Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smile.jpg

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Hund, Albträume, Lächeln

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:29
@Türkis
Türkis schrieb:Ja, so unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Ich finde das Bild aus dem Link nicht mal annähernd gruselig. :D
Ich bin sicher auch nich ganz neutral ... ich bin als Kind und Jugendlicher mit Gruselromanen mit entsprechenden Titelbildern aufgewachsen und hab daher eine spezielle Sichtweise auf solche Bilder ...

Hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich auch eher lächerliche Bilder, als gruselig empfinden konnte, wenn ich nur meine Gedanken und meine Fantasie in die richtige Richtung gelenkt hab bzw freien lauf gelassen hab ...^^

Gab mal ein bestimmtes Cover dass ich früher mittags um 12 wenn die Sonne schien auf ne kultige Weise lustig fand, aber um 12 Uhr Nachts fand ichs einfach nur creepy ... :D


melden
Anzeige

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:33
@X-RAY-2
@raikenzi
@Türkis
@A_Angel
@Königin_Rasta
@Dick
@WastlBastl
@BlutEngel11


DAS ist creepy....

qk9VEc creepy-photos-6


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:35
@amsivarier
Au ja.Das wirkt so als ob der gleich aufsteht und aus meinem Lappi springt.
Und das da noch ein unschuldiges kleines wehrloses Kind ist macht das ganze nicht besser...


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:36
@amsivarier

find ich jetzt gar nicht creepy


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:37
@amsivarier
@Königin_Rasta

Was ist denn an dem Bild creepy? Opa mit seinem Enkel...

Wenn ich bei meiner Oma alte Schwarz-Weiß-Bilder rauskrame, sehen die nicht anders aus.


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:38
@amsivarier
Das gepostete Bild hat auf mich keinerlei fantasieanregende Wirkung in dieser bestimmten Richtung ...


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:38
Naja jetzt dacht ich auch da kommt was anderes :D
Die Augen vielleich tbisschen aber nur weil man keine Pupillen sieht :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:38
der gute ist doch tot...


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:39
Hat hier nicht jemand ein richtig schaudriges Bild? :D


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:43
Was "schaurig" is und was nich is so subjektiv und auch individuell verschieden, je nachdem wie die Person eingestellt is, bzw ob sie eine Neigung zu gruseligen Dingen hat oder nich ...

Selbst wenn hier was gepostet wird, bin ich wahrscheinlich wieder der einzige der das Bild gruselig findet ... :D


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:46
@amsivarier
Ich weiss nich was es is ... aber gruselig in dem Sinne wie ich das Wort gebrauche ist es nich ...

Eher nach dem Motto: Ich hätte auch ohne dieses Bild gesehen zu haben glücklich sterben können :D


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:46
Waah besser als diese Gorebilder von 4chan o.o


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:47
Naja, wenn ich was richtig verstörendes sehen will, dann geh in die Random (/b/)- Section von 4Chan.


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:48
Meine Worte :D Ich kam da mal zufällig drauf weil SpiegelOnline darüber berichtet hat -.-


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:49
@WastlBastl
Hm 1 minute zu spät :D .
Bin selbst regelmäßiger 4Channler.


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 17:49
Das ist nicht gruselig was man da sieht, das ist abartig und krank....


melden

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:00
@amsivarier
DAS ist creepy.... Text
Was zum Teufel ist an dem Bild denn "creepy?" Der Mann ist vermutlich der Opa oder Vater des Kindes, - gut, er ist nicht einer der schönsten - er schaut mit halbgesenktem Blick auf das Kind hernieder.
Wer sowas "creepy" findet, hat eine - hoffentlich vorübergehende - Wahrnehmungsstörung, bzw. sieht er selectiv, was er zu sehen und zu finden gehofft hat.

Wer so etwas als creepy vor die Augen anderer Menschen stellt, bewirkt "Bewusstseinsvergiftung"!!
Ehrlich! Denn wer auf solche böse Weise auf dieses harmlose Bild schaut, hat buchstäblich den "Bösen Blick" und verführt andere Leute dazu, das Bild auf dieselbe Art zu sehen, wie er selbst.
Hier ist der Ursprung der Hexenjagden, der Inquisitition und jeder von uns trägt das in sich selbst. Wir müssen achtgeben und die Augen offenhalten und uns dagegen wehren...

Wie würde es Dir anstelle dieses Mannes gehen, wenn man von Dir in solcher diskriminierenden Art und Weise reden/interpretieren würde???@CatsEye
@raikenzi
@WastlBastl
@X-RAY-2
@amsivarier
@Haret
@Schalter4
@A_Angel
@Königin_Rasta
@Türkis
@Dick


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:02
@TheLolosophian
dieses bild ist doch eine PM - fotographie oder?
wenn ich mich nicht täusche, war das bild hier in allmy im postmortem-thread..


melden
Anzeige

Smile.jpg

02.04.2012 um 18:05
@TheLolosophian
Was ist mit dir denn los?


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt