Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naaa wer weis wer das ist? :D

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 14:58
hmmmm ich dachte auch an Tom Cruise oder wie der Depp heist.

Anzeige
melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 14:59
@sator

Yay!

Ich liebe Kekse die von kleinen Mädchen abgerippt werden über alles!!

Omnmnomnom.....


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:00
@Hammelbein
Weg da das ist mein Keks!!! o.o


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:02
@suicidecat
ich hab noch ganz viele Kekse in meinem Lieferwagen :}


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:02
@suicidecat

Wat is loss?

Ich glaub du tickst nit ganz sauber, wa?
Den hat dir der @sator geklaut und mir geschenkt, und jetzt sie zu dat de land jewinnst... meine jüüüte eh!


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:03
@Hammelbein
Aber er hat mir den jeklaut :'((


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:04
@suicidecat

Und Womit?

Mit Recht!

HAHA!

Und jetzt janng fott sonst klau isch dir nachher noch dinge bild he, den wisch da....!


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:05
@Hammelbein
..Was?? xD

Du bist doch assi..


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:06
Sieht irgendwie trotzdem ein bisschen aus wie "Jack" (Leonardo DiCaprio aus Titanic) :D

01334426450SDC17191


leonardo-dicaprio

(Hab jetzt nicht das Bild gefunden was ich gemeint hab, wo Leonardo die Haarsträhne ins Gesicht fällt ^^ )


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:06
@Addy
Hahahahaa ja echt :'D


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:07
@suicidecat

s'Leben is nit wie im Fernsehen, außer du glotzt RTL...

Assi...?
Sei ma froh drumm, dat der jute und leeve @sator noch nit losjelegt hätt, da wör isch äver janz vorsischtisch wie Ich dem kommen täte, wenn isch du wäre, fräulein!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:09
@suicidecat

ich habe lediglich von meinem recht des "ius prima keks" gebrauch gemacht.


ausserdem hast du die unwahrheit gesagt... es gewagt mir zu widersprechen...


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:12
@Hammelbein
Jaja red nur weiter.. -.- Ich mochte dich immer! Aber jetzt ist es vorbei! Ich mach schluss!


@sator
Was willst du denn jetzt wieder??? Das war MEIN Keks! Ich hab ihn bekommen! Und du nimmst ihn mir weg! Nach so einen Tag wie diesen hab ich mir den ganz bestimmt verdient!
Ich hab mich so gefreut... Und jetzt... Haben den Keks irgendwelche doofen typen den gegessen.. :(
Mh! :(


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:14
@suicidecat

SOOO un nit anders is dat, nämlisch jenauso wie dr jute @sator dat verzällt hätt..

Und jetzt hör uff he driss zu verzällle....Du und ding kumisch jekritzel he!



:D


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:15
@Hammelbein
Ich hab mir aber mühe gegeben das zu mach :( Ich will mal sehn ob du es besser kannst


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:17
@suicidecat

Ja, es geht mir auch nur um den Keks eigentlich! :D^^


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 15:18
@Hammelbein
:fuya: :'D


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 17:01
Das ist Der_Wicht vor seiner OP... :D


melden

Naaa wer weis wer das ist? :D

02.07.2012 um 17:06
@Amsivarier
Ich bin schwer dafür, dass du für dieses Outing derjenige bist, der in Zukunft die weibliche Fanpost vom @der_wicht erledigen wird. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 24.04.2024 von Nemon
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4
70
am 24.04.2024 »
von Nemon
Unterhaltung: Bild des Tages
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.03.2023 von Cpt.Germanica
Cpt.Germanica am 02.02.2021
5
am 27.03.2023 »
Unterhaltung: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
bualru am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Zeigt her euren aktuelles Screen auf dem Phone
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 04.02.2022 von leakim
3.14 am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 04.02.2022 »
von leakim
Unterhaltung: Was ist das?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 24.06.2020 von dns
dns am 19.06.2020, Seite: 1 2
24
am 24.06.2020 »
von dns