Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

11.09.2012 um 09:28
@2nice

Schade das man deine Bilder nicht sehen kann.
Die führen in ein Forum zu dem man eine Anmeldung braucht.
Und wozu braucht man den jetzt einen Telekonverter?
Hab gelesen das der die Brennweite erweitert(also weiter ranzoomen,oder?),wozu ist das bei makros nützlich?
Sorry,aber ich bin absoluter Laie was Fotografie betrifft.

Anzeige
melden

Fotografie

11.09.2012 um 11:53
In Zusammenarbeit mit @Fusselkater

f7942f a572e8 20120909-IMG 1562-2Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Fotografie

12.09.2012 um 12:13
@dexterdark

Du es gibt vielfältigste Möglichkeiten. Wenn die Zwischenringe keine Einstellungen übertragen, kannst Du es auch gleich mal mit einem Retroadapter versuchen. ;)

http://www.traumflieger.de/desktop/retroadapter/retroadapter.php

Als Interessent wirst Du über kurz oder lang eh mal alles davon ausprobieren. :D


melden

Fotografie

12.09.2012 um 12:14
@Splitter

Ein tolles Bild!


melden

Fotografie

12.09.2012 um 12:17
Zum Ende des Sommer welchen wir heute offensichtlich in NRW haben, noch ein paar Farben von letztem Monat:

3f5f82 1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Fotografie

12.09.2012 um 12:20
@jimmybondy
Sehr schick. Dieser "rote Faden" der sich da am Ufer rechts entlang schlängelt... schick schick.


melden

Fotografie

12.09.2012 um 12:25
9e77bf 1346091127713
Das Bild habe ich letzte Woche mit dem Handy gemacht

Sonnenuntergang


melden

Fotografie

12.09.2012 um 12:26
@Splitter