Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 16:25
Raus und Staatsrevolte einleiten

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 16:46
Wandfarbenstritzer von den Armen abpümpeln


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 23:21
Noch eine Folge Aktenzeichen XY gucken..aus den 80ern..toll, dass die auf YT hochgeladen wurden.Mit Eduart Zimmerman hat das ganze einfach Kultstatus


melden

Was habt ihr heute vor?

21.04.2019 um 10:26
nachmittags zur Oma gehen, abends zu den Eltern :cool:


melden

Was habt ihr heute vor?

21.04.2019 um 10:42
nachher bloß noch pennen. So lang wie möglich.


melden

Was habt ihr heute vor?

21.04.2019 um 12:35
Chillen. Mich dagegen wehren dass mir die Kinder anderer aufgequatscht werden. Nein Nein und nochmals nein


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

21.04.2019 um 14:45
Meine kleinen Kids machen gerade einen kleinen Radausflug mit den neuen Rädern, die ihnen der Osterhase gebracht hat.

Radfahren habe ich nie wirklich gemocht, deshalb hat immer der Papa die A…Karte und muss mit ihnen fahren.
Auch meine älteste Tochter hatte immer Räder, aber Radfahren mochte sie zu meinem Glück nie. Die beiden kleinen Kids fahren gerne. Sie und ihr Papa wünschen sich, dass ich bei Radausflügen mitfahre.
Mein Rad ist schon alt (aber neuwertig, da selten benutzt), aber ich mag den Sattel und den Lenker nicht. Ich fühle mich mit diesem Fahrrad irgendwie unwohl – will mir aber auch kein Neues kaufen.
Ich weiß, ich muss mich überwinden und mitfahren. Das werde ich auch sicher bald tun.

Das sind die beiden neuen Räder meiner kleinen Kids (Ein Mädchen- und ein Jungenrad):


Kids RderOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Was habt ihr heute vor?

22.04.2019 um 16:06
Noch ein Weilchen draußen in der Sonne sitzen und das schöne Wetter ausnutzen.
Ab morgen fängt die Arbeit wieder an.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

22.04.2019 um 19:44
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Arbeit wieder an.
Wir steigern das Bruttosozialprodukt


melden

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 12:25
:wein:


melden

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 12:30
Ich werd noch bis ca. 14:30 Uhr buckeln, und dann schön in den Garten in die Sonne setzen.
Um 18 Uhr kommt meine Freundin, dann wird gegessen und anschließend hoffentlich ne Massage mit happy end
Gruß Buckliger


melden

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 12:35
@Buckliger
Viel Erfolg :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 12:37
@tessie
Vielen Dank.
Wenns nicht klappen sollte, werd ich mich halt wieder hier rumtreiben und rum granteln


melden

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 12:39
@Buckliger
:D ein Plan B ist nie verkehrt :cool:


melden

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 12:40
:-)


melden

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 18:50
Naaaaaa toll.
Nix mit happy end. Es ist Erdbeer Zeit.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

23.04.2019 um 21:40
Ah ja :{

Serie gucken 👀


melden

Was habt ihr heute vor?

24.04.2019 um 08:20
Schlafen, Fenster putzen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

25.04.2019 um 08:08
Arbeiten :| und unbedingt wäsche waschen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.04.2019 um 05:17
Chillen und chillen und vielleicht ein bisschen chillen :Y:


Anzeige

melden