Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smile.jpg

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Hund, Albträume, Lächeln

Smile.jpg

02.04.2012 um 09:24
Echt schlechte Fotomontage....
Das ist so billig gemacht, dass es beinah wieder witzig ist.
Allein das Menschengebiss im Hundemaul... Da war jemanden sehr fad.

Trotzdem eine nette Urban Legend.


melden
Anzeige

Smile.jpg

02.04.2012 um 09:54
das bild wäre ein cooles Albumcover, mehr nicht
die geschichte das sich leute desswegen umgebracht haben, glaube ich nicht, jedenfalls nciht als einzige ursache, genau wie damals "Gloomy Sunday"


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 10:06
@CatsEye
Wer ängstlicher Natur ist, begeht ja wohl umso weniger Selbstmord ^^

Ich denke, es ist einfach nur n Gerücht und Fake..... und mal ganz ehrlich: Der Hund sieht nichtmal ANNÄHREND menschlich aus.... sieht halt aus wie n Hund im abgedunkelten Zimmer....

Eig. sogar n bisschen wie n Terminator mit Ohren xD


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 10:09
Ich finde DAS Bild bedeutend gruseliger.
Keine Ahnung ob es CGI ist....

te9REHv DDH0Bw Creepy Face


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 10:12
@amsivarier

wow der bekommt das aber Gut mit den Augen hin:D

@CatsEye

diese Hunde Menschengebiss Grinsebild kannte ich noch garnicht, aber vom Hocker hats mich nicht gehauen!


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 10:49
boaaah hahahahaha ich hab mir gerade das bild angeguckt und genau wo ich das bild gesehen hatte hat mein hund angefangen zu bellen ich hab mich sowas von dermassen erschrocken alter xD

ich musste voll die komsische fratze ziehn hab ich gemerkt xDD


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 11:32
Kann mir wer sagen was genau auf dem Bild zu sehen ist?
Trau mich es nicht zu öffnen ^^


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 11:34
@Jinana
Nur ein Hund der die Zähne fletscht, was aussieht als würde er fies grinsen. Und das so Polaroid-mäßig. Und darunter zwei "blutige" Fingerabdrücke. Also schlimm ist es wirklich nicht.


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 11:35
@Enigma1441
Ok Danke.
Ich find den Hund knuffig =D
Aber das andere Bild auf Seite 1 ist heftig ._.
Die Augen kann ich auch so verdrehen wie das obere XD


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 11:37
@Jinana
Ich hatte ein paar Schulkameraden, die das auch konnten mit den Augen. Das fand ich dann aber eher eklig, als gruselig. Oder so die Lider umklappen...brrrr. Das andere Bild auf der ersten Seite, erinnert mich irgendie an die Puppe aus Saw.


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 11:38
Finde das Bild nicht unheimlich. Erinnert mich irgendwie an diese Werbung hier :vv:

Youtube: Pedigree Dentastix DoggyDentures TV Spot


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 11:45
Eigendlich wollt ich das Bild ja gar nicht sehen, aber irgendjemand hat es auf Seite 1 gepostet. ^^

Ich hab mich schon ziemlich erschrocken, aber auch schnell wieder weggeklickt :) Aber Selbstmord wegen dem Bild?....neeeee


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 12:34
Soll der Anblick dieses Bildes hier doch auch alles verursachen:

tXVyJSL 1062066


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 12:46
ich frag mich schon immer wie man nur an sowas glauben kann ... aber ich gönne euch diesen Schwachsinn :)


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 12:54
Das Bild mit dem Hündchen erinnert mich an die Stephen King Story "The Sun Dog" (deutscher Titel: Zeitraffer) ...

Ich muss zugeben solche "Legends" haben ihren Reiz, aber ich bin mir sicher, auch wenn ich das Bild n halbes Jahr als Desktophintergrund nehme, werden sich bei mir keine Selbstmordgedanken oder auf das Bild bezogene Alpträume einstellen ...

Auch wenn es wirklich unheimlich aussieht ...

Und das mit der Zunge ... vielleicht macht da n Kiss-Fan einen auf Gene Simmons ... :D


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 13:47
Hab mir das Bild heut Nacht vor dem Schlafengehen mal angeschaut. Keine Albträume, und wenn mich nicht alles täuscht, bin ich noch am Leben.

Und die anderen sind auch nicht schlimmer..


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:23
Geht man von einem Fake aus, muss ich den "Künstler" loben ... Das Hundebild hat irgendwie was ...

So n bißchen wie manche der (allerdings gemalten) Titelbilder von alten Romanheftreihen wie "Dämonenkiller" oder "Vampir Horror Roman" ... da waren manchmal echt crazy Motive bei ...

Ich hab was für solche Bilder übrig mit "gruseliger Ästhetik" ... ^^

Naja wie auch immer, mehr wird sicher nicht hinterstecken ... Selbst wenn jemand nach Betrachten des Bildes Suizid begehen würde, bezweifel ich stark dass die Ursache dafür in dem Bild zu suchen wäre, sondern eher in der Psyche der betreffenden Person ...

@Poseidon84

Das Bild wäre als Poster cool ^^


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:27
CatsEye schrieb:Ich glaube ja, es kommt drauf an wie man auf sowas reagiert. Ich meine, wenn jemand sowieso schon von ängstlicher Natur ist, dann kann's leicht passieren.
Bestimmt.... nicht.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:27
Also Leute mal ehrlich unter uns für mich sieht das auch so aus als wenn da jemand richtig Langeweile hatte sowas mache ich auch manchmal also definitiv ist das hier Fotomontage ich habe mir gerade vorgestellt wie es ist wenn man dieses Foto einem kleinen Kind zeigen würde und mit 100% iger Wahrscheinlichkeit würde es Anfangen zu lachen alleine schon wegen dem Menschen Gebiss lg


melden
Anzeige

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:31
@BlutEngel11
Da hast du sicher Recht ...

Man muss sich schon gruseln wollen, sonst wird man es nicht, auch nich beim betrachten des Hundebildes ...

Ich grusel mich ja auch nich wirklich davor , ich finde nur es hat irgendwie was unheimliches (aber ich gehör auch zu den Leuten die sich gruseln WOLLEN :D )... Auch bei den von mir genannten Romanhefttitelbildern war es oft so, dass sie lächerlich und gruselig zu gleich aussahen ... wie n Wackelbild ... je nachdem wie man es selbt es Betracher grade sehen will ...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt