Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Ich, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:08
@JiB

Oah ne... die ist ein der XD ;)

Anzeige
melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:08
@clearsky
Tschuldige. :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:09
@JiB

Macht nix... er, wir verzeihen dir xD Vote for klein Stinker, alias BLACKY :D


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:23
@clearsky

Regeln gelesen und verstanden?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:32
@yaacool

ja, wir haben die regeln gelesen und verstanden.
blacky ist unser haustier (er hat die regeln weder gelesn noch verstanden) .. also meins und @justforyou ´s

.. wir haben ihn allerdings über diesen tollen gewinn aufgeklärt, und hoffen er hatts verstanden.

p.s. wir haben alle 3 die regeln gelesen und sicher gestellt das wir sie verstanden habne, sonst hätten wir nichts gepostet. (also obs blacky kapiert hat, wissen wir nich wirklich) ;)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:47
@clearsky
Dieses Bild sollte bestenfalls eine Maximalbreite von 800px haben. Damit wären dann alle Bilder in etwa gleichgroß, außerdem erleichtert es mir das Speichern und weiterverarbeiten.
Jeder User kann aber auch gerne mehr Bilder posten um sein Tier vorzustellen und zu bewerben, diese sollten aber auch nicht in Übergröße gepostet werden.



melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:53
@yaacool

Okay... 1:0 für dich... ham die Bilder aufgenommen und dann mit dem Allmy Uploader reingesetzt


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:55
Beim nächsten Mal, bitte drauf achten


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:57
@yaacool

Soll ich die Bilder verkleinern oder ist das mal okay so?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:57
@clearsky

Na jetzt sind sie schon da, da kann man jetzt nichts mehr machen


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 01:59
@yaacool

könnte man schon.... sollen wir es gez ändern oder is dat mal okay?


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 02:01
Nee, kann man nicht, dazu müsste man den Post löschen und neu reinsetzen und das ist es mir dann wieder nicht wert
Dann lass es eben so, nur beim nächsten Mal geh halt sicher, dass du es auch umsetzt, wenn du meinst verstanden zu haben, bevor du postest


1x zitiertmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 02:02
@yaacool
Der Witz daran ist ja, dass man speziell hier angewiesen bekommt die Regeln zu lesen und keiner tut es. :|


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 02:16
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Nee, kann man nicht, dazu müsste man den Post löschen und neu reinsetzen und das ist es mir dann wieder nicht wert
mir ist es das aber durchaus wert, weil es unser haustierchen betrifft... und ja, es tut uns (clearsky und mir) leid die größe der pics nich eingehalten zu haben.. wird nicht wieder vorkommen)9

...hiermit entschuldigen wir uns für diesen förmlichen fehler, und hoffen, das unser tierchen ( welches nichts für unser dilettantentum kann ), nicht darunter leiden muß.. bzw dadurch weniger chancen auf den hier offerierten gewinn hat. .... wir würden es uns nie verzeihen!!


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 05:07
na ist ja nur noch morgen, dann hat diese anmelde-farce ein ende


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 08:39
Wenn ich hier was anmelden wollte hätt ich vermutlich so schiss davor dass ich was in den regeln überlesen hätte und anschiss von invi bekomm sodass ich lieber gar nichts poste :D


1x zitiertmelden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 08:43
Zitat von dSdS schrieb:Wenn ich hier was anmelden wollte hätt ich vermutlich so schiss davor dass ich was in den regeln überlesen hätte und anschiss von invi bekomm sodass ich lieber gar nichts poste
WORD!
Deswegen nehm ich nimmer teil......man kann sich auch freundlicher ausdrücken....


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 08:56
Naja so negativ hab ich's nun nicht gemeint :O


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 08:57
ich aber ;)


melden

Der Große Allmystery Haustier-Contest 2012 (Anmeldung)

10.04.2012 um 09:05
ok, ich find deine Reaktion eh nicht so unverständlich
dass keiner den eingangspost liest und stattdessen erstmal postet war schon immer so und wird so bleiben, auch hier.
Da kann man Warnschilder anbringen und ermahnen wie man lustig ist, es ändert sich nicht. Ist ja auch nicht der erste allmywettbewerb, daher sollte das Problem bekannt sein.
my 2 cents, ich hab hier eigentlich eh nichts verloren ^^


Anzeige

melden