Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnschmerzen was kann ich tun?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen, Zahn, Zahnschmerzen

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:39
DerTourist schrieb:Hmm ich weiss nicht so genau, immerhin muss ich ne halbe stunde laufen.
Das ist alles eine Sache des Wollens.

Zahnschmerzen sind cool, das schmerzt deshalb so dolle weil das Hirn ganz in der Nähe liegt.
Ich lauf lieber ne halbe Stunde als die ganze Nacht Schmerzen zu haben.


melden
Anzeige

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:40
@DerBobo
Zuhause kann ich immerhin etwas unternehmen wenns zu krass wird, aber auf dem
Weg weiss echt nicht was ich eine halbe stunde lang unternehmen soll.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:42
DerTourist schrieb:Weg weiss echt nicht was ich eine halbe stunde lang unternehmen soll.
Laufen! Vielleicht noch ein Lied pfeifen dazu oder rote Autos zählen.
Irgend eine Beschäftigung für die Denkstube wird dir sicher einfallen.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:42
@DerTourist

gegen starke zahnschmerzen kannst nix machen ausser zum Zahnarzt gehen ...

halbe Stunde laufen lenkt dich mehr ab als vorm pc zu sitzen. Vor 15 minuten hast diesen Thread erstellt und was hast in der Zwischenzeit gemacht ? du hättest schon längst die Hälfte des Weges hinter dir.

So schlimm können die schmerzen nicht sein wen ndu zu faul bist zum laufen. Wenn du das so siehst dann musst du mit den Schmerzen leben und die Nacht ist noch lang ...


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:43
Zahnschmerzen sind übel. Mein Beileid!

Hoffe Du überstehst die Nacht in Ruhe und sie lassen nach. Morgen aber direkt zum Notdienst.
Nimm eine Schmerztablette oder 2 (Ibuprofen) und sieh zu dass Du schnell einschläfst.

Das Schlafhormon Melatonin hat eine schmerzstillende Eigenschaft.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:46
@DonFungi
@DerBobo
Jaa ich dachte vllt hätte jemand ne bessere idee wie ich diese verdammten schmerzen auf die schnelle entsorgen kann. @Simulacron3
Tabletten bringen nichts, schlafen auch nicht zumindest bei so einem schmerz:(


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:48
Bekommt ihr die Medikamente frei Haus? :D
Bei mir liegen wenns hin kommt höchstens Panadol im Schrank.

@DerTourist
Lauf die halbe Stunde oder geh den Nachbarn fragen ob er dich fährt, danach hast du deine Ruhe.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:50
Geh zum Zahnarzt. Wenn man noch fähig ist in einem Internetfourm (!) nach Ratschlägen zu fragen kanns so schlimm nicht sein... Selbst denken wird ja oft überbewertet ;-)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:51
@DerTourist

Beschreibe den Schmerz mal - welcher Zahn ist es. Ist bereits eine Füllung drin?
Provisorium oder Vollfüllung?

Wenn ja - wie lang ist es her?

Hast Du ein Auto - bzw. Führerschein? Notdienste haben rund um die Uhr auf... musst nur bereit sein bis zu 25 Kilometer zu fahren (je nach dem in welchem Kaff Du lebst)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:51
@sirlykanth

Dir ist schon klar dass es fast 23 Uhr ist ja?


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:55
Bitte noch arrogantere Antworten, ist mir zu nett bisher... Es gibt sowas wie Notdienste..


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:56
@Simulacron3
Es ist am rechten mundwinkel da war mal vor 1 jahr eine vollfüllung, aber da ist ein stück rausgebrochen kann
Man sagen beim essen halt. Es ist so ein schmerz vom ohr bis zum schulter kann ich jetzt nicht genau beschreiben.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:58
Abwarten, bis der Zahn tot ist, dann erledigt sich der Schmerz von selbst ;)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 22:59
@sirlykanth

Wenn ich eins hasse, dann Menschen die jeden sofort "lynchen", nur weil er mal ein Problem hat.
Haste noch nie Zahnschmerzen gehabt - ganz plötzlich? Sowas passiert nun mal - es sei denn man ist perfekt... (so wie mancher User hier)

Hat nichts mit Arroganz zu tun.

@DerTourist

Gut - also ist ein Stück von der Zahnwand raus und der Nerv liegt wahrscheinlich frei bzw. es befinden sich Nahrungsmittelreste (vorher Brot oder Fleisch gegessen?) auf Ihm.
Spül mal gründlich mit kaltem Wasser.

Von der Schulter bis zum Ohr? Das klingt aber schon heftig. Hast Du die Möglichkeit zu einem Notdienst zu fahren? In welcher Stadt wohnst Du denn?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:04
@DerTourist

ich hatte vor kurzem ne schwere hand-op.

hab noch hammermäßige opioide schmerztabletten hier rumfliegen.

die würden dir bestimmt helfen aber was noch viel besser für dich wäre, ein arztbesuch ;)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:05
@Simulacron3
Ja genau davor hab ich schon paar sachn gegessen aber ich hab mir schon die zähne geputzt. Und plötzlich kamen die schmerzen, und wenn ich immer mit offenem mund luft hole sind die schmerzen heftiger. Ich komme aus nürnberg. Die môglichkeit hab ich jetzt grade auch leider nicht..


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:06
Vodka in rauen Mengen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:06
@DerTourist

hast du aspirin, paracetamol o. ä. zu hause?

das hilft auch ein wenig.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:07
@Challenger
Ich trinke kein alkohol, deswegen hab ich auch nichts hier rumliegen.


melden
Anzeige

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:07
@m7
Nur ibuprophen


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden