Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

8.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 06:45
Wochenendeinkauf
Tanken vielleicht eher morgen
Online nach Weihnachtsgeschenken stöbern

2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 07:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tanken vielleicht eher morgen
So lange du nicht morgens tankst. :D

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 07:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So lange du nicht morgens tankst. :D
Morgen geht es in die große Stadt nebenan, da ist der Sprit immer generell 10 Cent billiger als bei uns Dorfdeppen. Wegen...Geografie? Keine Ahnung, ist aber so. Viel falsch machen kann ich da nicht. :D

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 07:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Viel falsch machen kann ich da nicht
Ja, die Unterschiede sind nicht gravierend, aber morgens ist der Sprit in der Regel ein paar Cent teurer als abends.

melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 08:00
Putzen putzen putzen. Habe aber auch schon etliches geschafft.
Nach Kaffee geht es weiter.
Einkaufen
Essen zubereiten
Spülen, unsere spülmaschine hat den geist aufgegeben und ich spüle schon 2 jahre mit der Hand.
Macht mir aber nichts aus.

Und dann kerzen an, lämpchen an und lesen.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 08:05
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Spülen, unsere spülmaschine hat den geist aufgegeben
Das waren die besten zwei Monate....bis ich Idiot die Spülmaschine wieder repariert habe.
Ich finde die Dinger scheiße.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 08:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich finde die Dinger scheiße.
Also das ich es eilig hatte ein neue zu kaufen kann ich auch gerade nichts sagen.

melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 08:15
@Groucho

Ich tanke ja auch nie morgens. :D

melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 09:26
high-angle-view-shirtless-man-with-eyes-

melden

Was habt ihr heute vor?

28.11.2025 um 13:12
Erst einmal ne ausgiebige Runde schlafen.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2025 um 00:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tanken
bei Globus. Tank voll machen.
Das verbinde ich mit einem Einkauf.
Wollen uns auch inspirieren lassen für das Menü zu Weihnachten.
Neues Mineralwasser muss auch her.
Wir wollen auch Tiernahrung im Fachhandel besorgen. In dieser Woche gibt es da ein paar gute Angebote.
Morgens aber erst mal einen schönen langen Gassigang ohne Zeitdruck und dabei Hörbuch weiter hören.
Und ausgiebig Sprache lernen.
Evtl. Schwimmbad, das ist aber noch nicht sicher. Mal sehen.
Im Dorf ist heute auch Weihnachtsmarkt. Da müsste man sich auch zumindest mal kurz sehen lassen. 😙

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2025 um 07:59
Wäsche waschen, Terrera holen, Rezept in der Apotheke einlösen, beim Bäcker einkaufen, Küche putzen, mit Katzen spielen und kuscheln. Und lesen und im Internet chillen.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2025 um 16:21
Weihnachtsfeier (Firma)🥃🍻👻😱

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2025 um 16:39
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Weihnachtsfeier
Oh am Samstag? Viel Spaß! Bei uns waren einige Kolleg:innen krank gewesen (wir hatten vorgestern).

2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2025 um 16:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Samstag
Wir haben den Chef auf Samstag überredet. Sonst immer Freitag, aber wenn du 4 oder 5 Uhr morgens aufstehst und dann noch abends feiern willst ... och nöööö ..... wir sind ja keine 20 mehr :)

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2025 um 16:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viel Spaß!
Dankeschön.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.11.2025 um 19:24
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Wir haben den Chef auf Samstag überredet. Sonst immer Freitag, aber wenn du 4 oder 5 Uhr morgens aufstehst und dann noch abends feiern willst ... och nöööö ..... wir sind ja keine 20 mehr :)
Stimmt, da ist was dran...Bei uns sind die Weihnachtsfeiern fast immer an einem Donnerstag.

melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2025 um 07:25
Heute sollen wir den Enkel über den Tag abholen, das ist schon lange so geplant.
Nun ist er seit einigen Tagen ziemlich erkältet. Mal sehen, wie es ihm heute geht.
Heute wollen wir einen Weihnachtsmarkt in der Nähe besuchen, da wird heute auch ein neu gestalteter Platz feierlich eingeweiht.
Ansonsten das Pumpfix wie jeden Monat überprüfen und den Laptop abends schon für morgen klar machen. Vielleicht versuchen, eine Bekannte anzurufen, von der ich schon länger nix mehr gehört habe außer gelegentlichen WhatsApps.
Ansonsten das übliche Programm, um den Hund und mit dem Sprachenlernen.

melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2025 um 08:36
Heute fahren wir nach ein Outlet. Diese hat heute auf. Soll sehr schön weihnachtlich und gemütlich sein, stand in der Zeitung.
Habe zwar keine lust aber wir fahren mit medere und mal schauen. Wird mir wahrscheinlich zu voll sein.

Und sonst lecker essen, und dann auf die Couch oder sonst wo ein bisschen runterkommen.

melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2025 um 08:58
Restliche Heizkörper entlüften, bisschen Haushaltskram, anfangen Weihnachtspakete für Freunde zu packen, die weiter weg wohnen und ansonsten nix, außer essen, lesen, Serie/Filme gucken, schlafen 🤩

melden