Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnschmerzen was kann ich tun?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Zahn, Zahnschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:08
@Simulacron3
Ich "lynche" hier niemanden. Ich hatte sehr wohl schon plötzliche Schmerzen. Ich rate ihm nur zum Arzt zu gehen. Wenn es hier wo ich wohne, tiefster bayerischer Wald, Notdienste gibt, wird es auch bei ihm Notdienste geben. Wenn die Schmerzen so schlimm sind wird er diese in Anspruch nehmen. Vielleicht war ihm dies nicht bewusst bis zu meinem Posting, welches, gebe ich im Nachhinhein zu, wohl ein weniger harsch klingt! War aber keineswegs böse gemeint. @ Topic, falls es wirklich unerträglich wird, den Arzt des Vertrauens anrufen! "Und wenn ichs eins hasse" postings sind generell mal.. naaaaaja ;-)

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:08
@DerTourist

dann nimm welche davon und gehe montag dann mal zum arzt.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:10
@DerTourist

Ja Ibu sind auch gut - bei Zahnschmerzen eigentlich noch besser als Paracetamol.

Hier ist die Tel. Nr. vom Notdienst in Nürnberg: 0911-58888355

Ich fürchte mehr können wir derzeit nicht für Dich tun. Wenn es ZU heftig wird mit den Schmerzen... kennst Du den Film "Cast Away..." mit Tom Hanks?


@sirlykanth

Dito. War nix persönliches. Sorry.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:13
@Simulacron3
Vielen Dank :) . Nein kenne ich leider nicht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:15
@DerTourist

falls du es selbst in die hand nehmen möchtest.....

Youtube: EIN MANN KENNT KEINE SCHMERZEN- ZAHN SELBER ZIEHEN
EIN MANN KENNT KEINE SCHMERZEN- ZAHN SELBER ZIEHEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:15
@Simulacron3
@DerTourist
daran musste ich auch die ganze Zeit denken :D Ab 2.30 :D Gute Besserung wünsch ich dir!!

Youtube: Scenes from the movie Castaway
Scenes from the movie Castaway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:17
Schade dass Du in Nürnberg wohnst...

Ein Schlag in die Schnauze soll auf gut sein bei Zahnschmerzen^^

Na schaffst Du schon bis morgen. Und morgen früh direkt zum Notdienst.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:20
Vor Jahren hatte ich solche Zahnschmerzen-ich hätte die Wände hochgehen können.Was mir damals geholfen hat:nimm Geranienblätter und zerkrümel sie so lange in der Hand,bis sie feucht und zerkleinert sind.Dann steck Dir das ganze in das Ohr auf der Seite mit den Zahnschmerzen.Der Saft der Geranienblätter geht direkt auf den Nerv.Oder hast Du Eiswürfel daheim?Leg einen Eiswürfel zwischen Daumen und Zeigefinger der Hand,auf der Seite wo die Zahnschmerzen sind.Ca 10 Minuten mußt Du es anwenden.Oder mach Kniebeugen,denn die beseitigen auch den Schmerz.Ich erzähl hier nix vom Pferd.Wer Zahnschmerz hat,der kommt auf die verrücktesten Ideen und mir haben diese Mittel vorrübergehend geholfen.Probier es echt aus.Du hast nix zu verlieren--außer diesen widerlichen Zahnschmerz.Ich wünsche Dir gutes Gelingen dabei!!!


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:24
Eiswürfel in die Hand? Der Kerl hat ZAHNschmerzen :D

Unfassbar...

Er hat grad nicht mal ein Auto - natürlich hat er da Geranienblätter zuhause... möglichst noch getrocknet :D

Kälte ist nicht gut - es hilft zwar für den Moment, aber wenn der Zahn (bzw. der Nerv) wieder "warm" wird, schmerzt er umso mehr; durch die Reizung.

Vielleicht hast Du ja Nelken als Gewürz da? Das kauen. Schmeckt zwar absolut widerlich, aber hilft.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:25
Mensch,ich wollte doch nur helfen....!


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:27
@LOONA300

Ja, aber wenn der Kerl einen Eiswürfel zwischen Daumen und Zeigefinger legt, dann unterkühlt er sich höchstens die Fingerchen...

Das ist doch alles Humbug - sorry. Ansonsten erkläre mir bitte mal wie das funktionieren soll. Hat es irgendwas mit dem Chi zu tun? Kenne mich da nicht so mit aus.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:29
-Teebaumöl mit lauwarmem Wasser vermischen und den Mund damit ausspülen
-von außen mit Eis kühlen,
-Ibuprophen Schmerztabletten
-Nelken, oder Nelkenöl auf die schmerzende Stelle im Mund streichen

@DerTourist Gute und baldige Besserung!


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:30
hier laufen leute rum.. unfassbar


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:31
@canpornpoppy

Ja - Du bist auch einer davon ;)

Hallo :)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:33
@Simulacron3

hat er sich mittlerweile mal zu einem notdienst bequemt oder macht er noch bilder fürs internet? :D


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:34
@canpornpoppy

Er hat grad kein Auto sagt er.
Soweit ich das verstanden habe, geht es um die Überbrückung der Nacht.


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:35
@Simulacron3

dann kann er ja gleich versuchen das ganze wochenende zu überbrücken, wenn er jetzt nicht geht, braucht ers auch aufn samstag nicht versuchen, geschweige denn sonntag :D

ich sag ja, unfassbar


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:37
Masochist? :D


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:37
@canpornpoppy

Naja... man kennt halt die Hintergründe nicht ne.

Wenn er schon seit ner Woche Schmerzen hat und jetzt "heult", dann würd ich auch sagen "selbst Schuld" - aber es kann ja immer mal sein dass Schmerzen plötzlich auftauchen und wenn man dann kein Auto hat muss man eben warten bis zum nächsten Tag.

In erster Linie bin ich immer dafür dass man zunächst mal hilft. Stell Dir vor Du bist in Not und liest die ganze Zeit nur:

"Boah Huso bis du doof ey - geh ma Zahnarzt.... OPFA!"

Würd ich auch zu viel kriegen.

Wenn er morgen noch heult gibts vors Maul und fertig.



:D
;)


melden

Zahnschmerzen was kann ich tun?

23.03.2012 um 23:38
Ich habe grade ibuprophen tabletten eingenommen und warte jetzt ab wie das wirkt.


Anzeige

melden