Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 12:23
Auf den Paket-Heini warten - und später zum Einlagen-Heini fahren.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Herausfinden, warum am Auto der Tankdeckel klemmt.
Aus Versehen beim zu machen falsch aufgesetzt. Komplizierter wird es, wenn er elektronisch verriegelt wird. - ebenfalls nicht einfach wird es, wenn im Inneren vom Schließzylinder etwas kaputt ist. Letzteres hatte ich erst kürzlich beim Kettenschloß vom Mopped - musste da mit dem Trennschleifer ran.....was aber beim Auto - Tankschloss kaum möglich sein dürfte.

Viel Erfolg - hoffentlich isses nur ne Kleinigkeit.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 13:23
Erstmal bestreiche ich jetzt mein Brötchen so fett mit Nutella, dass jeder Kieferorthopäde ne Freude an dem Abdruck hätte. Es sind die kleinen Dinge im Leben :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 13:35
Am liebsten nix 🥰


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 13:53
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Am liebsten nix 🥰
Da wäre ich mit bei - leider nicht möglich....


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 13:54
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Erstmal bestreiche ich jetzt mein Brötchen so fett mit Nutella, dass jeder Kieferorthopäde ne Freude an dem Abdruck hätte.
Denk bitte dran beim Abbeißen die Lippen zurückzuziehen und hier ein Foto einzustellen.
Danke vorab. :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 13:54
@Funzl
Ach komm, das geht schon. Stell dich tot 🤗


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 15:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Denk bitte dran beim Abbeißen die Lippen zurückzuziehen und hier ein Foto einzustellen.
Danke vorab.
Sorry, ich habs zu spät gelesen 😂

FB IMG 1712083796244
Schon alles wieder sauber 😅


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 15:08
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Sorry, ich habs zu spät gelesen
Kein Ding.
So wie ich dich einschätze, war es gewiss nicht die letzte Stulle mit Nutella.
Ich halte die Hoffnung auf ein Bild also aufrecht. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 15:47
@Hanne_Lore
Du siehst so sexy aus 😍


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 15:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@FlamingO, da man jetzt länger nichts von Ihnen gehört hat (mancher denkt jetzt "was ein Glück"), überwinde ich jetzt mal meinen inneren Froschhund und frage mal, ob Ihr Vorhaben denn gelingen konnte? Obgleich ich denke, das in Anbetracht der zu erwartenden Antwort weder Interesse der anderen User noch ein messbarer Mehrwert fürs Forum im allgemeinen vorhanden sein dürfte.
Wie schön, dass Sie fragen! Also, ich hatte mein Vorhaben dann wegen akuten Humpelns auf Ostermontag verschoben, doch leider waren da alle Geschäfte geschlossen. Sodass - ich sage es frei heraus - ich scheiterte.
Wenn Sie diese Antwort befriedigt hat, trommeln Sie doch Ihre 0 Freunde zusammen und treffen sich bei meinem Onkel; der hat eine Kammer mit Smaragden. Da kann man drin schwimmen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 15:54
@Milanthrop
Das liegt an den üppig belegten Nutellabroten 😊😂

@emanon
Deine Prognosen könnten zutreffend sein, immerhin ist das Glas noch nicht leer 🤪


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 15:59
@Hanne_Lore
Das muss ich direkt ausprobieren 🤣


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 16:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Also, ich hatte mein Vorhaben dann wegen akuten Humpelns auf Ostermontag verschoben
Aha,
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn Sie diese Antwort befriedigt hat,
@FlamingO
Ehrlich gesagt wirft das geschriebene bei mir mehr Fragen als Antworten auf. Sind Sie etwa auf etwas drauf bzw rein getreten, oder ist ihnen gar ein Gegenstand aus einer gewissen Höhe auf den betroffenen Fuß gefallen? Haben Sie sich (beim Gehen) gestoßen, oder hat Ihnen ein wild lebendes Tier (Eichhörnche, Dachs, Marder...) ins Bein gebissen? Haben Sie falsch gelegen? Es gibt so vieles was man fragen könnte....


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 16:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Sind Sie etwa auf etwas drauf bzw rein getreten
Außer auf einen Kleinwüchsigen am Eigelstein nicht, nein.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:oder ist ihnen gar ein Gegenstand aus einer gewissen Höhe auf den betroffenen Fuß gefallen?
Außer neulich einer Hantel nicht, nein.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Haben Sie sich (beim Gehen) gestoßen
Was soll diese Parenthese denn insinuieren?!
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Haben Sie falsch gelegen?
Hach, wissen Sie, ich lag schon oft falsch hier Spoilernun Präposition einfügen Allmy.


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 17:42
pennen gehen - die 34.000kcal in meinem Bauch wollen RUHE haben *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 22:01
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ach komm, das geht schon. Stell dich tot 🤗
ein guter Plan......am Freitag, wenn ich wieder arbeiten geh - mach ich das mal :D


melden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 22:02
@Funzl
Cool, ich mach mit 🤗


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.04.2024 um 22:06
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Cool, ich mach mit 🤗
BONGO :bier:


melden

Was habt ihr heute vor?

04.04.2024 um 15:21
ICH gehe jetzt pennen - ab morgen wieder FS - d.h. um 00:30 Uhr spätestens aufstehen.

Allen noch einen schönen Tag *wink*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.04.2024 um 15:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allen noch einen schönen Tag *wink*
Dir auch bzw. schlaf gut.
Wann dräut dir denn eigentlich die Rente?



Die Osterdeko erst mal dezimieren.
Habe gestern gelesen, dass der früheste Zeitpunkt zum Entfernen der Osterdeko am Dienstag nach Ostermontag ist. Aber da die Osterzeit erst mit dem Pfingstsonntag endet, kann die Deko auch bis dahin stehen gelassen bzw. angepasst werden.


Anzeige

1x zitiertmelden