Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Herkunft, Nationalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

13.10.2012 um 01:29
Atheist


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

13.10.2012 um 02:16
Deutsch und Christ. Bin gläubig.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

13.10.2012 um 08:03
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: dann bin ich hier also doch nicht ganz alleine...
... Hah! Wir sind viele ;) - und wer ist schon ganz alleine?


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

16.06.2015 um 22:55
D, rk


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

19.06.2015 um 22:50
Wenn ich jetzt "Deutsch" hier hin schreibe, kommen die ganzen "Biodeutschen" und fangen an zu weinen.

Dann schreib ich halt nur meine Religion hier hin... die da wäre römisch-katholisch.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

19.06.2015 um 22:54
Deutsch und ich bezahle keine Kirchensteuer


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

19.06.2015 um 22:56
Ich zahle auch keine Kirchensteuer, wieso eigentlich nicht... ich wurde noch nie aufgefordert, eine zu entrichten. :D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

19.06.2015 um 23:05
Laut Geburtsurkunde Deutsch und RK
Ich distanziere mich aber von beidem :)


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.06.2015 um 00:59
Nationalität vorhanden, ich glaube Deutsch mit nem bissel polnisches Blut.
Also Deutsch. :D

Bei der Religionsfrage wird’s dann schon nen bissel komplizierter, manchmal denke ich, ich bin eine Atheistin, dann kommt wieder das agnostische durch und was zum Schluss unterm Strich stehen bleibt, wird vielleicht ein Gott, wenn es ihn denn gibt, erklären.

Aber wir sind ja hier unter uns und ich sage dir leise, „ich lass mich da mal überraschen“ .
Und wenn mich mein Bauchgefühl nach dem Tod sowas von enttäuscht, dann habe ich halt Pech gehabt und für mich doch ein guter Ausgang, da ich es nicht mehr mit bekomme.

Von daher immer locker bleiben im Schritt. :D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.06.2015 um 09:48
Deutsch und - :Y:


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

20.06.2015 um 10:17
Ach ja, und ich glaube an Gott.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

21.06.2015 um 13:25
Deutsch .... Religion nüscht :Y:


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

21.06.2015 um 13:39
Grenzenloser Kosmopolit (lehne jede Staatsform kategorisch ab),
mit grenzwertigem Hang zur kosmischen Spiritualität.

Ansonsten unbequemer Quer- und Freidenker, sowie Hobbypoet... :D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

21.06.2015 um 13:46
Angeblich in Deutschland geboren./Lehne den Glauben an eine Gottheit ab, somit weitesgehend unreligiös.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

28.09.2015 um 18:46
bin immer noch nicht ausgetreten...

Deutsch, Deutsche Eltern, Deutsche Großeltern, Deutsche Urgroßeltern...
bin noch Evangelisch..

glaub an keine Religion.


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

29.09.2015 um 13:52
Grenzfreier Weltbürger und Gott sei Dank religionsfrei... :D


1x zitiertmelden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

29.09.2015 um 13:55
Zitat von poetpoet schrieb:Gott sei Dank religionsfrei...
made my day :D


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

29.09.2015 um 14:05
Schwabe und rk aber nur auf dem Papyrus ^^


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

29.09.2015 um 14:21
Eine Randbemerkung:

Nur Nationalisten und religiöse Fundamentalisten
verhindern den Beginn des "Goldenen Zeitalters"!!!!

Meidet sie, wo ihr nur könnt, diese ewig Gestrigen,
denn sie sind keinem noch so stringenten Argument zugänglich... :troll:


melden

Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?

29.09.2015 um 14:38
deutsch, ir­disch.


melden