Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

05.09.2012 um 01:08
@gernot66
@same
@tic
@CurtisNewton
@CurtisNewton
@bl00drush
@killimini
@Missesfee
@Fosolif
@Enigma1441
@prima_nox


also an alle nochmal es erfüllt mich mit stolz UND hoffnung zu sehen dass es auch anders geht als in den anderen threads ich find es echt toll wie ihr euch gegenseitig respektiert und schätzt
da liegt mir nahe zu denken dass menschen die kunstlerisch begabt sind eine höhere kultur als andere haben...ihr seit echt super


melden

Der Künstler-Thread

05.09.2012 um 12:04
Ich möchte auch mitmachen...

608c06 17032012029Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 18:30
@zraak
Kunst verbindet eben. ;)

@Donnerseele
schaut gut aus. :)


melden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 18:47
@Donnerseele

Wie ist die Umsetzung vom Foto zum Bild entstanden?


melden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 19:34
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:imponiert mir trotzdem wenn du sagst: schräg! geil ,danke man
ah was, mal sehen ob Du dieses Lob verstehst:

Ich halte Dich für den Ed Wood unter den Egozentrikern!


melden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 21:53
Ich mach hier einfach mal ein paar Bilder rein die denke ich im weitesten Sinne etwas mit Kreativität zu tun haben. Nicht spektakulär aber dafür selbst gemacht ;) mache auch extra kleine Preview Bilder damits nicht so viel Platz verbraucht ^^

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/060515170942.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/3Bild2.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/Boom.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/fcoe.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/flgz.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/Last.JPG

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/splitter.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/earth3.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/stroem1.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/6z33.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/11.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/15.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/f-14ground.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/f-84.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/f-842.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/herendn3.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/Horten2.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/horsa2.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/horsa5.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/horsaf.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/horslow.jpg

http://home.arcor.de/mr-nas/pics/tu-128wip3.jpg http://home.arcor.de/mr-nas/pics/m61arotor+bolzen2low.jpg


http://home.arcor.de/mr-nas/pics/uzitex.jpg


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 21:58
Zitat von naasnaas schrieb:Nicht spektakulär
Keine falsche Bescheidenheit, die 3D-Modelle sind doch wirklich gut =O
Ich hab mich selbst mal im 3D-Modeling versucht, außer Äpfeln und Birnen habe ich aber nichts sonderlich überzeugendes zustande gebracht =D Auf jeden Fall Hut ab von meiner Seite ;)


melden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 21:58
@naas

auf 2 Zeichnungen steht noch Mathe Geschreibsel daneben...wie geil ist das denn....deutlicher kann man ja den Gegensatz der Wissenschaft und der Kunst gar nicht bringen.....
Grad ist Mathe. langweilig, ich möchte lieber etwas Kreatives tun zB zeichnen



1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 21:58
das erste ist mein Favourit :D


melden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 22:02
@bl00drush
danke :) ja ich denke auch dass es nicht so schlecht ist aber man sieht das von außen vielleicht nicht so. Die Modelle sind ziemlich optimiert (wenig Polygone).
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:auf 2 Zeichnungen steht noch Mathe Geschreibsel daneben...wie geil ist das denn....deutlicher kann man ja den Gegensatz der Wissenschaft und der Kunst gar nicht bringen.....
Ja ist noch aus der Schule wie man an der Karierung sieht :D


melden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 22:05
@naas

sehr geiler Gegensatz, das ist die Essenz aus dem Widerspruch, denn........es ist in einem, Du kannst versuchen noch so viel Wissenschaft in den Künstler zu pumpen, der Künstler ist innen und irgendwann setzt er sich durch.


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

06.09.2012 um 22:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sehr geiler Gegensatz, das ist die Essenz aus dem Widerspruch, denn........es ist in einem, Du kannst versuchen noch so viel Wissenschaft in den Künstler zu pumpen, der Künstler ist innen und irgendwann setzt er sich durch.
Bei dem Laster ist es eigentlich echt nur Zufall, weil die Rückseite schon beschriftet war :D Ich hab es bisher nie als Teil des Bildes gesehen.
Aber wo du es so sagst stimmt kann man echt so interpretieren.


melden

Der Künstler-Thread

07.09.2012 um 07:59
@CurtisNewton

Na...der Bär hat mir quasi "Modell" gestanden. :D Verstehst du? ;)


melden

Der Künstler-Thread

07.09.2012 um 10:43
Wo wir grad bei kariertem Papier sind ^^
Kleine Kritzelei zwischendurch:

blickOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der Künstler-Thread

07.09.2012 um 17:24
ach des waren noch echte Künstler, höhöhöhöööööööö

Youtube: Hulk Hogan I'm The leader of the gang.wmv
Hulk Hogan I'm The leader of the gang.wmv



melden

Der Künstler-Thread

14.09.2012 um 11:50
Mein "Plagiat" von Monets Spaziergang auf den Klippen
LeChiffre
2b6592 PICT0274Original anzeigen (1,5 MB)



melden

Der Künstler-Thread

14.09.2012 um 14:24
@Lasker
hey, gefällt mir, ist in der Farbe intensiver, besonders der Himmel....Ich kopiere auch ganz gerne einen alten Meister, da kenn ich nix...he he he...


melden

Der Künstler-Thread

15.09.2012 um 01:50
Hier ist noch ein Original von mir, das Aquarell habe ich zwischen der Hausarbeit mal gemalt, wider Erwarten wird meistens was draus. Ich habe keine Übung im Malen, jedes Mal ist quasi das erste Mal...lach..ZEN halt...da lässt man eben nix zur Gewohnheit verkommen...gg..

ca9bc0 itohaus 020
@naas
Geiles Zeug, was du machst! Sooooo klar und elegant... :)


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 02:03
so...isch habe fertisch




1x verlinktmelden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 14:00
@CurtisNewton
Genial. :lv: :)


melden