Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smile.jpg

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Hund, Albträume, Lächeln
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:33
@ X-RAY-2

Also ich finde das nur zum lachen da ist nix gruselig :)


melden
Anzeige

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:35
Ich dachte ich kenne so langsam diese ganzen Internet-Märchen aber dieses Hündchen ist mir neu. ;)

Glaube kaum, dass es Leute gibt die wegen so nem Foto Selbstmord begehen und wenn doch, dann nur weil diese schon vorher massive Probleme hatten.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:36
@ Nereide

Ja du weißt aber nicht wie die früher drauf waren :)


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:36
@BlutEngel11
Naja ich weiss auch nich, irgendwie steh ich auf so n Scheiss ... :D

@Nereide
Ich hab das Bild heute auch zum ersten Mal gesehen bzw die Geschichte dazu gelesen ... ob ich die Geschichte glaube steht auf nem anderen Blatt^^


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:43
Ich hab auf jeden Fall schon weit gruseligere Hundefotos gesehen und sogar schon selber gemacht. Die können schon manchmal herrliche Grimassen ziehen. :D


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:45
ich finds lustig wenn hunde die augenbrauen bewegen


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 14:48
@blutfeder
Stirnrunzeln sieht auch lustig aus. Scheint, als würden sie nachdenken, aber zu keinem Ergebnis kommen.


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 16:48
Ist das Bild arg schlimm? :D


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 16:49
Nein das Bild ist nicht schlimm nur etwas lustig


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 16:50
Och man da ist das bearbeitete/rote Bild ja noch "gruseliger" :D


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:05
Ich dachte ja erst das Bild in rot was auf die erste Seite gesetzt wurde, wäre das Gemeinte, das find ich schon gruselig. ;) Jetzt hab ich endlich den Link aus dem ersten Beitrag angeklickt, das Bild finde ich ganz witzig aber NULL gruselig. :D


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:07
Man ich wollte dieses Bild garnicht sehen.Unplötzlich ist es auf Seite 1.
Muss ich mich jetzt umbringen? 0.o


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:10
Hat eigentlich die menschliche Hand links vom Husky eine Bedeutung?


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:12
@Königin_Rasta

ja.


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:16
Offtopic
@Dick
Ohh Schade :,(


Ontopic:
Ich kann mir schon vorstellen das man sich ganzschön erschreckt wenn einem Sowas in einem Kettenbrief geschickt bekommt.Und ich finde auch wenn man nur kurz draufguckt ist es gruselig.
Wenn man es aber was länger betrachtet ist es nurnoch..lächerlich.


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:19
@Königin_Rasta
Das rote Bild auf Seite 1 ist nicht das aus dem Link. :)


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:19
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind ... ich finde das Bild auf dass sich der Thread bezieht auch creepier als das von @JackRainbow von heute um 4:15 ... Das is dann schon zuviel des Guten ... :D ZU gruselig kann dann genau gegenteilig wirken ...


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:20
Ich dachte ja auch erst, daß es sich um das Bild handelt was auf SEite 1 gepostet wurde.... da hab ich mich schon ganz schön erschrocken.

Aber das Foto im Link aus dem Eingangspost finde ich nun wirklich nicht gruselig... eher lustig


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:22
@A_Angel
Genau, mir gehts auch so. :)

@X-RAY-2
Ja, so unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Ich finde das Bild aus dem Link nicht mal annähernd gruselig. :D


melden
Anzeige

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:28
Das ist doch nur ein alter creepypasta oO .
Da kenne ich interessantere memes .


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt