Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

8.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

25.12.2025 um 09:28
schlafen
Frühstück
ausruhen
schlafen
Filme schauen
essen
Mittagsschlaf
mal sehen

melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2025 um 10:06
Mittagessen gibts Hase mit Klößen und Rotkraut oder Erbsen wie jedes Jahr um die Zeit
vor dem Mittag vielleicht noch ne Runde Tetris auf dem uralt Gameboy spielen mit den Neffen
dann nachmittags ein paar Leute beschenken
ausspannen bei guter Musik

melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2025 um 13:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, immerhin kein Regen, das ist ja auch schon was. :D
Allerdings! 😅

melden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 07:04
Gassi mit den beiden "Fußhupen"
Lernen
1. Termin zur einer bestimmten Einweisung im Fitnessstudio (habe das beim Adventsgewinnspiel gewonnen), und Aussuchen eines Proteinshakepulvers
Einkaufen (später noch mit dem Mann überlegen, was wir heute kochen wollen)
Serie weitergucken (diese Staffel hat noch 4 Episoden)
Gassi
Lernen

2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 07:27
schlafen
Kaffee
schlafen
ausruhen
schlafen

melden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 10:13
Gesund suppe kochen, nachdem essen muss was leichtes her.
Und leider Putzen nach diese tage. War viel los bei uns.
Und wenn bei lust noch eine runde spazieren.
Danach eine Afrikansichen Tee kochen. Sehr lecker, mit (gleicht die leichte Suppe wieder aus) berliner essen dabei.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 11:58
Haare waschen
Küche aufräumen
Apotheke
Fingernägel schneiden
Vielleicht allgemein noch ein bisschen aufräumen
Weiter an meinem Jahresabschluss und den Plänen fürs nächste Jahr schreiben
Vielleicht endlich den Sprachkurs anfangen (wollte ich eigentlich schon über Weihnachten machen)

melden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 13:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:1. Termin zur einer bestimmten Einweisung im Fitnessstudio (habe das beim Adventsgewinnspiel gewonnen), und Aussuchen eines Proteinshakepulvers
Termin musste verschoben werden, da Trainer erkrankt. So habe ich aber einen Sportkurs mitmachen können, endlich mal wieder. 🦵💪
Habe mir ein Päckchen Shake mit Haselnussgeschmack ausgesucht, kostet 22,90€, wenn man den dort kauft.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 13:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:1. Termin zur einer bestimmten Einweisung im Fitnessstudio
Fitnessstudio habe ich heute auch noch vor (zum ersten Mal seit Weihnachten). Und ab Neujahr werde ich meine Suche nach einem anderen Fitnessstudio wieder aufnehmen, weil ich gern wechseln würde.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 13:23
Zitat von martenotmartenot schrieb:Fitnessstudio habe ich heute auch noch vor (zum ersten Mal seit Weihnachten).
Ich war diesen Monat erst 5 Mal...leider wurde ich krankheitsbedingt ausgebremst.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Und ab Neujahr werde ich meine Suche nach einem anderen Fitnessstudio wieder aufnehmen, weil ich gern wechseln würde.
Da wünsche ich Dir viel Erfolg! Warum magst Du wechseln?

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 13:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum magst Du wechseln?
Mein jetziges Studio ist zum einen oft massiv überfüllt (weil es aufgrund der Teilnahme am Fitnessprogramm "Wellpass" geradezu mit Menschen überflutet wird und sich zeitweise lange Schlangen vor dem Eingang bilden). Zum anderen gibt es viele langdauernde Defekte, die entweder häufig wiederkehren oder gar nicht repariert werden (zum Beispiel sind häufig die Duschen defekt und bei den Spinden funktionieren viele Schlösser nicht).

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 13:39
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mein jetziges Studio ist zum einen oft massiv überfüllt (weil es aufgrund der Teilnahme am Fitnessprogramm "Wellpass" geradezu mit Menschen überflutet wird und sich zeitweise lange Schlangen vor dem Eingang bilden). Zum anderen gibt es viele langdauernde Defekte, die entweder häufig wiederkehren oder gar nicht repariert werden (zum Beispiel sind häufig die Duschen defekt und bei den Spinden funktionieren viele Schlösser nicht).
Das klingt suboptimal!
Normalerweise kann man ja erst mal Probetraining machen. Gerade am Jahresanfang gibt es auch oft Aktionen. Manchmal trainiert man da sogar einen ganzen Monat kostenlos.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 13:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Normalerweise kann man ja erst mal Probetraining machen.
Da habe ich im Dezember schon zwei solche Probetrainings absolviert, aber bisher war noch keines der Studios in mehrerlei Hinsicht besser als das bisherige.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.12.2025 um 13:45
Ich werde mal schnell 2 KG Spätzle durch die Spätzlepresse drücken.

melden

Was habt ihr heute vor?

30.12.2025 um 07:12
Jetzt Gassi
Lernen
🏊‍♂️
Neue Staffel anfangen
Gassi
Lernen

melden

Was habt ihr heute vor?

31.12.2025 um 06:29
Gleich Gassi
Lernen
Am Nachmittag ist eine Silvesteraktion im Ort
Lecker Abendessen
Lernen
Mit Mann und Hunden hoffentlich einen netten Abend verbringen.

melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2026 um 08:59
Schneebedingte Planänderung. Zwei Termine heute im Fitnessstudio abgesagt/1 verschoben.
Heute schon Schnee geschippt, bis der Rücken weh tat.
Später möchte ich die Serie weiter schauen.
Und vielleicht einen schönen Spaziergang im Schnee (erste Hunderunde ist erledigt).
Und natürlich weiter Sprachen lernen. Ist richtig klasse, mal dafür ausreichend Zeit zu haben.

melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2026 um 16:23
Ich nehm den Kater in den Arm und werd ne Runde schlafen.

melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2026 um 16:44
Hackfleisch-Lauch-Suppe 😋

melden

Was habt ihr heute vor?

02.01.2026 um 18:35
@sooma
🤨 Hab meine schon aufgefressen

melden