Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

8.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 14:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann hast Du jetzt ja erst mal eine Weile Ruhe.
Nicht unbedingt - ist vom Wetter abhängig. Meist bläst der wind - wenn er den bläst, auf meinem Balkon zu, dem entsprechend viel Staub, Laub usw. sammelt sich da dann an......ab und an auch mal Schrauben, Muttern und anderes Zeugs - je nach dem was der Mensch, der da über mir wohnet, mal wieder zusammen baut oder zerlegt, auf seinem Balkon....

melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 14:40
Ich werde jetzt ein Schläfchen halten

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2025 um 14:44
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ich werde jetzt ein Schläfchen halten
Beste Idee des Tages...dauert bei mir nur noch ca. 4 - 5 Stunden.....

melden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 10:50
Vielleicht noch ein Nickerchen machen.

melden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 11:13
Der Tierarzt kommt 😏 heute gibt's jede Menge pisslaune 🤷🏼‍♀️

melden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 13:53
meine Schwester und ich wollen heute den Film "Oppenheimer" schauen. Hab den schon lange auf meiner Wachlist

@Milanthrop
geht's deinem Baby gut?

melden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 14:31
@Yari
Im Moment anscheinend nicht, er hat starken Juckreiz. Ich habs mir jetzt ein paar Tage angeschaut, er hat in den warmen Monaten immer wieder Probleme mit Allergien, aber das wurde gestern nacht echt zuviel. TA war jetzt da. Kein Ungeziefer, hatte ich aber schon gecheckt. Bauch scheint auch ok, er kratzt sich da ständig. Sie hat jetzt Blut mitgenommen und untersucht es. Ich hoffe da ist nichts 😐
Und wir hatten das erste Mal analdrüsen....das ist ja wohl wirklich eins der widerlichstens Dinge der Welt 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Montag weiß ich mehr 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 16:15
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:das ist ja wohl wirklich eins der widerlichstens Dinge der Welt
das haben Katzen ja auch, ist echt ne Grenzerfahrung :|

melden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 16:19
@lapis_lazuli
Ich will nicht mehr drüber nachdenken 😭 ich liebe ihn immer noch, aber sein Kosename stinktier ist jetzt in Stein gemeißelt.

melden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 17:16
@Milanthrop
habe Yari auch Stinker genannt, weil er aus der Fresse stank.

Analdrüsen hatte er als Junghund kurze Zeit. War geschockt, was da rauskam als kurz mal gedrückt habe 😱

könnte evtl eine Allergie sein bei Oscar.

melden

Was habt ihr heute vor?

25.07.2025 um 17:20
@Yari
Oskar riecht gar nicht. Weder hinten noch vorn oder nass. Ich war einfach nicht drauf vorbereitet als er Rute wedelnd danach zu mir kam 😵‍💫

Ich denke auch das er wieder auf irgendwas allergisch ist. Der ist genauso schlimm wie ich 🙄 zumindest können wir uns das antihistaminika teilen 🍻

melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2025 um 12:01
Einkaufen und gefüllte Paprika machen 🤤 und hoffentlich endlich den bügelkram erledigen 😵‍💫

melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2025 um 12:05
Heute viel ausruhen.

melden

Was habt ihr heute vor?

26.07.2025 um 12:16
Die Überschwemmungen in den Blimenkästen beobachten!

melden

Was habt ihr heute vor?

27.07.2025 um 08:45
Absolut nichts. Ein Tag im Bademantel

melden

Was habt ihr heute vor?

01.08.2025 um 12:01
@sooma
Zeit?

melden

Was habt ihr heute vor?

01.08.2025 um 12:16
Nach der Arbeit heute etwas Haushalt erledigen, dann ausruhen und mental auf die nächsten drei Wochen vorbereiten, in der ich Urlaubsvertretung für 2 machen muss :D

melden

Was habt ihr heute vor?

01.08.2025 um 13:43
@Milanthrop
Hallo :)

melden

Was habt ihr heute vor?

01.08.2025 um 14:18
@sooma
Super, Kuchen ist fertig mit fett Ananas. Wir packen den jetzt ein und fahren zu @xsaibotx . Der freut sich wie sau auf uns 🤗

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

01.08.2025 um 14:23
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Wir packen den jetzt ein und fahren zu @xsaibotx
[xsaibotx hat die Gruppe verlassen]

melden