Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnschmerzen was kann ich tun?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Zahn, Zahnschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:41
@DerTourist

schrieb er nicht was von ner halbe stunde laufen?

da muss er halt prioritäten setzen, ob er ne schlaflose nacht voller schmerzen will oder mal sein hintern bequemt

mir kommt das nicht ganz koscher vor.. was will er nun hören? irgendwelche kräuter kauen? erdnussbutter auf den zahn oder auf alulöffel rumkauen?

@DerTourist

zieh dir den zahn, film es und stell es auf yt :Y:

Anzeige
melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:42
@canpornpoppy

Er hat Schmerzen... was vermutest Du dahinter? Eine Geheimgesellschaft?

Laufen hilft bei Zahnschmerzen? Tuckert das dann nicht noch mehr?


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:43
Der schmerz lässt jetzt etwas nach, ich versuch auch nicht mehr daran zu denken .@KicherErbse
@Simulacron3
@LOONA300
@m7
@enigma1441
Vielen dank euch leute, dachte nicht das um
Diese uhrzeit soviele hilfsbereit sein können :)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:44
@Simulacron3

das ist hier aber kein medi-forum :troll:

willst hier tipps geben welche medis für welche wehwehchen eingeschmissen werden sollen? :troll:

jetzt schmeißt er sich eine ibu nach der anderen rein, ich bin zwar kein arzt - und das sind wir denkich alle nicht - aber ich bin der meinung das schmerztabletten bei zahnschmerzen ganz, ganz schlecht anschlagen


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:47
@canpornpoppy

Ja Zahnschmerzen sind mMn die Heftigsten überhaupt. Lieber 3 x Kopfschmerzen als Zahnweh.


Naja... ihm gehts ja jetzt wieder besser... ging ja schnell^^
Ich hätte jetzt auch empfohlen, dass er sich einen durchziehen soll. Davon geht zwar der Schmerz nicht weg, aber er ist ihm dann egal.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:56
@Simulacron3

er hätte ja auch mal beim notdienst anrufen können, die sind ja nicht umsonst rund um die uhr besetzt udn die reißen einem sicher nicht den kopf ab nur weil man nicht grad mit drei kugeln in der brust auf dem boden liegt

die werden einem schon sagen was man für optionen hat

zahnschmerzen, ohrenschmerzen, es gibt genug schmerzen die echt unerträglich sein können, wo man sich am liebsten auf den boden wirft und sich krümmt, aber für sowas sind nun mal notdienste da.. ich hab auch schon notdienste von tierkliniken angerufen als mein hund probleme hatte nach ner op war das glaub.. egal


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

24.03.2012 um 05:24
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Hey leute , ich habe grade so richtig krasse zahnschmerzen wegen einem loch im zahn . Weiss jemand was ich azf die schnelle tuen kann damut die schmerzen endluch weg sind ?
mir hat es mal geholfen auf eine gewürznelke zu beissen
http://www.pharmawiki.ch/wiki/media/Gewuerznelke_D1.jpg


Gewürznelken gegen Zahnschmerzen
Ein prima Mittel gegen Zahnschmerzen: Zerkauen Sie ganz langsam einige
Gewürznelken. Das wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd. Ist das
Gewürzglas leer, greifen Sie zu Ingwer, der hat eine ähnliche Wirkung!

Kreide gegen Zahnschmerzen
Ein uralter Tip: Geben Sie 1 Messerspitze geschabte Kreide auf Ihre Hand. Die muß dann auf der
Seite ins Nasenloch gezogen werden, auf der man die Schmerzen hat. Das wirkt tatsächlich.
Warum, weiß niemand.

Zahnschmerzen - Akupressurpunkt
Für Zahnschmerzen gibt es einen speziellen Akupressurpunkt, der den Schmerz schnell mindern kann. Ernennt sich Du 26 und liegt genau in der Kuhle zwischen Oberlippe und Nase.
Außerdem befindet sich ein Druckpunkt, der Zahnschmerzen mildert, außen neben dem Fingernagel des
Zeigefingers. Mit dem Daumennagel der anderen Hand leicht drücken und winzige Kreisbewegungen
ausfühgen (1-2 Min.).


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

24.03.2012 um 06:38
kein2Bausweg2B2


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

24.03.2012 um 09:57
Wenn DU Ü18 bist ... ne Flasche Asbach trinken ... hilft zwar nicht wirklich ... aber nach der Flasche ist es Dir scheissegal!

Wenn U18 ... ab zum Zahnartzt(notdienst)!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kann mal bitte jemand helfen?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 12.04.2013 von Ahjaoyoi
kraenzle am 11.04.2013, Seite: 1 2
21
am 12.04.2013 »
Unterhaltung: Läufst du manchmal Barfuß? feat. Zehenschmerz
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.10.2014 von nzhalko
nzhalko am 28.10.2014
14
am 28.10.2014 »
Unterhaltung: Schmerzen in der linken Brust
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 03.03.2013 von pprubens
GrandOldParty am 27.02.2013, Seite: 1 2 3
45
am 03.03.2013 »
Unterhaltung: Schmerzen im Zeh
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 21.03.2012 von li.wood
madchenkathi am 18.03.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.03.2012 »
Unterhaltung: Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 25.08.2010 von MiaJinn
AsTrO_Xd am 13.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 25.08.2010 »