Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (1,5 MB) Update von den Hunden: die Hunde Welpen sind nun gross geworden,alle fünf. Und die leute in der kolonie kümmern sich mittlerweile gut um die Hunde-mutter, Sie schaut prima aus. Ich wollte einen Welpen adoptieren… habe den mit nach Hause genommen, nachdem ich mit 2,3 leuten da geredet habe. Die kennen mich ja dort auch von den ganzen Besuchen. Hund war bei mir, war komplett ruhig, geschlafen, gefressen. Getrunken, draußen gepinkelt sogar. Keinen Ton hat er von sich gegeben. Dann hat mich noch am selben Abend jemand angetextet, die mutter vermisst ihren welpen, sie sucht ihn und ich solle ihn doch zurück bringen. Das hat mich etwas getroffen, denn ich ich habe noch nie einen Hund gehabt und war bereit, diese grosse Verantwortung zu übernehmen, mit allen Konsequenzen. Ich hätte ihm ein gutes Leben geboten, abseits der Straße. Die Welpen sind nun circa 3 Monate alt und schon groß geworden. Nicht mehr putzig oder handlich klein.
Aber als Hunde Kidnapperin will ich nicht dastehen! Also den Hund wieder zurück auf die Straße gebracht… 🤦♀️