Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

31.12.2018 um 10:20
Überleben
Aufstehen
Wieder hin legen und abwarten. Einkaufen essen machen vegetieren.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

01.01.2019 um 16:52
Nüscht!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

06.01.2019 um 17:55
Einen Text übersetzen und früh schlafen gehen


melden

Was habt ihr heute vor?

06.01.2019 um 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=7A9LEh9PGKg (Video: IP Man vs Twister - IP Man 2)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

07.01.2019 um 15:58
Einen Mittagsschlaf O.o dann the Green Mile gucken :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.01.2019 um 17:26
Vor mich hin motzen -,-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

13.01.2019 um 17:37
Jetzt werde ich einen Kaffee mit einem ordentlichen Schuss Baileys trinken und später Milchreis mit Mangopüree essen :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

18.01.2019 um 12:34
Bude putzen :nerv:


melden

Was habt ihr heute vor?

18.01.2019 um 15:51
Nicht ans Telefon gehen


melden

Was habt ihr heute vor?

19.01.2019 um 06:51
Mein Partner musste um 5 Uhr losfahren, weil er heute in einer drei Autostunden entfernten Stadt einen Weiterbildungskurs hat (dienstlich) – das mag er nicht, aber da muss er durch!

Jetzt schlafen die Kids noch (werden aber jeden Moment munter)
Zuerst werden wir gemütlich frühstücken (Kampfsportstunde fällt wegen Krankheit des Trainers aus), dann dürfen die Kids kurz Tablet spielen. Ich sauge in dieser Zeit die Wohnung.

Danach geht es ab ins Kindermuseum (Innenstadt), da ich nicht kochen kann, habe ich den Kids versprochen, dass wir zu Mittag zum Mc Donalds gehen (ich hasse dieses Essen, aber was tut man nicht alles für die Kids), am Nachmittag gehen wir ins Kino, dann fahren wir wieder schön langsam heim.

Ich schätze mein Partner wird erst gegen 22 Uhr daheim sein – somit hätte ich endlich die Zeit, zuvor einen Horrorfilm anzuschauen. Da werden mir aber die Kids wieder einen schönen Strich durch die Rechnung machen, denn neben denen kann ich keinen schauen.
Ich werde es nicht schaffen, sie zum schlafen gehen zu bringen – die bleiben sicher auf, bis der Papa heimkommt – morgen ist eh keine Schule.

Vorbei mit der Ruhe….. das jüngste Kind ist soeben gekommen (aufgestanden)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

19.01.2019 um 22:41
Atmen


melden

Was habt ihr heute vor?

26.01.2019 um 11:54
Am Nachmittag mit den Kids Eislaufen.

Ich stehe aber nur am Rand und schaue zu. Da wird es mir schön kalt werden!

Die Kinder machen genug Bewegung am Eis, denen wird es hoffentlich nicht kalt!


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 07:39
Die Kids gehen mit dem Papa auf einen Berg Schlitten fahren. Ich verbringe den Tag bei meiner Oma. Es geht ihr nicht gut. Ich mache mir große Sorgen um sie


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 10:45
ich gehe jetzt auf den Berg, zum Kopf frei bekommen. :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 10:48
Raus, Rad fahren, Heim kommen und dann mal sehn


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 13:03
Ich überlege ob ich neue Fassdauben schneiden sollte.


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 15:33
Nix, weil Kind ist krank :{


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 15:41
staubsaugen :D


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 15:45
@Hailey25
Gute Besserung. :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 15:53
@Bumfuzzle
Ist nix schlimmes, aber zum jammern reicht es für ihn :D

Deiner Kleinen auch ne gute Besserung :)


Anzeige

melden