Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smile.jpg

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Hund, Albträume, Lächeln

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:07
@Haret
Du darfst mich gerne Idiot nennen, aber was heisst Postmortem?


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:07
@amsivarier
sowas bewirkt also das creepy bild, das du um 17:44 eingestellt hast...
zum glück hab ich sofort wieder weggeguckt:)))


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:09
@Königin_Rasta
das sind fotografien, die NACH dem tod eines menschen von ihm -und teils mit noch lebenden familienangehörigen - gemacht wurden...
als letzte erinnerung sozusagen! gibt´s hier in allmy einen ellenlangen thread dazu, musst mal gucken;)


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:09
@Haret
Danke !


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:09
@Königin_Rasta
bitte:))


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:16
@TheLolosophian
Ich finde das besagte Bild mit Opa und Kind doch gar nich gruselig, unheimlich oder sonstwas in der Art ...

Einfach nur ein altes Foto, wie es viele gibt ...

@Haret

PM - fotographie ...? Keine Ahnung ... da hab ich jetz gar nich dran gedacht ... sieht aber nich so aus finde ich ....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:20
@X-RAY-2
ich find schon... wie gesagt, ich hab´s hier in diesem thread mal gesehen...
also im "postmortem-fotografien"-thread.


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:23
@Haret
Dass es im PM-Fotografie-Thread war wusste ich nich ...

Wenn es eine PM-Fotografie is, is es mir nich aufgefallen ... für mich sah der Mann nur alt aber nich tot aus ...

Aber dass ich mich irre, mag sein :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:24
@X-RAY-2
vielleicht irre ich mich auch, und es wurde als "nicht-PM" deklariert...
dabei war es jedenfalls;))


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:38
@Haret
Okay dass das Bild in dem PMF Thread vorkam heisst natürlich nich dass es wirklich eine war ...

Wenn ich mir alte Bilder von meinen Urgrosseltern und deren Angehörigen anschau sehen da auch viele aus als wären sie schon gestorben und nur noch nich umgefallen ... :D

Aber Spass beiseite, ich finde an dem Bild nichts gruseliges ...

addendum: nicht mal wenn es wirklich eine PMF wäre ...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:39
nein, gruselig find ichs auch nicht!
nur der "blick" des herrn ist etwas "ungewöhnlich" in meinen augen...


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:56
@Haret
Haret schrieb:nur der "blick" des herrn ist etwas "ungewöhnlich" in meinen augen...
Ich finde auf sehr alten Fotos schaun die Menschen oft sehr merkwürdig drein ... selten wurde gelächelt und von den älteren Herrschaften oft eine "militärische" Strenge ausgestrahlt ...

Die Menschen haben damals einfach doch noch n bißchen anders getickt als wir heute ... und das sieht man oft auch, wie ich finde ...


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 19:04
Also ich habe mir mal den englischen Text auf der Seite komplett durchgelesen. Ich muss schon sagen, dass die Geschichte äußerst spannend ist und diesen gewissen Gruselfaktor besitzt, der in manch alltäglichen oder eigentlich lustigen Dingen zu finden ist. Vor allem als beschrieben wird, wie der Autor die E-Mails erhält, ist dies der Fall. Hier meine ich besonders den Kettenbrief, da bei ihm der Text in Verbindung mit der Geschichte des Bildes in gewisser Weise wirklich etwas hinterhältig wirkt. Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine.

Zum Bild selbst kann ich sagen, dass es nicht wirklich gruselig ist, bei längerem Hinsehen aber eine hypnotische Wirkung besitzt. Wenn man sich nach einigen Sekunden wieder davon wegreist, wirkt es schon gruselig, was in Verbindung mit der Geschichte noch verstärkt wird.

Weshalb ist dieses Thema eigentlich in die Rubrik "Unterhaltung" verschoben worden?

Gruß


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 19:08
Jetzt kriege ich auch...ANGST! Höhöhö...nix da. Ich finde es lustig :D

hpmXmv smile jpg by OctanBearcat


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 19:13
@X-RAY-2
sicher spiegelt sich das auf den fotos von damals wieder; dieses "strenge" find ich jetzt net so schlimm, nur wie gesagt bei dem einen bild finde ich auch nicht, dass er lebendig aussieht der herr...


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 19:22
@Haret
Ob das besagte Bild einen Toten zeigt oder einen Lebenden ... Ich kanns nich mit Sicherheit sagen ...

Aber das es einen Toten zeigt halte ich natürlich für zumindest möglich ....


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 20:04
Ich finde das Bild mit dem Mann in dem Sinne gruselig weil alles sehr dunkel ist, nur seine Augen nicht. Die stechen dadurch besonders heraus, was auf eine gewisse Weise fast dämonisch wirkt. Aber meiner Meinung nach ist es auch sehr schwierig, Tote lebendig wirken zu lassen. Es war bestimmt nicht einfach, sein Lächeln gut hinzukriegen.


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

03.04.2012 um 16:03
Kennt ihr das Bild mit den Geiern und dem Skelett?


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

03.04.2012 um 16:15
Nein ich kenne nur das Bild von dem weinenden jungen :)


melden
Anzeige
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

03.04.2012 um 16:21
Naja ihr habts ja hier vom Gruseln.
Wenn ihr irgendwie im Internet nach gruseligen Sachen sucht und auf ein Video namens "3 guys 1 hammer" stoßt, dann schauts euch lieber auf gar keinen Fall an.

Ich hab es selber auch nicht angeschaut da ich in einem Blog darüber gelesen hat und das soll einfach nur verstörend sein.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was sind eure Hobbies?109 Beiträge