Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

8.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

08.08.2025 um 03:40
@CosmicQueen
Ach so, naja bin wieder in Indien, in einer sehr bekannten Stadt, die aber auch ein kuhkaff ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Werde euch Updates geben! Habe auch noch eine andere Frau auf diesen Hund aufmerksam gemacht, die dort wohnt und selbst zwei massive American pitbulls hat. Die soll ihr auch mal was geben, ich verspreche, ich kümmere mich.

melden

Was habt ihr heute vor?

08.08.2025 um 05:36
Gassi
Lernen
Arbeiten
Sportkurs
Einkaufen
Arbeiten
Veranstaltung im Dorf mit Grillen usw. (Open End)
Lernen(?)

melden

Was habt ihr heute vor?

08.08.2025 um 08:43
@gruselich
Oh Indien, krass :o

Und danke für die Info, finde ich Top dein Engagement!

melden

Was habt ihr heute vor?

08.08.2025 um 09:17
@gruselich

Top. Ist wirklich elendig dies anzusehen.

Wir machen heute ein Ausflug. Mit lecker essen gehen.
Wünsche euch auch ein schönen tag.

melden

Was habt ihr heute vor?

08.08.2025 um 10:26
Wir fahren doch nicht, ist was dazwischen gekommen.

Also garten und hausputz.
Und selbst Kochen :-(

melden

Was habt ihr heute vor?

08.08.2025 um 14:23
Bis zum Abend vor der Sonne verstecken 😵‍💫

melden

Was habt ihr heute vor?

09.08.2025 um 07:02
Lernen
Familienfeier
Bank
Ansonsten regenerieren

melden

Was habt ihr heute vor?

09.08.2025 um 07:05
IMG 7423Original anzeigen (2,8 MB)

IMG 7418Original anzeigen (5,2 MB)

Sieht immernoch ziemlich schlecht aus, die Mutter. Heute starker Regen, sie war lethargisch unter einem Auto gelegen, habe ihr frisches Huhn gekocht.

melden

Was habt ihr heute vor?

09.08.2025 um 07:11
@gruselich
Ach Gottchen, das ist ja herzzerreißend. Ja, die Hündin braucht jetzt viele Nährstoffe, sie wird ja gleichzeitig auch wieder, im wahrsten Sinne, ausgesaugt.

melden

Was habt ihr heute vor?

09.08.2025 um 08:58
@gruselich

Hünchnen ist Mager, vielleicht noch was fette dazu. Keine ahnung was.

Würde sie alle am liebsten aufnehmen. Aber ich kenne das mit Katzen, wenn man dies einmal anfängt.

Habe zurzeit auch ein kranke Kater aufgenommen. Und er hat sich jetzt toll gemacht.

Aber irgendwann hatte ich 5 katzen und 2 Riesen hunde.

Obwohl ich dazu schreiben muss, es war alles unkomplziert unter einander. Haben sich alle gut verstanden. Und waren sehr dankbar.

Musste nur sehr viel putzen in diese zeit.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.08.2025 um 09:33
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Hünchnen ist Mager, vielleicht noch was fette dazu. Keine ahnung was.
Zu viel Fett ist glaube ich gar nicht so gut, wenn jemand unterernährt ist. Proteine sind aber wichtig. Zumindest bei Menschen.
Da muss das langsam aufgebaut werden.

melden

Was habt ihr heute vor?

09.08.2025 um 11:59
Ja aber ein bisschen braucht er. Hoffentlich ist Haut mit dabei @nairobi

Ist wirklich sehr mager. Und das köpfchen sieht so treu aus.

Vielleicht auch an würmer denken.

2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.08.2025 um 12:19
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und das köpfchen sieht so treu aus.
Eher erschöpft.

melden

Was habt ihr heute vor?

10.08.2025 um 05:59
Gassi
Lernen
Sport
Wahrscheinlich einen Fahrradausflug, wenn das Wetter passt und wir Lust dazu haben
Lernen

melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2025 um 06:11
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Hoffentlich ist Haut mit dabei @nairobi
Leider keine Haut mit dabei… ich habe hier auch echt Probleme, überhaupt Huhn zu bekommen, weil Eier schon nicht gesellschaftlich akzeptiert sind und in einer schwarzen Plastik Tüte so halb geheim gehandelt werden. Da kann ich nur gefrorenenes Huhn im Internet bestellen und liefern lassen. Ode ich muss mich mal in die etwas ekligen Gassen begeben, wo die ärmeren muslime Leben.

Momentan kriegt die Mutter jeden zweiten Tag in zwei Portionen 500 gr gekochtes Huhn, abwechselnd mit 420gr pedigree Gelee. Ich gebe auch etwas Reis dazu.
Die puppies kriegen kuh Milch, pedigree und Reis Gemisch. Heute sah
Dateianhang: IMG_7450.mov (28711 KB)
die Mutter schon etwas besser aus.

IMG 7449Original anzeigen (6,5 MB)
IMG 7445Original anzeigen (5,4 MB)

melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2025 um 07:52
@gruselich

Danke das du dies machst. Mann möchte sie so aufnehmen, wenn man dies sieht.

melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2025 um 07:58
@klompje1
Ja, kannst du bitte eins, oder zwei hier abholen kommen!! Habe das schon mal arrangiert und durchgezogen, es ist extrem teuer und Crazy, geht aber mit viel Hilfe. Damals war das ein Hund mit 2 Beinen… schon etliche Jahre her. Von Indien nach Holland.
Het zou wel mogelijk zijn, mevrouw klompertje 🇳🇱

melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2025 um 08:05
@gruselich

Ich habe kein füherschein, und war sehr lange aktiv hier im Tierheim.

Haben eine spendeaktion gestartet weil das Tierheim kein Geld mehr hatte.

Wir haben sehr viel Geld zusammen bekommen. Häuser geerbt, und so weiter und sofort. Millionen. (ist schon weg)

Nur ich mache dies nicht mehr. Mein Mann ist jetzt 74 und wir sind dran. Haben unser lebenlang Tiere versorgt, aufgepäppelt unser ganzes geld dran gegeben.

Jetzt betreuen wir den Hund unsere Sohnes 2 mal die Woche. Ich habe vor kurzum ein schwer kranken kater aufgenommen. Die ich hoch gepäppelt habe.

Es sind jetzt andere dran die was tun sollen.

kann dein wunsch aber verstehen. Und drücke die daumen das es klappt.

Es gibt vereine die sowass organisieren.

Aber ich bin der meinung, das erst unsere Hunde vermittelt werden sollen.
Tierheime sind voll hier.

melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2025 um 08:10
@klompje1
Ja, da hast du recht und schon viel Gutes und bemerkenswertes geleistet.
Im Nachhinein fand ich die Aktion, ein Tier aus Indien nach Europe zu schiffen auch etwas extrem. Es war aufwändig und teuer. Mit dem Geld hätte man hier auch viel machen können. Aber damals dachte ich noch irgendwie anders.

Poste mal ein Bild von Kater! Ich bin ja eigentlich auch eher der Katzen Typ. Mag aber beides, Hunde und Katzen.

melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2025 um 08:23
Ich kann keine fotos verschicken. Muss ich jemand fragen. Ich mache weiter nicht viel mit mein handy. mache es nur über Computer. das bedeutet ich muss erst die Bilder auf festplatte machen. Und davor jede menge andere löschen.

Es stellte sich raus es ist ein Main Coon Katze. Rot weiß.

https://streunerherzen.com/rassebeschreibung-maine-coon/
Über Main coon steht zu lesen, er legt sich an die unmöglichsten stellen, und wir können dies bestätigen. Er schmusst gerne, aber nur wenn er will. Wir hatten vorher normaler streuner, die wirklich sehr anhänglich geworden sind. Diesen kater hat bestimmt autismus. Er ignoriert gut. Sowass hatten wir auch noch nie :-)
Hier kommen die typische katzensprüchen, Wie... nicht jeder katze liegt faul rum, sie verschönern den Raum. Oder der kater ist Herr im haus..

Ist schon eine ältere kater.

Oh er sah schrecklich aus. Wir wollten eigentlich keine Tiere mehr, weil wir spoantan auch mal weg fahren wollen.
Ohne uns zu sorgen um ein Tier. Aber nun er blieb und wollte nicht mehr weg.

Ist an sonst auch ziemlich unkompliziert

melden