Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Herkunft, Nationalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 13:03
Ossi und Heide :)


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 13:08
@ivi82

:D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 13:12
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:@psreturns Religionsfrei versteh ich genau nicht. Entscheidest du dich noch oder suchst du den richtigen weg ?
Wenn man sich die Definitionen zu Atheist oder Agnostiker bei Wiki durchliest muss man ja schon fast
studiert haben.
Ich glaube an keine Religion, habe nicht vor mich jemals noch für eine zu entscheiden,
verurteile aber auch keinen Gläubigen. Jedem das Seine und Respekt voreinander, fertig!!!


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 13:32
@Creizie

es ist meine funktion hier alles zu wissen. :|


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 13:46
Deutsch und konfessionslos. Offiziell zumindest.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 13:58
Deutscher, offiziell Evangelisch, aber Atheist.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.03.2012 um 14:37
Schweizer, offiziell konfessionslos.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 17:51
Deutscher und Jordanier, Islam.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:02
Deutsche, ich glaube an den Menschen Jesus...nicht aber an die Kirche und ihre zurecht gelegte Religionen!!!


1x zitiertmelden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:07
Teutscher, und Mitbruder bei der Synagoge der Antisemiten. Falls das jemanden was sagt.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:09
Nationalität: deutsch / französisch

Konfession: RK getauft, habe jedoch meine eigene "Idee"....

Gucky


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:11
Zitat von wolfywolfy schrieb: ich glaube an den Menschen Jesus...nicht aber an die Kirche und ihre zurecht gelegte Religionen!!!
schöne Einstellung.........


......aber ich bin Luziferanischer Gnostiker - deutsche - und vertraue nur auf mich selbst.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:12
Deutsch und religionslos :)


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:15
Halb deutsch halb tschechisch und habe demnächst vor meine eigene Religion zu gründen.


1x zitiertmelden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:33
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: und habe demnächst vor meine eigene Religion zu gründen.
ach ja? :D und welche? Die Relgion der Tierfreunde? :D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:36
@Namah
die Religion der Tier und weed Freunde bitteschön :D bist herzlich eingeladen mir noch beim verfassen der 10 Gebote zu helfen.. Ääh der 13 Gebote natürlich!


1x zitiertmelden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:38
Deutsch und glaube an janüscht.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:48
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: bist herzlich eingeladen mir noch beim verfassen der 10 Gebote zu helfen.. Ääh der 13 Gebote natürlich!
aber gern doch :D

Gebot 1 : Tiere werden ab sofort nur noch gestreichelt, Gewalt ist eine Totsünde.
Gebot 2 : Tiere werden ab sofort über den Menschen gestellt und gelten als heilig.
Gebot 3 : Tiere habe ab sofort keine Herrchen mehr, sondern Personal.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 20:54
@Namah
Gebot 3 ist ja mal sowas von selbstverständlich :D
Gebot 4 du sollst deine Tiere im Bett schlafen lassen, Scheiß auf Rückenschmerzen
Gebot 5 du sollst nicht motzen wenn du ständig tierhaare an dir hast und sie überall verlierst
Gebot 6 du sollst deine Pflanzen vor und in der Blüte kräftig düngen

Meinst du wir finden ein paar dumme die uns folgen und unsere Konten füllen? Ach und wenn nicht..

Gebot 7 du sollst namah und pumpkin anbeten und keine Göttinnen neben ihnen haben
:D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

11.10.2012 um 22:14
Österreicherin, offiziell röm/kath, Atheist, leichtes Interesse am Buddhismus.


melden