Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

10.11.2018 um 21:51
Röhrchen suchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.11.2018 um 00:09
Ein Mittel gegen Schnarchen erfinden


melden

Was habt ihr heute vor?

11.11.2018 um 05:37
@Hailey25
Sockenknäul oder Raum verlassen
Mandelop.

Öhm Martinslaternen basteln und arbeiten gehen. Tag überstehen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.11.2018 um 06:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sockenknäul
Die atmet er weg, einfach weg :o:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Raum verlassen
Mmh, allein schlafen ist auch blöd
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mandelop
Das probier ich aus :}


melden

Was habt ihr heute vor?

11.11.2018 um 06:43
Ja was hab ich heute vor :ask:

- Brunch machen
- Aufräumen
- Auto endlich reparieren
- Schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

11.11.2018 um 08:37
Kaffee, tv, ...


melden

Was habt ihr heute vor?

11.11.2018 um 23:54
Toten Punkt wieder finden


melden

Was habt ihr heute vor?

12.11.2018 um 03:45
Mich wieder für mindestens acht Stunden den alltäglichen Wahnsinn aussetzen, bestehend aus völlig verdrehten Wertvorstellungen mancher Menschen, den völlig abstrusen Vorstellungen mancher Vorgesetzten, den Umstand das ausnahmslos JEDER der Wichtigste Mensch auf Erden ist, der Tatsache das ein Großteil der Menschen nur noch manipulierte Marionetten sind ( da schliesse ich mich mit ein! ) und der Tatsache das mir das Wichtigste in meinem Leben zum Glück noch nicht verloren gegangen ist: Meine Phantasie.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

12.11.2018 um 04:15
@Funzl

Sehr schön geschrieben :)


OT auf jeden Fall den Stinker baden


melden

Was habt ihr heute vor?

12.11.2018 um 08:12
Lernen :|


melden

Was habt ihr heute vor?

12.11.2018 um 11:04
Arbeiten 😶


melden

Was habt ihr heute vor?

12.11.2018 um 12:52
Hab bis Mittwoch frei frei frei.. :D

Mal schauen was heute anliegt.


melden

Was habt ihr heute vor?

13.11.2018 um 08:01
Zu Hause Zeit " absitzen" und möglichst sinnvoll nutzen....Sprich "Büroarbeit" erledigen, solange bis diese Zähler-Tauschfritzen Rauchmelderprüf-Ingenieure mit ihren Job fertig sind.

Dann die Wohnung "entdekorieren" - und dann der übliche Wahn.....oder, wenn es weiter regnet, endlich mal wieder mit dem Mopped durch den Schlamm fahren...


melden

Was habt ihr heute vor?

13.11.2018 um 08:06
Muss heute wieder auf Geburtstag.


melden

Was habt ihr heute vor?

13.11.2018 um 08:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Röhrchen suchen
^^
Was für ein Röhrchen denn...und wozu brauchst du das? ^^

Nicht das ich neuergierig wäre, ich will das nur wissen ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

15.11.2018 um 09:00
Ich habe heute mit meinem jüngsten Kind am späten Vormittag einen Spitaltermin.

Diesmal brauche ich nicht von der Firma weggehen - ich habe einen Urlaubstag bewilligt bekommen.

Ich mache mich bald ganz chillig auf den Weg in die Klinik und danach essen wir in der Innenstadt etwas, was sich mein jüngster Spross aussucht.

Ich hoffe nur, dass mein Kind im Spital keine weitere Therapie aufgedrückt bekommt....


melden

Was habt ihr heute vor?

15.11.2018 um 10:10
No ne Stunde Hausarbeit - dann 8 Std. "arbeiten" - danach ...mal sehen, eventuell Motorrad-Nachtfahrt von einer Stunde.


melden

Was habt ihr heute vor?

16.11.2018 um 01:13
Elternsprechtag :cry:


melden

Was habt ihr heute vor?

17.11.2018 um 10:12
Am Nachmittag mit den mittleren Kind Mathe üben und mit dem jüngsten Kind (erste Klasse) lesen lernen.

So stell ich mir zwar meine Samstag Nachmittage nicht vor, aber es ist mir wichtig, dass die Kids in der Schule ordentlich mitkommen.


melden

Was habt ihr heute vor?

17.11.2018 um 10:28
Möbel kaufen für die Wohnung :)


Anzeige

melden