Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 11:58
Brückentag genießen... :D

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:00
@nataS
Naja, ich als arme Schülerin und bald arme Studentin muss dann wo anders Abstriche machen.. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:00
@wuusel
oh..auch das noch....als Studentin musst Du viel kellnern gehen um das wieder rauszuholen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:02
@nataS
Ja aber ich werde wohl im Architekturbüro arbeiten gehen, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Kellnern bin ich während dem Abitur jetzt genug gegangen. Das war echt schlimm.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:02
lange arbeiten


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:03
@wuusel
achso...hast schon ne Ausbildung? Na dann geht´s ja einigermaßen....dannhast ja schon Rücklagen ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:07
@nataS
Ja hab eine Ausbildung zur Bauzeichnerin, aber dann gemerkt, dass ich den Beruf nicht noch 50 Jahre machen kann, weil ich nur die Pläne der anderen zeichne und mir das zu wenig ist. Deswegen jetzt noch das Abi und dann eben Studium zur Architektin.
Was machst du beruflich?


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:25
@wuusel
hab´s Dir eben woanders geschrieben....nicht, daß es noch OT Ärger gibt :D


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:27
Saufen und vielleicht noch rausgehen.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 12:36
mich bei dem shit-wetter warm einmümmeln und eventuell nen dvd abend planen.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 15:37
Picknicksachen packen Kinder schnappen und ab an den See geh'n damit die großen ihrem Papa alle Fische verscheuchen können :}
Bin mal gespannt wies läuft zwischen den dreien aber bin positiv eingestellt.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 15:47
Hoffentlich zum Arzt, draußen chillen, essen^^


melden

Was habt ihr heute vor?

10.05.2013 um 19:25
froh sein dass der tag um ist...mich seelisch auf morgen einstellen (arbeiten) und auf kino freuen ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2013 um 10:15
Einkaufen danach Fußball :bier:


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2013 um 11:04
Mein Krankenlager verteidigen und viel schlafen.
Kuschelpulli an und Flauschsocken an die Füße und gehackte Zwiebeln neben mein Lager stellen


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2013 um 12:14
Essen gehen mit den Eltern meines Freundes.. wuuäääh :/


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

11.05.2013 um 12:15
Stadt lernen allmy...


melden

Was habt ihr heute vor?

11.05.2013 um 12:33
Lernen, grillen, vorm PC gammeln, spazieren gehen


melden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2013 um 19:54
chillen


melden

Was habt ihr heute vor?

12.05.2013 um 19:55
''chillen'' oder chillen ?


Anzeige

melden