Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

21.12.2013 um 14:55
@milarepa

Das mit dem Streichholz ist aber auch top, gefällt mir am besten, mag aber auch alle.

Anzeige
melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:03
Ich hab auch mal wieder was beizusteuern... leider ein bisschen überschärft, fürchte ich..


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:36
@Fusselkater
mir gefällt es


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:39
<iframe src="https://www.flickr.com/photos/tepes1983/11415707715/player/6733b8d046" height="333" width="500" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>

<iframe src="https://www.flickr.com/photos/tepes1983/11415696685/player/793ef4bbc7" height="308" width="500" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen></iframe>


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:39
@Tepes1983
Merci^^ Warst nicht Du derjenige, der mich mit den Wasserspiegelungen angesteckt hat? ^^


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:40
@Fusselkater
nein das war jimmybondy ^^


1x zitiertmelden

Fotografie

21.12.2013 um 23:40
@jimmybondy


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:40
@Tepes1983
Das zweite ist ein absoluter Traum o.O Saucool...
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:nein das war jimmybondy ^^
Ach richtig... :D


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:41
Danke, mein Weihnachtsgeschenk durfte ich mal ausprobieren ;)


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:42
@Tepes1983
Oha.. ich bin ganz Ohr, wenn es um Technik geht^^ *neugierig guck*


melden

Fotografie

21.12.2013 um 23:48
Walimexpro Fischeye Objektiv und ein Canon Speedlite 430EX II , was ich aber noch nicht richtig getestet habe.


1x zitiertmelden

Fotografie

21.12.2013 um 23:56
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Canon Speedlite 430EX II
*sabber* o.O Das Ding ist mehr wert als meine ganze Kamera :D Coole Nummer... dann wünsche ich mal viel Spaß :)
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Walimexpro Fischeye Objektiv
Ist natürlich auch sehr geil^^ Wie man oben sieht^^

Achja... und wenn Du mit dem Speedlite nachts draußen mal zugange bist... wunder Dich nicht, wenn Du wütende Anrufe von ESA/NASA bekommst... so erblindete Astronauten auf der ISS haben die nicht so gern :troll:


1x zitiertmelden

Fotografie

22.12.2013 um 00:01
@Fusselkater
ich muss mich erstmal reinlesen, wie man mit einem Blitzgerät richtig arbeitet.Bin zwar kein Anfänger mehr, lerne aber immernoch Stück für Stück Das kleene Ding, was an meiner Canon dran ist, ist ja kein Vergleich zu dem Speedlite. Vorallem richtig cool wird es, wenn ich mir ein zweites hole und dann synchron aus versch. Perspektiven blitzen kann...(was man damit dann alles Nachts machen kann ^^) Auch beim Fisheye kommt noch ne Menge Übung auf mich zu. Freu mich schon riesig, die Dinge richtig auszutesten:D


1x zitiertmelden

Fotografie

22.12.2013 um 00:05
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das Ding ist mehr wert als meine ganze Kamera
du besitzt doch eine Panasonic Lumix, oder? Du machst du aber auch sehr gute Fotos. (Technik ist also nicht alles)


1x zitiertmelden

Fotografie

22.12.2013 um 00:13
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ich muss mich erstmal reinlesen, wie man mit einem Blitzgerät richtig arbeitet.Bin zwar kein Anfänger mehr, lerne aber immernoch Stück für Stück Das kleene Ding, was an meiner Canon dran ist, ist ja kein Vergleich zu dem Speedlite. Vorallem richtig cool wird es, wenn ich mir ein zweites hole und dann synchron aus versch. Perspektiven blitzen kann...(was man damit dann alles Nachts machen kann ^^) Auch beim Fisheye kommt noch ne Menge Übung auf mich zu. Freu mich schon riesig, die Dinge richtig auszutesten:D
Hehe.. jaa... Tatsache^^ Das ist schon cool... so mit neuen Spielzeugen wieder neue Techniken und Möglichkeiten zu entdecken.. und grad Blitztechnik ist da natürlich ein extrem weites Feld und lässt auch ne Menge Kreativität zu^^ Ich freu mich auf ne Menge neues Zeug von Dir :)
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:du besitzt doch eine Panasonic Lumix, oder? Du machst du aber auch sehr gute Fotos. (Technik ist also nicht alles)
Danke :) Und jap... stimmt.. ne Lumix isses.. und soooo schlecht ist die ja auch nicht. Und ne.. klar... TEchnik ist bei weitem nicht alles.. sie verschiebt halt lediglich die Grenzen des machbaren, bzw. macht bestimmte Dinge ein wenig komfortabler... aber ich bin auch immer noch nicht so richtig an der Grenze mit available Light (in Kombi mit leichtem Blitzeinsatz)... und solange bleibt die LUMIX auch erstmal noch... noch hab ich Spaß an ihr... ^^

Das einzige was wirklich nervt, ist, dass der Sensor bei dem Ding ab ISO400 so bösartig rauscht... aber nu... ^^


melden

Fotografie

22.12.2013 um 09:12
@Fusselkater
Ja das mit dem iso hat mich auch genervt und war einer der Gründe für meine canon. Aber die lumix ist trotzdem gut im preis Leistung Verhältnis.


melden

Fotografie

22.12.2013 um 12:11
img 81115uwaOriginal anzeigen (0,5 MB)
comp img 5310pz10
img 1136kopie6bu5


melden

Fotografie

22.12.2013 um 13:01
@milarepa
Klasse!


melden

Fotografie

28.12.2013 um 13:12
Mal wieder zuviel rumgespielt: :D

 IGP9266bbbOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Fotografie

29.12.2013 um 00:33
2013-10-23 - 0236 Uhr 500pxOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden