Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

05.04.2024 um 06:20
@nairobi
Süß, meine zwei zerstören grundsätzlich jedes Spielzeug, deswegen dürfen sie auch nur in unsere Nähe damit spielen. Einen Maulkorb brauche ich auch noch für den kleinen, da warte ich allerdings ab, bis er einigermaßen erwachsen ist.

Ratatouille ist übrigens auch sehr lecker.


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2024 um 06:27
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ratatouille ist übrigens auch sehr lecker.
Stimmt, das ist doch ne gute Idee für Sa o. So, danke für den Tipp. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2024 um 07:28
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Einen Maulkorb brauche ich auch noch für den kleinen
Den brauchen wir nur für den Urlaub. In manchen Ländern gibt es entsprechende Vorschriften.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:deswegen dürfen sie auch nur in unsere Nähe damit spielen.
Besser ist das. Bevor sie Teile davon verschlucken...


melden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2024 um 07:39
Arbeiten, bisschen Sport, evt mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen und ansonsten... mal schauen. Vll setz ich mich mal wieder hin und schreibe was. Heute Abend evt nach Straßburg.


melden

Was habt ihr heute vor?

06.04.2024 um 13:29
Gleich gehts erst mal an den Strand, dann trödelt der Tag weiter vor sich hin.
Mit gelegentlichen Streitgesprächen dazwischen, wie sich zeigt. 😊


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.04.2024 um 13:39
Gleich Runde 2 im Garten.
Später wird gegrillt.
Heute Abend geht's in Theater.


melden

Was habt ihr heute vor?

06.04.2024 um 15:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Gleich gehts erst mal an den Strand
Wo bummelst du denn wieder herum?
Lass uns doch teilhaben an den Impressionen vom Strand und dir im Bade-Dress. :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

06.04.2024 um 21:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Lass uns doch teilhaben an den Impressionen vom Strand und dir im Bade-Dress. :)
Das würde Teile der Bevölkerung verunsichern. Zu stark verunsichern. Sie müssten ihre Ernährungsgewohnheiten und Trainingsmethoden in Zweifel ziehen an angesichts dieses Anblicks. Und das wollen wir doch alle nicht 💪🏻😜👍


melden

Was habt ihr heute vor?

06.04.2024 um 22:33
In der nächsten halben Stunde losziehen und feiern gehen 💃


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 02:27
.

Erstmal schlafen, dann sehen wir weiter.


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 06:18
Schwimmen, wenn mein Mann Formel Eins guckt (da kann man ja nur flüchten 😝)
Gassi (erster Gang war gegen halb sechs)
Garten wässern!
Auf der Terrasse sitzen
Grillen
Vielleicht Kniffel spielen


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 06:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht Kniffel spielen
Darf ich mitspielen?
(Kniffel wäre eigentlich auch für das Forum hier ganz witzig, könnte man durchaus einbauen)


Was hab ich heute vor?

Aufräumen, Mittagessen kochen & hier wieder eine schöne Zeit mit euch verbringen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 07:53
Zitat von TanneTanne schrieb:Kniffel wäre eigentlich auch für das Forum hier ganz witzig, könnte man durchaus einbauen
Das klingt interessant...aber wie könnte man das umsetzen?
Wir spielen das oft im Urlaub, da es ja ganz einfach und ohne großen Aufwand ist.


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 07:58
@nairobi

Es gibt doch hier schon die "Zufallsfunktion" des Zahlen würfelns, z.B. "bei 12 gibt's eine Rose", diese Funktion könnte man leicht abwandeln und als Spiel hier einbetten.

@dns - wenn du das liest, denk mal bitte drüber nach, ob man das nicht integrieren könnte. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 08:03
@nairobi @dns

Oder, die User spielen als Team zusammen gegen die Moderation (Kniffel), das sollte doch gehen.


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 08:47
Geplant wäre heute ein Meran Wanderausflug gewesen. Wurde wegen Frühjahrsmüdigkeit verschoben.

2 Familienmitglieder und der Hund sind bereits in Alpbach/Kramsach/Brandenberg auf Bergen unterwegs.

Ich werde den Garten wässern, Kürbis, Melonen und Prunkwinde vorziehen.

Garten gießen.

Mir die Balkonblumen 2024 überlegen.

Screenshot 20240407-084404 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Grillen

Mich in den Garten verziehen, wenn mein Mann mich mit Formel 1 terrorisiert.

Und eine Radtour ins Zillachtol machen.

Der Saharastaub trübt bereits die Luft hier. Aber es wird warm.

Schönen Sonntag allen!


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 14:30
Spontan die Nachbarn auf ein Kaltgetränk eingeladen.


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 15:09
Mich von @nairobi einladen lassen. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 18:06
Die Nacht durch machen..


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

07.04.2024 um 19:06
Die Nacht durchschlafen.


melden