehr aufpassen!

Do not drink and fly

Harzer Sonderflugzone bis 24:00 Uhr! :D


melden

Was habt ihr heute vor?

30.04.2024 um 14:02
Ich müsste einkaufen, aber ich liege wie krank im Bett.


melden

Was habt ihr heute vor?

30.04.2024 um 16:10
Auf den Gasmann warten. Der neue Ofen (danke, Habeck! :fuya: ) muss abgenommen werden.

@Stirnsänger

kat1


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

30.04.2024 um 18:40
Die neuen Three Wheeler ( 5 Stück ) auf Funktion prüfen - ggf. repen - Aufkleber wieder richtig ankleben, dann selbige Waschen und fotografieren ( für das gedruckte Bild_Archiv ) - danach baden ( Neuer Monat fängt ja an ) - dann was essen und noch etwas wurschteln...


melden

Was habt ihr heute vor?

01.05.2024 um 11:01
Überweisungen, Friedhof, Garten, Housesitter -Pflichten erledigen, meine Bude aufräumen, Badewanne, evtl. zocken. Ein freier Tag ist schon was gaaanz besonderes. ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

01.05.2024 um 12:50
Zeugs in den Keller räumen - Zeugs aus dem Keller hoch holen - wieder Zeugs in den Keller räumen - Keller wieder hoch holen - Zeugs ins Zeugs räumen - dann an zwei Moppeds Batterien einbauen - dann Probefahrten - dann 1 Std. Modell-Rep.


melden

Was habt ihr heute vor?

01.05.2024 um 12:54
Ab Donnerstag gibt es neue Supermarktangebote. Schon mal vorab sichten, ob erschwingbare Angebote dabei sind. 🤔


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 06:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der neue Ofen (danke, Habeck! :fuya: ) muss abgenommen werden.
Ich bin ja so froh, dass es mit unseren Kaminen noch (problemlos) geklappt hat. :Y:

Heute Pfandflaschen am Nachmittag wegbringen, hat sich einiges angesammelt.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 06:17
Hab gleich erstmal einen Arzttermin und dann schaun wir mal. Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden, hängt von meiner körperlichen Tagesform ab, ob ich das schaffe oder nicht.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 07:43
Arbeiten, Sport, dann mal schauen


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 09:10
mich im Bett vergraben


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 10:58
Zitat von joleenjoleen schrieb:mich im Bett vergraben
Zitat von joleenjoleen schrieb:um 09:10
Klingt nach Nachtschicht - um die Uhrzeit. ^^

zum Thema:

Vitrine einräumen - neee, UMräumen.....


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 12:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vitrine einräumen - neee, UMräumen.....
@Funzl
Mal wieder eine Beitrag, der so missverständlich ist das er auch von @FlamingO kommen könnte.
Was bedeutet Vitrine Umräumen? Das man die Vitrine so wie sie ist von A nach B transportiert?
Oder ist mit diesem Beitrag gemeint, das man die Gegenstände, welche sich zum Zeitpunkt wo der Beitrag verfasst wurde, innerhalb der Vitrine von A nach B plaziert werden und die jeweiligen Gegenstände, die zuvor auf dem Platz (in dem Fall B) standen einen neuen Platz zugewiesen bekommen?War das "Vitrine einräumen" gar kein Fehler, sondern der erste Teil des Vorhabens die "Vitine UMräumen"?
Geht das etwas verständlicher? Man weiss ja sonst garnicht, wie man sich das vorsztellen muss


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 12:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Man weiss ja sonst garnicht, wie man sich das vorsztellen muss
Deswegen erst einmal ein Butterbrot, wie der Herr @Funzl so zu sagen pflegt.

Er hat wohl seine Vitrine umgebaut und nach besagtem Umbau muss diese nun auch wieder eingeräumt werden. Gelle. :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 12:43
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Oder ist mit diesem Beitrag gemeint, das man die Gegenstände, welche sich zum Zeitpunkt wo der Beitrag verfasst wurde, innerhalb der Vitrine von A nach B plaziert werden und die jeweiligen Gegenstände, die zuvor auf dem Platz (in dem Fall B) standen einen neuen Platz zugewiesen bekommen?War das "Vitrine einräumen" gar kein Fehler, sondern der erste Teil des Vorhabens die "Vitine UMräumen"?
Geht das etwas verständlicher? Man weiss ja sonst garnicht, wie man sich das vorsztellen muss
Jo.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Er hat wohl seine Vitrine umgebaut und nach besagtem Umbau muss diese nun auch wieder eingeräumt werden. Gelle. :)
Genau so! :) :bier:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau so! :) :bier:
So schaut's aus Großer! :kaffee:


melden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt nach Nachtschicht
Nein, krank


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.05.2024 um 14:01
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nein, krank
Klingt gar nicht gut :(


Anzeige

melden