Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:40
@Doors
Darauf wollte ich hinaus, kenne das aus eigener Erfahrung

Flimmernde Bildschirme und vor allem total Rote Bildschirme lösen bei mir Epilesieähnliche Anfälle aus.

Anzeige
melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:41
@ayAshi
@Doors
ich bin sowas abgehärtet ich hatte sowas noch nie und ich bin mir zu 10000000% sicher das liegt nicht daran


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:41
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:manchmal bin ich dan sogar am boden gelegen
Was mir noch dazu einfallen würde, dass der Kreislauf in die Knie geht, wenn man stundenlang vorm Pc hockt und dann plötzlich aufsteht, aber ich will keine falschen Diagnosen stellen.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:42
Epilepsie

lies mal wie und wann die krankheit ausbrechen kann...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:42
@bigkarl

Was sagen deine Eltern denn dazu? Seid ihr mal beim Arzt gewesen wegen diesen "Aussetzern"?


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:43
@M11
bla bla bla zu lange zocken bla bla bla ist ungesund bla bla bla das ist bei mir ned so ich war ja schonmal bei sonem test


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:43
@bigkarl

Ja, dann ist es wohl eindeutig der Geist deiner Oma und Du solltest Deinen Eltern einen sofortigen Wohnungswechsel vorschlagen. Die meisten Geister sind ortsgebunden. "Mama, Papa, wir müssen sofort umziehen - Oma ist hinter mir her!" Geh' gleich zu Deinen Eltern und sage es ihnen.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:43
@bigkarl
Dann sag uns doch mal was du vermutest was es sein könnte? Du hast doch bestimmt eine Idee?


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:44
@ayAshi
wenn ich es wüste würde ich wohl weniger in das forum hier schreiben oder xD


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:44
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:bla bla bla zu lange zocken bla bla bla ist ungesund bla bla bla das ist bei mir ned so ich war ja schonmal bei sonem test
lol du bist lustig ,ich mag dich...:)

warum wurdest du getestet ?
@bigkarl


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:44
Zitat von M11M11 schrieb:warum wurdest du getestet ?
Und vorallem auf welche Art und Weise.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:45
@bigkarl

Du vermutest einen Geist? Das ist es doch was du genauer herausfinden willst. Für alles andere bist du leider nicht aufgeschlossen.


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:45
@M11
naja sag nurmal so ich + 8 mal hintereinander draufgehen = ps3 + player an der wand und geschreie xDD


2x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:45
ja weil man testet ja nicht einfach so..^^


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:46
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:ich bin sowas abgehärtet ich hatte sowas noch nie und ich bin mir zu 10000000% sicher das liegt nicht daran
"Sowas von abgehärtet" und "ans bis in die Nacht aufbleiben gewöhnt" seit er 9 ist und Kriegsspiele ab 18 bis morgens zocken... Respekt, we got a badass over here!

Es ist un bleibt, wie es ist, und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Du bist übermüdet und/oder belastet vom Computer und das wirkt sich nunmal auf die Wahrnehmung genauso aus, wie du es beschreibst: Wahrnehmungen, die nicht da sind, Kurzschlafphasen, Schatten und Bewegungen im Augenwinkel, etc.

Dazu die Belastung mit dem Tod deiner Oma.

Was denkst DU denn eigentlich selber, was da los ist? Und wie finden deine Eltern das, dass du so lange wachbleibst und Kriegsspiele zockst?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:46
@bigkarl
Tnaja sag nurmal so ich + 8 mal hintereinander draufgehen = ps3 + player an der wand und geschreie xDD
übersetze das mal ins deutsche bitte.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:46
@bigkarl
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:naja sag nurmal so ich + 8 mal hintereinander draufgehen = ps3 + player an der wand und geschreie xDD
kleiner schreib mal so das opi das versteht :)


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:46
doch doch
die haben da so nen test gemacht wieoft ich am tag verlange nach medien hab und so haben die das an ner skale von 1-100 getestet


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:47
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:naja sag nurmal so ich + 8 mal hintereinander draufgehen = ps3 + player an der wand und geschreie xDD
Ah, dann kenne ich Dich!

Youtube: kind am pc
kind am pc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:47
@BlackPearl
lol daran dachte ich auch gerade


Anzeige

melden