Was habt ihr heute vor?
18.06.2026 um 12:00aber meist nicht für lange <3PrivateEye schrieb:Du bist stark.
Danke! letzter Alkohol ist 5 Tage her.. so viel Pause hatte ich dieses Jahr nicht oft..PrivateEye schrieb:Du schaffst das.
aber meist nicht für lange <3PrivateEye schrieb:Du bist stark.
Danke! letzter Alkohol ist 5 Tage her.. so viel Pause hatte ich dieses Jahr nicht oft..PrivateEye schrieb:Du schaffst das.
Das ist doch schon mal richtig super! Zieh es weiter durch.RayWonders schrieb:letzter Alkohol ist 5 Tage her..
Mit jedem Tag weiter ohne Alk wird es einfacher! :Y:RayWonders schrieb:aber meist nicht für lange <3
Genau so motivieren! :Y:RayWonders schrieb:dann muss man sich eigentlich nur noch sagen "Wie blöd wäre es wenn du jetzt wieder anfängst!"
RayWonders schrieb:gerade im Moment denk ich drüber nach zum Aldi zu gehen und mir ne Flasche Sekt zu holen..
Super, dass Du das schon geschafft hast 💪RayWonders schrieb:eigentlich müsste ich das gut wissen, ich kenne das genau vom Aufhören zu Rauchen.

Auf jeden Fall! 👍RayWonders schrieb:was könnte ich denn feines Leckeres anstatt Alkohol kaufen - ein Nui vielleicht?
hm nee würde mich jetzt nicht so bezeichnen. an der Grenze zum Alkoholiker und nicht lange genug ohne (ne Woche jetzt ungefähr) um mich als trocken zu betiteln..Kältezeit schrieb:Bist du trockener Alkoholiker?
ich nehme Nummer 4 von links *.*Kältezeit schrieb:Ich bewerb mich für das 3. von links..
Eis ist bei dem Wetter immer ne gute Wahl *.* was ich auch gerade voll feier, ist der Zitroneneistee von Bionade. der schmeckt nicht so wahnsinnig süß, ist aber total lecker :DRayWonders schrieb:ein Nui vielleicht?
Kältezeit schrieb:Ich bewerb mich für das 3. von links..
ich hatte bisher noch kein Nui gekauft eig. weil in der Werbung wurde immer das Macadamia Salted Caramel beworben und ich mag gesalzene Schokolade nicht..lapis_lazuli schrieb:ich nehme Nummer 4 von links *.*
sicherlich richtig von dir eingeschätzt.RayWonders schrieb:an der Grenze zum Alkoholiker
ich denke am besten merkt man es wenn man mal paar Tage nicht trinkt und man seine eigenen Gedanken beobachtet wie oft man drüber nachdenkt was zu kaufen/trinken..Kältezeit schrieb:also du ohne fast nicht kannst
das hatte ich letztes Jahr ganz gut im Griff, dass immer mal zeitweise. aber dieses Jahr bis jetzt noch gar nicht..Kältezeit schrieb:wenn auch vielleicht nur zeitweise
danke, es hilft auch hier drüber zu reden. gestern war ich schon wieder am FastFood mit Bier bestellen und dachte dann ansatzweise ich würde die User hier betrügen weil ich doch eig. sagte ich bleib standhaft..Kältezeit schrieb:Ich wünsche dir jedenfalls, dass du weiterhin standhaft bleibst.