Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jashin Religion

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jashin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jashin Religion

27.06.2014 um 14:32
Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr von der Jashin Religion haltet ? Und wer von euch ist bei der Jashin Religion (Sekte) ?

Anzeige
4x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jashin Religion

27.06.2014 um 14:35
also ich gehöre keiner religion an :)
ehrm, ich habe auch noch nie von:
Zitat von Dragon880Dragon880 schrieb:Jashin Religion (Sekte)
gehört.
hast du da nähere infos zu? evtl. gibts ja schon ein wikipedia artikel darüber....

@Dragon880
das Thread beginnt etwas mager ;)


melden

Jashin Religion

27.06.2014 um 14:39
Ich weiß nur das die Religion/Sekte aus Japan kommt und das die Anhänger Lord Jashin anbeten, sie wurde wohl im Mittelalter gegründet was komisch ist es gibt keinen Wikipedia artikel über die Sekte


melden

Jashin Religion

27.06.2014 um 14:43
http://de.narutopedia.eu/wiki/Jashin-Religion (Archiv-Version vom 02.12.2014)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jashin Religion

27.06.2014 um 14:59
thx @mae_thoranee da frag ich mich gerade ob es diese religion wirklich gibt.. naja, die japaner und ihre animes ^^
vielleicht setzen manche das ja tatsächlich in die realität um.... (soll ja auch eine jedi-religion geben ^^ )


melden

Jashin Religion

27.06.2014 um 15:18
also, wenn ich eins in diesem leben gelernt hab, et jit nix, wat et nit jit :D

möge der flausch mit dir sein.... :)


melden

Jashin Religion

27.06.2014 um 18:40
Drecks japanische Animes ...
Jashin-Religion

Die Jashin-Religion (ジャシン教, "Jashinkyō") verabscheut alles, was geringer ist als der Tod. Der Gott dieser Religion wird als "Lord Jashin" oder "Dämon der Furcht" (恐怖の邪神, "Kyōfu no Jashin") bezeichnet. Die Anhänger müssen vor einem Kampf beten und sind verpflichtet, ihre Gegner ohne jegliche Regeln gewaltsam zu töten und danach ein blutiges Ritual zu vollziehen. Dabei müssen sie auf dem Symbol der Religion liegen und sich mit einem Speer aufspießen. Alles andere als das Töten wird als Blasphemie gesehen. Hidan selbst trägt eine Halskette mit einem Amulett, auf dem das Symbol seiner Religion eingraviert ist. Alle grausamen Taten, die mit dieser Religion in Verbindung stehen, werden im deutschen Anime verniedlicht. So muss sich der Ausführer nach jedem Kampf nicht aufspießen, sondern muss sich lediglich auf das Religionssymbol legen; der Speer wird im Deutschen fälschlicherweise wegretuschiert, sowie jeder einzelne Blutfleck, sodass aus einem blutigen Ritual ein ganz gewöhnliches Ritual wird.
http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite (Archiv-Version vom 18.06.2014)


melden

Jashin Religion

04.06.2018 um 13:50
Tz also was manche hier für nh Mist schreiben... Ich bin halb Japanerin und von Geburt an Jashinistin. Meine Eltern auch. Als die klein waren gab es Naruto dich noch garnicht, wie soll es denn dann aus nem Anime kommen? Naruto hat einfach diese Religion aufgenommen, was ich Anfangs auch cool fand, aber wenn jetzt nur noch falsche Sachen über Jashinismus gesagt werden, dann bin ich nicht mehr der Meinung. Es gibt Jashinismus und Jashin! Sonst komm ich nächstes mal auf euch zu und sag es gab Jesus oder Gott nie (falls ihr dran glaubt), weil es ja nur aus nem Buch ist. Schönen Tag noch


melden

Jashin Religion

04.06.2018 um 13:59
@Yuno
Erzähl mir mehr, du scheinst dich auszukennen.


melden

Jashin Religion

18.06.2018 um 21:07
@NordicStorm
Was willst du denn wissen?


melden

Jashin Religion

19.06.2018 um 09:12
@Yuno
Habt ihr ein Zeichen? Wenn ja, was bedeutet es? Gibt es eine Zahl die am dominantesten im Jashinismus ist? Mit welchen Analogien zum Jashinismus spielt diese Anime Serie?
Welchen Text aus der Religion magst du am meisten?


melden

Jashin Religion

29.06.2018 um 01:14
Ja. Das Zeichen ist ein Kreis mit einem umgedrehten Dreieck. Allgemein steht es sozusagen für eine „umgedrehte Welt“, weil das Zeichen für die Welt und so ja ein normales Dreiecck im Kreis ist. Die Linien vom Dreieck, das Innere vom Dreieck, der Kreis und das da zwischen haben aber auch alle eine Bedeutung. Ich glaube, wenn du im Internet einfach „Jashin Zeichen“ eingibst findest du das, dann kannst du dir das anschauen.
Nein meines Wissens nach gibt es keine Zahl wie die „666“ beim Satanismus.
Also in „Naruto“ wird halt auch geopfert, vor dem Kampf gebetet (Ritual), es ist Sadismus und Masochismus vorhanden, der Typ ist unsterblich, aber manchmal sind paar Sachen echt übertrieben.
Was meinst du mit „Text“?


melden

Jashin Religion

29.06.2018 um 19:10
Wikipedia: List of fictional religions

Jedis und Jashinisten, vereinigt euch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.09.2019 von Sascha81
Asznee am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Was könnte eine Katzenallergie bedeuten?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.05.2018 von Doors
Hennessy am 30.04.2018
17
am 02.05.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Was für eine Nationalität und Religion habt ihr?
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 23.05.2018 von Doors
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 23.05.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Religionsfreiheit - Frei von Religion
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 18.09.2018 von dedux
KFB am 17.09.2018, Seite: 1 2 3
48
am 18.09.2018 »
von dedux
Unterhaltung: Was sind das für Bilder?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 19.07.2017 von Dogmatix
Niederbayern88 am 19.07.2017, Seite: 1 2
24
am 19.07.2017 »