Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

09.05.2013 um 15:06
Mucke hören, Training, essen, kiffen, schlafen...


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 10:13
Duschen, ab zur Tattooentfernung, HD+ Receiver fürs Schlafzimmer kaufen, laufen gehen, Couch :D


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:07
Sch-wetter...Ich bleibe zu hause


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:09
@wuusel
das ganze Teil am Rücken soll wieder weg?


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:11
@nataS
Ja soll es. Leider. Das lasern fühlt sich nämlich so an, als würde jemand heißes Fett mit dem Luftgewehr auf einen schießen.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:13
@wuusel
das sah aber echt geil aus, wenn es das ist, was Du mal gepostet hast...
warum machst es dann weg?


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:16
@nataS
Ahhh nein, die Geisha bleibt. Die ist ja auf der Seite (Hüfte-Rippen-seitl. Brust)

Das auf meinem Rücken wurde leider nicht ganz so, wie die aufgezeichnete Vorlage..


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:18
@wuusel
achso..wollte schon sagen, die GEisha sieht gut aus..das auf dem Rücken kann ich nicht beurteilen...aber es ist schon nicht angenehm, sich ein Tattoo entfernen zu lassen, denk ich :D


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:20
@nataS
Ja ich werde wohl so 15 Sitzungen a 60 Minuten brauchen. Habe heute die zweite :/ Ich hab jetzt schon keine Lust mehr und totale Panik. Aber das bin ich ja selbst Schuld..


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:24
@wuusel
scheiße...das ist übel..ich weiß schon, warum ich bis jetzt am überlegen bin, ob ich eins haben will oder nicht..aus diesem Grund..dabei bin ich auch dem Alter auch schon lange raus :D


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:27
@nataS
Ja ich wollte auf jeden Fall immer Bilder vor und nach den einzelnen Sitzungen machen. Vielleicht poste ich sie, falls jemand auch ans Lasern denkt oder sich dafür interessiert. Ich selbst kenne nämlich auch keinen, der das gemacht hat und den ich hätte fragen können.

Wenn du dir nicht sicher bist, lass es. Bei der Geisha habe ich ein Jahr überlegt, ob mir das Motiv gefällt. Ist zwar keine Garantie, aber auch keine Spontanaktion.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:30
@wuusel
ich habe gestern einen gesehen, der sich in 10 Jahren (allerspätestens) tierisch ärgern wird.
Er hat seine E-Mailadresse auf die Brust stechen lassen...und zwar nicht gerade klein..einmal komplett über die Brust :D

irgendwann mach ich auch was....glaub ich....das ist halt die Angst die ich hab..das lasern soll ziemlich weh tun..und teuer sein..was bezahlst Du pro Sitzung? Ist es dann auch ganz weg?


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:37
@nataS
Naja.... also mal ehrlich: wer sowas macht, der hat sie ja wirklich nicht mehr alle! ^^

Naja also meine Tattoos sind nur an Stellen, die man nicht sofort sieht.. das hilft vielleicht auch bei der Entscheidung beim ersten Tattoo.

Ja das Lasern finde ich auch schlimmer als das stechen, aber ich (und andere) kann froh sein, dass es die Möglichkeit gibt!
Ich bezahle 159 Euro pro Sitzung, was zwar viel Geld ist, aber für die Größe und Dauer der Sitzung echt ok. Andere sitzen nur 10 Minuten da für einen kleinen Delphin o. Ä. und zahlen auch mal mindestens 80 Euro.

Ob es ganz weg ist, kann man vorher nie sagen. Das kommt immer auf die Farbe und die Qualität an. Aber blau und schwarz geht z.B. viel besser weg als rot oder gelb.
Ich hab auf dem Rücken u.a. Blüten, die nur hell-schwarz gestochen sind. Die sind nach der ersten Sitzung schon sehr viel heller, fast weg.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:42
@wuusel
ich fand es ziemlich krass.....er war nichtmal betrunken als er das gemacht hat..hab mehrfach gefragt....

also so lang ich mir nicht absolut sicher bin, eins haben zu wollen, las ich es..wobei ich Tattoos natürlich toll finde...Deins hat mich fasziniert, das schaut echt hammermäßig aus :)

aber da bist ja ordentlich Geld los, das ist ja sicher 5x so teuer als das Tattoo an sich, was wegkommt oder?


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:45
Also das Tattoo besteht nur aus Outlines. Ist also nicht ganz so schlimm. Aber wenn du dir mal überlegst, dass du ein großes Tattoo hast, was dir echt garnicht gefällt und womit du dich auch nicht zeigen möchtest (z.B. Schwimmbad), dann sind dir die Schmerzen und das Geld erstmal echt egal. Hauptsache du bekommst es weg.
Schlimmstenfalls habe ich einen ganz geringen Schatten, der noch zu sehen ist. Der ist aber auch nicht mehr sichtbar, wenn ich gebräunte Haut habe.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:52
@wuusel
dannwünsch ich Dir viel Erfolg, daß es weg geht...ansonsten kann die Geisha ja noch nen schönen Garten, einen Seerosenteich oder Blumendeko bekommen ;)

musst halt das Beste draus machen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:53
@nataS
Danke!
Nein, wenn das weg ist, kommt auch nichts mehr dazu :) Aus Fehlern lernt man ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:54
@wuusel
naja...Fehler sind Erfahrungen, ganz so negatov sollte man es nicht sehen :)
Hast draus gelernt und das ist doch auch gut so ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:57
@nataS
Ja, teure Erfahrung... Davon könnte ich mir so viele Spiele kaufen :D


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:58
@wuusel
ja, da geht man nen Monat für arbeiten :D


melden