Was habt ihr heute vor?
um 08:10Danke. Die Eltern haben dem Kind einen anderen Namen gegeben (mit zwei Silben).kaumeisterbob schrieb:Wollt ihr das Kind Bob nennen
Danke. Die Eltern haben dem Kind einen anderen Namen gegeben (mit zwei Silben).kaumeisterbob schrieb:Wollt ihr das Kind Bob nennen
Ich hatte von einer Kollegin eine bekommen.nairobi schrieb:Hast Du eine Schutzbrille?
Super! Ich habe es mir im Fernsehen angeschaut. Im Grunde waren das ja nur ein paar Minuten.martenot schrieb:dass sich die Leute gegenseitig ausgeholfen haben, d.h. man hat die Schutzbrillen herumgereicht, sodass auch diejenigen mal schauen konnten, die keine hatten.
das war bei uns genauso :lv: wir hatten ne Lochkamera dabei, weils nirgends mehr Schutzbrillen gab. und da kam ein Mädchen vorbei, vielleicht so 3./4. Klasse und bot uns an, dass wir mal durch ihre Schutzbrille gucken dürfen, sie würde immer mal wieder Leute fragen, die keine Brille dabeihaben :D das war so süß :) danach haben wir ihr die Lochkamera erklärt. war wirklich schön.martenot schrieb:Vor Ort am Seeufer habe ich aber mitbekommen, dass sich die Leute gegenseitig ausgeholfen haben, d.h. man hat die Schutzbrillen herumgereicht, sodass auch diejenigen mal schauen konnten, die keine hatten.