Was habt ihr heute vor?
25.12.2025 um 09:28schlafen
Frühstück
ausruhen
schlafen
Filme schauen
essen
Mittagsschlaf
mal sehen
Frühstück
ausruhen
schlafen
Filme schauen
essen
Mittagsschlaf
mal sehen
Termin musste verschoben werden, da Trainer erkrankt. So habe ich aber einen Sportkurs mitmachen können, endlich mal wieder. 🦵💪nairobi schrieb:1. Termin zur einer bestimmten Einweisung im Fitnessstudio (habe das beim Adventsgewinnspiel gewonnen), und Aussuchen eines Proteinshakepulvers
Fitnessstudio habe ich heute auch noch vor (zum ersten Mal seit Weihnachten). Und ab Neujahr werde ich meine Suche nach einem anderen Fitnessstudio wieder aufnehmen, weil ich gern wechseln würde.nairobi schrieb:1. Termin zur einer bestimmten Einweisung im Fitnessstudio
Ich war diesen Monat erst 5 Mal...leider wurde ich krankheitsbedingt ausgebremst.martenot schrieb:Fitnessstudio habe ich heute auch noch vor (zum ersten Mal seit Weihnachten).
Da wünsche ich Dir viel Erfolg! Warum magst Du wechseln?martenot schrieb:Und ab Neujahr werde ich meine Suche nach einem anderen Fitnessstudio wieder aufnehmen, weil ich gern wechseln würde.
Mein jetziges Studio ist zum einen oft massiv überfüllt (weil es aufgrund der Teilnahme am Fitnessprogramm "Wellpass" geradezu mit Menschen überflutet wird und sich zeitweise lange Schlangen vor dem Eingang bilden). Zum anderen gibt es viele langdauernde Defekte, die entweder häufig wiederkehren oder gar nicht repariert werden (zum Beispiel sind häufig die Duschen defekt und bei den Spinden funktionieren viele Schlösser nicht).nairobi schrieb:Warum magst Du wechseln?
Das klingt suboptimal!martenot schrieb:Mein jetziges Studio ist zum einen oft massiv überfüllt (weil es aufgrund der Teilnahme am Fitnessprogramm "Wellpass" geradezu mit Menschen überflutet wird und sich zeitweise lange Schlangen vor dem Eingang bilden). Zum anderen gibt es viele langdauernde Defekte, die entweder häufig wiederkehren oder gar nicht repariert werden (zum Beispiel sind häufig die Duschen defekt und bei den Spinden funktionieren viele Schlösser nicht).
Da habe ich im Dezember schon zwei solche Probetrainings absolviert, aber bisher war noch keines der Studios in mehrerlei Hinsicht besser als das bisherige.nairobi schrieb:Normalerweise kann man ja erst mal Probetraining machen.