Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

25.02.2013 um 15:13
@Fusselkater
finde deine Variante auch interessanter als das Orginal.
@jimmybondy
klasse Aufnahme und war sicher nicht einfach gewesen, das Bambi so ruhig vor die Linse zu kriegen ;) Klasse!

Anzeige
melden

Fotografie

25.02.2013 um 15:58
@Fusselkater

Da stimme ich mit ein, das bearbeitete hat dieses Traumartige, das mag ich.

@Tepes1983

Du alles hat seinen Preis und hält kurz still, selbst Bambi! :D

220px-WeiC39Fbrot-1


melden

Fotografie

25.02.2013 um 16:08
@jimmybondy
alles käuflich & korrupt...selbst BAMBI...traurige Welt ;)


melden

Fotografie

25.02.2013 um 17:40
Was vom Winter übrig blieb

81b377 Schneemann-kOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Fotografie

25.02.2013 um 19:30
@Mr.Q
das Bild gefällt mir. Ist mal was anderes und paradox...dazu die Perspektive...toll!


melden

Fotografie

25.02.2013 um 21:21
@Mr.Q Die Idee ist gut ich tippe,aber auf Digital Kamera oder so ein MD Model ^^,

Der WB fehlt die Idee ist ganz Putzig ^^,
@jimmybondy
ICH MAG DEIN BAMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII CUTE XD

LG:Skyzi^^


melden

Fotografie

26.02.2013 um 17:56
Als hätten wir es nicht gewusst:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wetter-ohne-sonne-dunkelster-winter-seit-langem-in-deutschland-a-885519.html

Deutschlandwetter: Dunkelster Winter seit 43 Jahren


melden

Fotografie

26.02.2013 um 18:16
@Tepes1983

Hier noch was zu Photoshop:

Youtube: Photoshop CS5: Retusche Extreme Makeover
Photoshop CS5: Retusche Extreme Makeover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=AhXIZOu5RlI


Meine Fähigkeiten sind davon leider weit entfernt, wäre froh wenn ich da eines Tages mal hinkomme.

:D


melden

Fotografie

26.02.2013 um 19:20
@jimmybondy
danke. Das es ein klasse programm ist, war mir ja schon bewusst. Aber das man seine eigenen Realität erschaffen kann, ist gerade der grund, weshalb ich mir das eigentlich zu legen möchte. Natürlich ist jahrelanges lernen, damit auch umzugehen, ebenfalls eingeplant...
Leider bin ich kein student, sonst wäre es sogar relativ günstig zu kriegen :/
So bleibt mir nur das sparen....Mal wieder :)
aber erstmal ist in Mai 9Tage New York angesagt; mitten in Manhatten:D Ein Traum wird wahr, ich sabbere jetzt schon, wenn ich an die Tour denke ;)


1x zitiertmelden

Fotografie

26.02.2013 um 19:53
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Natürlich ist jahrelanges lernen, damit auch umzugehen, ebenfalls eingeplant...
Ja perfekt und man hat auch nach kurzer Eingewöhnung sofort Spaß damit, das dauert zum Glück keine Jahre... :D

Wie schön, Manhattan. Ein kleines bisschen neidisch darf ich dann aber schon sein, oder?

Aber damit lasse ich mir Zeit bis ich wieder Zuhause bin, ich werd im Mai ein paar Tage in der Türkei sein.


melden

Fotografie

26.02.2013 um 20:26
Ich sag mal, für Photoshop brauchts kein Talent sondern ein bisschen guten Willen und die nötige Konsequenz. Eine Fremdsprache zu lernen ist sicher schwieriger.


melden

Fotografie

26.02.2013 um 20:47
Ein Blick in die Straße von Gibraltar...

P1130717

Ein Drachenbaum mit Bunkeranlage...
P1130664

Ein Schiff in der Straße von Gibraltar, im Hintergrund das afrikanische Festland...
P1130700


melden

Fotografie

26.02.2013 um 20:49
Schiffe beim Kuscheln^^

P1130723Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotografie

26.02.2013 um 21:12
In Gibraltar hatte ich endlich mal die Gelegenheit und das passende Licht um ein bisschen zu "streeten"..

P1130880

P1130888

P1130883Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fotografie

26.02.2013 um 21:21
@Fusselkater
Das ist ja Geil ... DIE SOCKEN !!
Ich seh es so richtig vor mir. DIe Frau ist auf Arbeit und er findet keine Socken, weil sie alle in der dreckigen Wäsche sind. Also werden schnell die pinkfarbenen Socken der Enkeltochter gegriffen. Sieht ja keiner ... die Hose hängt ja drüber. Scheiße wirds nur, wenn man sich hinsetzt *hihihi*

Du hast ein gutes Auge ... die Bilder gefallen mir!!


1x zitiertmelden

Fotografie

26.02.2013 um 21:22
Zitat von m_connorm_connor schrieb:Das ist ja Geil ... DIE SOCKEN !!
Ich seh es so richtig vor mir. DIe Frau ist auf Arbeit und er findet keine Socken, weil sie alle in der dreckigen Wäsche sind. Also werden schnell die pinkfarbenen Socken der Enkeltochter gegriffen. Sieht ja keiner ... die Hose hängt ja drüber. Scheiße wirds nur, wenn man sich hinsetzt *hihihi*
Hahahaha.... sehr schön.. ich wollte niemandem vorgreifen.. aber das war tatsächlich auch genau das, was mir zuerst aufgefallen ist^^
Zitat von m_connorm_connor schrieb:Du hast ein gutes Auge ... die Bilder gefallen mir!!
Vielen Dank :)


melden

Fotografie

27.02.2013 um 02:12
@Tepes1983
Vor ein paar Wochen konnte man bei Adobe die komplette Creative Suite 2 kostenlos downloaden. Ausprobieren lohnt sich ;)


EDIT:
Hier der Link
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Mit den angegebenen Seriennummern funktionieren die Programme 1A! Allerdings gibts es keinerleich Sicherheitsupdates mehr, weswegen die Programme sicherheitshalber auf einer eigenen Partition (ohne Internetzugang) installiert werden sollten.


melden

Fotografie

27.02.2013 um 08:59
@Mr.Q
cool! werde das mal nachher mal gleich downloaden. Vielen Dank!


melden

Fotografie

27.02.2013 um 09:48
Die Adobe-Produkte gibts doch eigentlich schon immer zum kostenlosen Download, oder? *grins*


1x zitiertmelden

Fotografie

27.02.2013 um 10:10
Zitat von m_connorm_connor schrieb:Die Adobe-Produkte gibts doch eigentlich schon immer zum kostenlosen Download, oder? *grins*
Hehehe... Die 2 CS zur Zeit tatsächlich sogar bei Adobe selbst... zum ausprobieren und einfuchsen schon mal nicht ganz schlecht...^^


Anzeige

melden