Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

23.04.2024 um 18:46
Jetzt, da sich der Abend neigt:

Verschiedene Sorten medizinisches Cannabis gaaanz wissenschaftlich testen.
Sehr genau müssen hier die Wechselwirkungen
mit Krautrock-Klassikern und verschiedenen Süssigkeiten getestet werden.

Wahrscheinlich werde ich impotent und unfruchtbar dabei und muss hinterher meine Männlichkeit wieder finden, aber was opfert man nicht alles für die Forschung.

Taschentücher liegen bereit.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 10:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:4 Flaschen JD stehen bereit...
Sekundenkleber oder Baldriantropfen?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 13:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sekundenkleber oder Baldriantropfen?
Jack Daniels ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 13:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jack Daniels ^^
Du meinst eine "leere" Flasche Jack Daniels, mit Kamillentee aufgefüllt. Sonst würde dir FuFu den Marsch blas... dir was husten! O_O


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 14:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du meinst eine "leere" Flasche Jack Daniels, mit Kamillentee aufgefüllt. Sonst würde dir FuFu den Marsch blas... dir was husten! O_O
Sowieso. Fufu und die Fleders haben was gegen "böses Limo" ( damit ist Alk in jeder Form gemeint ^^ )


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 14:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fufu und die Fleders haben was gegen "böses Limo"
Ja, der Schnabel sieht das ebenso. :)

So ich werde mich auch mal verkrümeln. Nachher noch etwas im Garten ackern und so. :) Und auf den Friedhof. :Y:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 14:47
Elefantenohr umtopfen.
Kohlrabi schälen.


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 16:04
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Elefantenohr umtopfen.
Aha..
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kohlrabi schälen.
soso...
...Ich kombiniere, das Sie den Kolrabi selbst gezüchtet haben und den Topf, wo der Kohlrabi bisher gewachsen ist nun zukünftig für das Elefantenohr nutzen wollen. Da fragt man sich natürlich, was denn dann mit dem Topf püassiert, in dem das Elefantenohr bisher sein Zuhause hatte? Falls Sie eine inspiration benötigen:

Tontopf Rentier 009-1024x1024


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 16:52
Wieder den einleitenden Attributsatz - stur, wie einer, der aus nur einem Stoff besteht - ignoriert.
Möchten Sie sich nicht demnächst umbenennen in @I.Gnorierer ?

Was wolle @F.Einstoff bringen zum Ausdruck?!
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Elefantenohr umtopfen.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Aha..
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Kohlrabi schälen.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:soso...



1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 16:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich kombiniere, das Sie den Kolrabi selbst gezüchtet haben und den Topf, wo der Kohlrabi bisher gewachsen ist nun zukünftig für das Elefantenohr nutzen wollen.
Nein. Falsch kombiniert.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da fragt man sich natürlich, was denn dann mit dem Topf püassiert, in dem das Elefantenohr bisher sein Zuhause hatte?
--> Mülltonne.


melden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 17:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und auf den Friedhof.
Mach ich morgen - die Woche ist um Paps kriegt neue Blümeln :lv:

Zum Thema: Erst rasieren - dann was essen - und beides dauert ja bekanntlich^^


melden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 17:22
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Was wolle @F.Einstoff bringen zum Ausdruck?!
@FlamingO
Anteilnahme, pure Gutmütigkeit und geistige Unterstützung. Zudem sind kluge Vor- und Ratschläge zur Erleichtzerung des Haushaltes oder damit verbundenen oder irgendwie zusammenhängenden Tätigkeiten normalerweise immer gerne gesehen.


melden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2024 um 18:11
Ich geh pennen - n8i @ all......und allen drei dicke Schmatzi´s auf´s nackte Bauchi :kiss:


melden

Was habt ihr heute vor?

25.04.2024 um 04:35
Den Eltern was in den Briefkasten tun, Bank, Arbeiten, 2 Besprechungen (muss aber nur an einer teilnehmen), Ex-Schiemu besuchen, arbeiten, Arztbesuch, abends kommt noch ein Bonuskind zu Besuch.


melden

Was habt ihr heute vor?

25.04.2024 um 06:47
Heute Nachmittag einkaufen, also Vitaminretterbox abholen, die ich gestern bestellt habe.


melden

Was habt ihr heute vor?

25.04.2024 um 11:49
Finanzamt,
"Jagd" nach Sonderangeboten bei Lebensmittel. 😮


melden

Was habt ihr heute vor?

25.04.2024 um 16:40
Pennen gehen...seit 17 Std. aktiv und auf den Beinen...langsam merke ich es, das ich keine 59 mehr bin ...^^ :(
Duschen / Baden fällt heute aus...dann träume ich wenigstens vom Meer oder vom Urlaub in Holland....wenn´s unterm Bettzeug dezent fischelt oder käselt...

*wink*

PS. Nicht vergessen: Immer lieHp zueinander ein...nie streiten....allen ein dickes Bussi auf´s nackte linke ( unter Umständen auch behaarte ) Knie drück :kiss:


melden

Was habt ihr heute vor?

26.04.2024 um 05:57
Lavazza-Kaffee trinken, schön mit Milch, arbeiten, einkaufen, Gassi gehen bei hoffentlich stabilem Wetter, am Abend habe ich einen Termin im Fitnessstudio, da gibt es zur Zeit eine Aktion. Zudem schon mal überlegen, was wir alles in den Urlaub mitnehmen wollen...


melden

Was habt ihr heute vor?

26.04.2024 um 10:46
Einen Großteil meiner Knoblauch Ernte von letztem Jahr zu Knobipaste verarbeiten 🧄


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

26.04.2024 um 10:51
Zitat von LiadenLiaden schrieb:Einen Großteil meiner Knoblauch Ernte von letztem Jahr zu Knobipaste verarbeiten 🧄
Klingt genial! Was machst du? In Öl einlegen?

Nachmittags noch ein paar Besorgungen für das WE machen, gießen im Garten und auf dem Friedhof. Und langsam mit großer Wäsche beginnen, das sonnige Wetter muss ausgenutzt werden! :D


Anzeige

melden