weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Herkunft, Nationalität
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:23
@Jinana
Also so n Müll, wie Firmung oder so habe ich auch abgelehnt. Wurde auch null Religiös erzogen. Sollte ich mal Kinder haben, dürfen diese frei entscheiden, ob und an was sie "glauben".

Aber Glückwunsch! ;)


melden
Anzeige

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:27
@fr2xedom
xD Sollte ich mal Kinder haben und wenn sie auf die falsche Bahn geraten können sie sich ja nachtaufen lassen ^^
Wurde auch nicht religiös erzogen passte aber im Unterricht besser auf als alle anderen und merkte mir auch mehr naja benotet wurde ich nie aber wurde das als Schummelzettel benutzt und durfte antworten hin und her flüstern xD

Die Religion an sich ist ja gar nicht so schlecht =D
Wenn ihre verdammten Fanclubs nich immer so nen Mist daraus machen -.-


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:33
Jinana schrieb:Die Religion an sich ist ja gar nicht so schlecht =D
Wenn ihre verdammten Fanclubs nich immer so nen Mist daraus machen -.-
Habe auch im Grunde nix gegen Religionen, solange sie nicht fundamentalistisch missbraucht werden (und da meine ich nicht unbedingt den Islam aus westlich-medialer Mainstream-Sicht, falls die erste Assoziation dazu führen sollte). Ich schreib auch niemandem vor, an was er zu glauben hat....


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:37
@fr2xedom
Ist doch nicht nur der Islam, das Christentum ist doch auch so. Gut dieses ganze Märtyrer Zeug ist bei den Christen nich so stark aber es bleibt trotzdem das gleiche.

Wie idiotisch wäre es wenn Leute wie du und ich den Gläubigen vorzuschreiben versuchen an was sie glauben?
Wir wollen doch genauso unsere Ruhe vor deren Gerede wie die von unserem.


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:39
Jinana schrieb:Ist doch nicht nur der Islam, das Christentum ist doch auch so. Gut dieses ganze Märtyrer Zeug ist bei den Christen nich so stark aber es bleibt trotzdem das gleiche.
sag ich doch! ;)
fr2xedom schrieb:und da meine ich nicht unbedingt den Islam aus westlich-medialer Mainstream-Sicht, falls die erste Assoziation dazu führen sollte


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:44
Jinana schrieb:Wir wollen doch genauso unsere Ruhe vor deren Gerede wie die von unserem.
:D Irgendwie sind mir da grad die Zeugen Jehovas eingefallen. Die geben erst Ruhe, nachdem sie dich Samstags morgens um halb 9 aus dem komatösen Tiefschlaf geklingelt haben :P:


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:46
@fr2xedom
xD genau an die dachte ich auch aber he ^^
Rede mal mit ihnen.
Hab ich getan bis sie geflüchtet sind seit dem lassen sie unser Haus aus.
=( irgendwie schade. Ich diskutiere gerne mit ihnen nur die Argumente gehen ihnen meist aus -.-


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:51
Nationalität: Deutsch

Bekenntnis: Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind. ;)


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:53
@Jinana
Hab mich morgens mit nem Stuhl total verkatert an die Tür gesetzt und erstmal nen Joint gedreht....Da musste ich "verlorene Seele" sie garnicht mehr zur Flucht diskutieren :D

Ich glaub, wir sind offtopic....Gibt's schon nen Thread/Umfrage in Richtung "Eure besten Taktiken die Zeugen zu vergraulen" oder sowas in der Art? :D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 08:55
@fr2xedom
Wir sind e Unterhaltung da werden die Leute hoffentlich nicht zuuu böse auf uns sein =P

Ne glaube nicht aber sollten wir vl eröffnen xD im Spiritualitätsbereich xDD

"Verlorene Seeleeeeeeeeeee" *.*


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 09:00
Ok, dann lassen wir jetzt mal die Augen der Mitleser schwitzen :)
Jinana schrieb:"Verlorene Seeleeeeeeeeeee" *.*
Naja, verlorene Dinge haben keinen Besitzer. Sie besitzen sich quasi selbst ;)


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 09:02
Deutscher und Cthulhuist.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 09:45
momentan ... mordor, morgoth


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 12:08
Österreicher/hip hopper


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 12:10
du bist gar kein hiphopper.. @Creizie


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 12:11
Warum nicht


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 12:13
weil du dich crazyb nur zur tarnung genannt hast und eigentlich metaler bist. Yah.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 12:14
Verdammt von wo weisst du das


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 12:44
@Creizie
Und ich dachte du bist ein übrig gebliebener Hippie =(
Enttäuscht mich doch ;_;


melden
Anzeige

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 12:51
Deutscher,und auf dem Papier Katholik.
Sehe keinen Sinn darin nun krampfhaft aus der Kirche auszutreten.
Ich glaube nicht an Gott,basta!


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden