Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

01.12.2018 um 08:17
Youtube: Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann 1977
Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann 1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Samstag ist bei uns immer gründlicher Putztag. ^^

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2018 um 08:19
Tollwood München *freu*


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 20:00
Winterschlaf


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 20:39
winterschlaf ??... hätte heute in t- shirt ne raucherpause machen können ...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 20:45
Zitat von M11M11 schrieb:hätte heute in t- shirt ne raucherpause machen können ...
Und jetzt kannst du auch noch mit T-Shirt raus?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:04
Gestern habe ich die Butze gestrichen und die drei Steckregale von Obi hineingestellt. Die "Butze" geht vom vorderen Flur ab - für so einige Mieter, die hier in den drei zweigeschossigen Gebäudekomplexen wohnen, dient sie bestimmt als Vorratsraum.

Natürlich hat die "Butze" keine Fenster. Ich hatte leider dort, ohne groß nachzudenken, einen Jugendzimmerschrank (der vor einigen Wochen zum Sperrmüll kam) hineingestellt. Die Wand konnte nicht atmen und es bildete sich Schimmel, obwohl bei der Tür ein kleines rundes Lüftungsgitter ist.

Jetzt habe ich so einige Taschen/Tüten mit dem Inhalt von der Butze bzw. dem Schrank im Flur stehen... Und morgen kommt der Schornsteinfeger wegen den Rauchmeldern.

So kann ich es nicht lassen - sieht ja dann aus, wie bei einem Messie...

Blöde Antriebsstörung!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:08
@DreamyWoman
was einem nicht alles so passieren kann. Mein Beileid. Aber Schornsteinfeger sind Einiges gewöhnt.....:)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:09
Zitat von RASANTRASANT schrieb:was einem nicht alles so passieren kann. Mein Beileid.
Wie du meinen? :D


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:12
@DreamyWoman
dein Pech mit der Schimmelbildung....:):wein:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:20
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Mein Gott, dein Pech mit der Schimmelbildung....:)
Ach so - das hatte ich schon öfters - , na ja, Schimmel in der Wohnung.

Das ist für mich nichts Neues mehr!

Eben scheiß Flachdach und angeblich haben die Arbeiter laut der Hausmeisterin ( 79 Jahre, agil wie sonst was, fährt noch Auto, ein Jahr jünger als mein Vater) bei dem Bau aus den siebziger Jahren enorm gepfuscht!


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:22
@DreamyWoman
Pech. Glück muss der Mensch haben, selbst bei kleinigkeiten. Na, wird schon alles klappen......


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:26
@RASANT

Und wenn nicht - die Türen klappen bestimmt... Blöder Witz!

Ich brauche so einen bestimmten Druck! Vieles schaffe ich erst auf den letzten Drücker!


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:28
@DreamyWoman
Da stehst Du nicht allein da, auf dem letzten Drücker etwas zu erledigen, steht in der heutigen Zeit auf der Tagesordnung... Ist nun mal so....


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:36
@RASANT

Nur, ich bin schon seit 2009 Beamtin im Vorruhestand. Nicht, dass ich mir darauf etwas einbilde. Ich muss immer wieder irgendwo erklären, warum ich schon im Ruhestand bin.

Sogar mein jüngster Sohn (18) meinte zu mir, dass ich für ihn so etwas ähnliches wie eine Hartz 4 Empfängerin bin, weil ich nicht arbeiten tue.

Mein Gott, die "Deutsche Post", wollte die Beamten loswerden...


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:38
@DreamyWoman
Freue Dich doch, ,die schöne Pension wird Dir nur nicht gegönnt von denen, die fragen. Hätten sie selbst gern. Du bist in der Beziehung ein Glückskind..:)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:39
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Freue Dich doch, ,die schöne Pension wird Dir nur nicht gegönnt von denen, die fragen. Hätten sie selbst gern. Du bist in der Beziehung ein Glückskind..:)
Wenigstens da... :D


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:40
@DreamyWoman
Positiv denken, das hilft....:)


melden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und jetzt kannst du auch noch mit T-Shirt raus?
nö ...aber unter einen winterschlaf, stell ich mir was anderes vor

gibt doch genug nahrung noch ...oder ?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.12.2018 um 21:46
Zitat von M11M11 schrieb:gibt doch genug nahrung noch ...oder ?
Klar wir sind ja nicht bei TWD :P:

Ich will einfach nur bis nächstes Jahr schlafen und Ruhe haben. Scheiß Weihnachten


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

23.12.2018 um 14:54
Schlafen, essen, atmen und wieder schlafen und essen :)


Anzeige

1x zitiertmelden