Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 06:04
Gassi
Hausarbeit, wie z.B. die Schränke weiter optimieren
1,2,3 Telefonate führen
Arzttermin wahrnehmen
Apotheke
Evtl. etwas essen gehen und nach einem schönen Oberteil stöbern
Nach einigen Pflänzchen für den Vorgarten Ausschau halten
Gassi
Abendessen zubereiten

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 06:17
Arbeiten
Sport
Paar Dinge fürs We planen
Mich mit einer Freundin treffen


melden

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 08:27
Fotos habe ich schon ausgedruckt, heute Nachmittag kommen sie, mit anderen Erinnerungspapieren ins Album.
Sport liegt noch an, geputzt habe ich schon.
Aber, gleich kommt erstmal Besuch bis mittags


melden

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 15:29
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Macht meine Uhr ohne groß zu stören oder nerver, und das tut sie erstaunlich genau, das habe ich nicht nur mit meinem Oberarm-Blutdruckmessgerät sondern auch beim Arzt überprüft. Außerdem zeigt mir das Teil auch Puls, Blutzucker, Sauerstoff im Blut etc. an.
Wow! Welche Uhr kann denn mit angemessenen Werten in puncto Blutdruck aufwarten? Und wie misst diese denn den BZ-Wert???


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 16:11
Paket abholen. 😮


melden

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 16:46
Hatte ein schönes langes Frühstück mit meinem Mann, war 90 Minuten flott schwimmen und dann einkaufen und mit dem Hund spazieren und jetzt gönn ich mir (trotz später Stunde) ein Magnum auf dem Sofa mmmm für Glück braucht es nicht viel


melden

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 16:53
DHL Paketshop ausfindig machen, nachdem der von umme Ecke zugemacht hat :(


melden

Was habt ihr heute vor?

10.04.2024 um 22:04
Fortbildung beendet... Morgen geht's Heim...


melden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 00:54
Schau mer mal.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 06:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Welche Uhr kann denn mit angemessenen Werten in puncto Blutdruck aufwarten? Und wie misst diese denn den BZ-Wert???
Keine Uhr ist mit einem 24-Stunden-Meßgerät vergleichbar, das man in der Arztpraxis anbekommt.


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 08:16
Arbeiten und irgendwie die Konferenz heute mittag aussitzen. 😴


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 08:19
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:die Konferenz heute mittag aussitzen. 😴
Lass in deinem Kopf "Eye of the Tiger" dabei laufen, dann geht's :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 08:21
Ein paar Dutzend Sandwiches zubereiten. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 08:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Keine Uhr ist mit einem 24-Stunden-Meßgerät vergleichbar, das man in der Arztpraxis anbekommt.
So ein Ding habe ich gerade vorgestern dran gehabt. Ich wüsste nicht, wie eine einfache Uhr zuverlässig den Blutdruck messen könnte. Gibt es sowas wirklich?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 08:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lass in deinem Kopf "Eye of the Tiger" dabei laufen, dann geht's :troll:
Das ist mir zu knutschig ;)

Ich stell mir einfach vor wie sie alle Mamma Maria singen, nackt nur mit Tiger-Pantoffeln an...also die Anderen, nicht ich :D

Youtube: Ricchi e Poveri - Mamma Maria (lyrics)
Ricchi e Poveri - Mamma Maria (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 09:07
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Das ist mir zu knutschig
:lolcry:
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Tiger-Pantoffeln
Siehste, ganz ohne Tiger geht's doch nicht :D


melden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 14:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Keine Uhr ist mit einem 24-Stunden-Meßgerät vergleichbar, das man in der Arztpraxis anbekommt
Ah, okay, jetzt fällt der Groschen.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2024 um 14:53
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich wüsste nicht, wie eine einfache Uhr zuverlässig den Blutdruck messen könnte. Gibt es sowas wirklich?
Kann ich mir nicht vorstellen. Den Puls, das ja.


melden

Was habt ihr heute vor?

14.04.2024 um 14:31
Endlich Feierabend und jetzt faulen bis der schimmel kracht 👌🏻


melden

Was habt ihr heute vor?

15.04.2024 um 07:28
Gassi gehen
Eltern besuchen
Wichtige Überweisungen tätigen
Arzttermin
Schwimmbad
Meinen Mann zu einem Behördengang begleiten


Anzeige

melden