Was habt ihr heute vor?
gestern um 05:09Kleine Sporteinheit
Duschen
Arbeiten
Ärztliche Untersuchung
Einkaufen
Arbeiten
Eltern besuchen
Gassi
Relaxen
Duschen
Arbeiten
Ärztliche Untersuchung
Einkaufen
Arbeiten
Eltern besuchen
Gassi
Relaxen
nairobi schrieb:Was leckt denn?
Die Kühlmittelleitung ist defekt und leckt. Das neu eingebaute Ersatzteil hat nicht einmal 100 Kilometer gehalten und nun dasselbe Problem, nur an einer anderen Stelle. Defekte Schweißnaht. Ist ein sogenannter "Formschlauch" . Also Ausschuss und Materialermüdung. Jetzt warten ich auf ein weiteres, neues Ersatzteil und das dieses dann verbaut werden kann. Hoffentlich im Laufe des Tages.Shiloh schrieb:Kühlmittel leckte durch defekten Kühlmittelschlauch, der dann ausgetauscht wurde. Nun leckt es wohl wieder. Bestenfalls sitzt der neue Kühlmittelschlauch nicht richtig fest... Im blödesten Fall könnte sonst doch noch 'ne neue Wasserpumpe fällig werden ...
Zugegeben das erste Mal das mir so etwas passiert, von daher... ;)Shiloh schrieb:Sehr ärgerlich, die Qualität von Autoersatzteilen ist auch nicht mehr das, was sie mal war....
Sehe ich auch so, wäre ja auch um einiges teurer dann. O_OShiloh schrieb:Aber immerhin ist die Pumpe oder der Kühler selbst nicht defekt. Das ist dann wieder positiv.
Danke! :Y:Shiloh schrieb:Good luck 🍀
Das ist wirklich ärgerlich und mit Umständen verbunden...PrivateEye schrieb:Die Kühlmittelleitung ist defekt und leckt. Das neu eingebaute Ersatzteil hat nicht einmal 100 Kilometer gehalten und nun dasselbe Problem, nur an einer anderen Stelle.