Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

1.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 19:13
@perttivalkonen
die Methode kennen wir von Dieter doch s chon seit Jahren alles wie bei ......nur ganz anders .
So wars mit Däniken, Vellikowsky usw und hier eben mit Quiring .

Anzeige
melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 19:16
Physikalisch ist aus Bremer nichts mehr herauszuholen, ein Zufallsgenerator würde ein realistischers Szenario liefern als ein 400x2km Loch und 1.5km breite Raketen. Aber er muss noch beantworten, wie Moses bereits am vierten Tag einen Mond haben konnte, während Henoch, der am vierten Tag noch gar nicht gelebt hat, zwischen den Zeilen Zeuge seiner Entstehung gewesen sein will. Jetzt hat @D-Bremer eine Ausrede, nicht antworten zu müssen /:


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 19:33
Hier könnte man in etwa die Auswirkung berechnen wenn wir wüssten welche Masse und Gewicht die Tra... ähm, Raumstation Atlantis hatte...

http://impact.ese.ic.ac.uk/ImpactEffects/ (Archiv-Version vom 20.01.2013)


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 19:51
Wissen wir denn die Aufschlaggeschwindigkeit?


1x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:14
@Amsivarier
Die Raumstation ist völlig irrelevant. Die hat zwar durch ihre gewaltige Schwerkraft immer die Wolken hinter sich hergezogen, hatte aber keinen Anteil an dem Katastrophenszenario. Die ist ja geschmolzen, und daher kommt das ganze Gold, das Eisen ud Plastik den uns "die Wissenschaft" als Elfenbein verkaufen will - wobei Elfen laut Bremer ja schon vom Namen nach darauf hindeutet, dass es vom Himmel kam. Ja, der meint das ernst.


3x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:16
@FrankD
immerhin reichten die Trümmer um den Chicxulub-Krater zu erzeugen......


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:16
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb: Die ist ja geschmolzen, und daher kommt das ganze Gold, das Eisen ud Plastik den uns "die Wissenschaft" als Elfenbein verkaufen will - wobei Elfen laut Bremer ja schon vom Namen nach darauf hindeutet, dass es vom Himmel kam. Ja, der meint das ernst.
Ist das jetzt sarkastisch von Dir, oder wirklich ernst?


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:19
@Pan_narrans
Lies was ich geschrieben habe...
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ja, der meint das ernst.



melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:22
@FrankD
Ja, hab' ich gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Du
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ja, der meint das ernst.
ernst gemeint hattest ;)

Ehrlich, dann müssten Elefanten und Walrösser Kunststoffzähne haben. Das kann noch nicht einmal Dr.Bremer ernst meinen.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:23
@perttivalkonen

Die Aufschlaggeschwindigkeit der RSA ist egal, die braucht man für den Mond nach Bremer nicht. Es beginnt alles mit den beiden Löchern, die durch seine Beschützer in die Erde geschossen werden. Da er nichts genaues zu der Größe der Schiffe sagt, wir wissen nur, dass die so um 1.350 m haben, können wir die den Durchmesser der Löcher auch nur abschätzen, da ist 1.500 km – 2.000 km ein guter Wert. Die Tiefe hat er ja so mit 400 km mal angegeben.

Er muss nun zeigen, wie das physikalisch funktionieren soll, er sagt, die Beschützer zerstrahlen Materie mit Antimaterie. Nach ihm ja zu 100% und vollständig. Das dies bei so einem Loch nicht geht, da einfach nicht so viel Antimaterie in den Schiffen sein kann, wird das Material also zum größten Teil durch die Explosionen verdampft. Bei Antimaterie Explosionen wird das richtig lustig, es werden wohl Temperaturen über 10.000 Grad auftreten. Das Material verdampft explosionsartig, dass gibt in den Löchern ein unglaublichen Druck, und der schießt nach oben, aus dem Loch den Schiffen entgegen.

Er muss nun erklären, wie diese sich dennoch da dem heißen Gas und dem Druck entgegen auf 400 km schießen sollen. Das klingt nun sehr unwahrscheinlich, und da ist Henoch und ganz sicher keine Antwort drauf. Egal ob die Strahlen bei Henoch nun aus oder unter den Augen hervorkommen.

Da er nur trollt, persönlich wird, und nichts darauf antwortet ist ihm wohl auch klar, seine These ist physikalisch unmöglich und falsch. Klar kann er nach zwei Büchern und mit einem Dritten am Start, nun nicht zugeben, dass seine These für die Tonne ist.


1x zitiertmelden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Aufschlaggeschwindigkeit der RSA ist egal, die braucht man für den Mond nach Bremer nicht.
Es geht um SeineDudeheits Link.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:28
@nocheinPoet
HUHU............
die beiden Löcher liegen in der Sargassosee..............das ist westlich des Mittelatlantischenrückens und damit westlich von Amerikas Position als es noch Teil Pangäas war.
Da ein Kontinent solche Löcher nicht überfahren kann ist hier eigentlich schon Ende der Bremerei .


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:33
@querdenkerSZ
Ich habe im Moment echt keinen Schimmer, wovon Du sprichst. Erst einmal soll ein Niedergangsgebiet die Carolina Bays sein, und der zweite Einschlag ist HEUTE die Saragossa-See, früher lag das eben noch auf Pangäa, da wo es gespalten wurde.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:35
@FrankD
auf welcher Seite des Mittelatlantischen Rückens liegt beides ?


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:36
@querdenkerSZ
Jacke wie Hose, wenn die nicht senkrecht eingeschlagen sind können sie locker so weit vorgedrungen sein. Da wo die Kruste reißt muss nicht da sein wo sie einschlugen.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:38
Aber ein Kontinent kann nicht die Löcher in der Kruste überfahren und man sieht es danach noch .


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 20:50
@querdenkerSZ
Hä??? Was um alles in der Welt meinst Du???


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 21:00
Er meint, eine Kontinentalplatte könne kein Loch überfahren.
Sie fährt ja auch nicht, sie schiebt sich als Platte. Somit schiebt das Loch mit.


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 21:06
Eben und damit wären die Einschläge entweder subduziert oder als Küstenkordilliere aufgetürmt worden .


melden

Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"

19.03.2013 um 21:08
@querdenkerSZ
@DonFungi
Muss doch gar nicht. "Beschützer" knallt auf Pangäa, haut riesiges Lock, löst Kontinentaldrift aus. Loch ist HEUTE Teil des Atlantiks, damals eben ein Loch AUF dem zerreißenden Pangäa.

Also echt, Leute, das ist ja wohl extraschlaff.


Anzeige

melden