Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 15:57
@Hailey25
Achso aber krank sein ist ja teotzdem doof da darf man jammern. :D

Danke :)

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:00
@Bumfuzzle
Ich hab als Kind immer gepennt wenn ich krank war, aber irgendwie können meine das nicht Oo


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:01
@Hailey25
:lolcry: Aah die ruhelosen Kinder hast du erwischt. Normal macht das Thema aufräumen müde. :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aah die ruhelosen Kinder hast du erwischt
Ja verdammt :|
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Normal macht das Thema aufräumen müde. :D
Ja nee, dann wird ganz theatralisch gehustet und sich fallen gelassen :{


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:09
@Hailey25
Oh man dann müssen wir zu einem Plan greifen, der füchterlicher ist als er klingt.

Bloberlinchen aka @tHEbLoB mach dich auf zu @Hailey25 du musst heute auf ihre Kinder schauen. ö.ö Sie glauben krank zu sein, deine Aufgabe ist es, ihnen das Gegenteil zu beweisen!


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:15
@Bumfuzzle
Er legt sich dann daneben und lässt sich betüddeln :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:16
@Hailey25
Aber siensind unter Aufsicht, da kannst dann entspannt die Füsse hochlegen, oder besser das Weite suchen. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:17
Stimmt, dann geh ich pennen in der Zeit :D


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:18
@Hailey25
:Y: Probleme lösen können wir


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:18
Gesprächen aus dem Weg gehen :fu:


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:19
@Bumfuzzle
Wenn's nur immer so einfach wäre :)


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:19
@Hailey25
Ach wir machens einfach einfach! :D


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 16:20
@tHEbLoB
Fluche nicht in der Nähe von Kindern ò.ó Das ziemt sich für eine Lady nicht.


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 17:57
Nichts und das habe ich gnadenlos durchgezogen


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 18:04
nochmal richtig Salz streuen.

es liegt zwar momentan kein schnee - aber was soll's...


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 18:09
:lolcry: der wars jetzt


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 18:19
2 Hosen....


melden

Was habt ihr heute vor?

27.01.2019 um 23:43
Schnarchen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

28.01.2019 um 00:23
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nichts und das habe ich gnadenlos durchgezogen
:'D du bist die Härte


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

28.01.2019 um 14:10
Ich könnte ein bisschen arbeiten, aber ich werde wohl erst mal einen Mittagsschlaf machen :Y:


Anzeige

melden