Was habt ihr heute vor?
13.08.2026 um 08:10Danke. Die Eltern haben dem Kind einen anderen Namen gegeben (mit zwei Silben).kaumeisterbob schrieb:Wollt ihr das Kind Bob nennen
Danke. Die Eltern haben dem Kind einen anderen Namen gegeben (mit zwei Silben).kaumeisterbob schrieb:Wollt ihr das Kind Bob nennen
Ich hatte von einer Kollegin eine bekommen.nairobi schrieb:Hast Du eine Schutzbrille?
Super! Ich habe es mir im Fernsehen angeschaut. Im Grunde waren das ja nur ein paar Minuten.martenot schrieb:dass sich die Leute gegenseitig ausgeholfen haben, d.h. man hat die Schutzbrillen herumgereicht, sodass auch diejenigen mal schauen konnten, die keine hatten.
das war bei uns genauso :lv: wir hatten ne Lochkamera dabei, weils nirgends mehr Schutzbrillen gab. und da kam ein Mädchen vorbei, vielleicht so 3./4. Klasse und bot uns an, dass wir mal durch ihre Schutzbrille gucken dürfen, sie würde immer mal wieder Leute fragen, die keine Brille dabeihaben :D das war so süß :) danach haben wir ihr die Lochkamera erklärt. war wirklich schön.martenot schrieb:Vor Ort am Seeufer habe ich aber mitbekommen, dass sich die Leute gegenseitig ausgeholfen haben, d.h. man hat die Schutzbrillen herumgereicht, sodass auch diejenigen mal schauen konnten, die keine hatten.
Das kann sich schnell ändern. Der Partner meiner Tochter hat auch ein paar Jahre in so einer großzügen Wohnung gelebt. Neubau, alles modern. Meine Tochter ist dann vor knapp 6 Jahre zu ihm gezogen und hat die Wohnung erst mal optimiert. Zimmerpflanzen besorgt, Bilder aufgehängt, Deko.Kangaroo schrieb:Bisschen Ordnung in der Wohnung schaffen.
Manchmal bereue ich es 100qm² für mich alleine angemietet zu haben ..