Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:02
@M11
OMG nenn mich nicht kleiner wie alt bist du ??

Anzeige
melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:03
@bigkarl

Deine Raktion auf das Sterben im Spiel lässt ja auch darauf schließen.

Ich zocke zur Zeit auch viel weil ich Urlaub habe und sterben tut man in diesen Spielen auch oft, aber ich bin noch nie ausgerastet.

Warum erlauben deine Eltern eigentlich das Du Dich mit Spielen beschäftigst die garnicht für Kinder in deinem Alter bestimmt sind?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:04
Und du meinst der Psyschtyp erzählt nur Müll? Fakt ist das zu langes spielen auch aggresiv machen kann, aber nicht nur das. Die Halluzinationen und die totale Übermüdung führen zu Realitätsverlust.


PS. Eigentlich müsste man an dieser Stelle eine Meldung an das Jugendamt machen.


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:05
@BlackPearl
was zockst du den ?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:07
ich denke der thread kann in uh...^^


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:07
@venefica
@ayAshi

okay ich verlasse mich mal auf euch ich versuchs ich werde vlt heute noch länger hier in dem portal sein (weil ich wissen will ob an gläserrücken was dran ist) aber ich geh heute mal ne gute std früher off ^...


2x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:08
@bigkarl
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:okay ich verlasse mich mal auf euch ich versuchs ich werde vlt heute noch länger hier in dem portal sein (weil ich wissen will ob an gläserrücken was dran ist) aber ich geh heute mal ne gute std früher off ^...
tu das nicht...lies bitte keine geisterthreads....gehe in unterhaltung und poste ein paar schöne bilder bitte...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:08
@bigkarl

Ich zocke zur zeit Oblivion und habe mir grad Skyrim bestellt. Früher hab ich Spiele wie Zelda und sowas gespielt, aber aus dem Kinderalter bin ich raus und spiele jetzt halt Spiele die etwas anspruchsvoller sind.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:09
@bigkarl

Wenn das so ist wie du beschrieben hast, solltest du wirklich versuchen weniger am PC zu spielen.
Schade das deine Eltern nicht wirklich Kontrolle über dein handeln haben.

Viel Glück


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:09
Skyrim zocke ich gerade ...geilo


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:09
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:(weil ich wissen will ob an gläserrücken was dran ist)
was willst du mit gläserrücken?

man ich kann dich nicht verstehen,lebe doch mal dein leben in der realität.


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:11
@BlackPearl
hab oblivion und skyrim beides durch gezockt --- kannst dich auf skyrim freuen macht total spaß


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:12
@venefica
ich interessier mich einfach für sowas


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:13
@bigkarl

Und dann hältst du es für so unwahrscheinlich, dass das ganze deine Realität beeinflusst?

Interessierst du dich auch für irgendwas Anderes, außerhalb des virtuellen Krams?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:15
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:ich interessier mich einfach für sowas
nicht das du noch mehr geister siehst um so mehr man daran glaubt um so schlimmer wird es .


gott sei mit dir ...Halleluja


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:15
@bigkarl

Welche Schule machst Du denn wenn ich fragen darf?


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:16
@MarryMuffin
1.fußball
2.pokern
3.bmx
4.skaten
5.softairs
6.lesen
7.Natur
8....
9.....
10...
11...
.
.
.
.
.
.
.
.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:16
@bigkarl

Hier kannst Du es auch nachlesen...

6.8 Gesundheitliche Auswirkungen

Bei intensiver Anwendung von Computerspielen kann es, wie auch bei einer
häufigen Computernutzung, zu gesundheitlichen Schäden kommen. Bei Spielern,
die den Computer häufig nutzten, wurden Schlafstörungen, Halluzinationen,
Konzentrationsschwächen, Nervenschäden, Augenschäden, Leistungsversagen,
Nervosität sowie Haltungsschäden, die durch Bewegungsmangel hervorgerufen
wurden, diagnostiziert. Durch die Steuerung der Eingabegeräte (Maus, Joystick,
etc.). kann es zu Überlastungssymptomen in den Handgelenken kommen, welche
evtl. Sehnenscheidenentzündungen, Druckstellen sowie Krämpfe zur Folge haben
können. 155 Des Weiteren kam es bei einigen Computerspielern zur „Gaming
Sickness“, ein Gefühl der Übelkeit, welches häufig durch das Spielen von Ego-
Shootern ausgelöst wird.
In etlichen Spielhandbüchern wird sogar vor epileptischen Anfällen gewarnt.156
Die sogenannte Photo-Epilepsie kann bei Menschen mit einer Veranlagung zur
Epilesie auftreten und wird durch schnelle Lichtwechsel ausgelöst.157 Neben der
Veranlagung zur Epilepsie muss der Spieler zudem „photosensibel sein, d.h. stark
auf Lichtreize reagieren.“158

Quelle:

http://www.asw.fh-dortmund.de/diederichs/pdfs/M%C3%BCntefehr.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2007)

Ausführliches PDF


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:16
@BlackPearl
ich geh auf die realschule


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:17
@bigkarl

Und wann hast Du die fertig? Hast Du dort denn keine freunde?


Anzeige

melden