Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 14:12
@CurtisNewton
aaawwww :lv: , das ist toll :-O


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 14:15
@CurtisNewton
Das ist absolut Toll geworden :)


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 15:14
@Missesfee
@Enigma1441
@killimini

uiiiii....vielen vielen lieben Dank


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:34
Ich habe im Jahre 2000 und 2001 mich auch mal Künstlerisch versuch. Und vor ein paar Monaten habe ich wieder damit an gefangen. Ob meine Werke künstlerisch wertvoll sind könnt Ihr endscheiden. :X

aus 2ooo.
ebac59 DSCI0030bOriginal anzeigen (0,2 MB)

aus 2000
06bf73 DSCI0031bOriginal anzeigen (0,2 MB)

aus 2001
439558 DSCI0032bOriginal anzeigen (0,2 MB)

aus 2001
ed937a DSCI0033bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:36
Ist alles mit Acrylfarben gemalt.


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:42
Und nun die Werke die in Arbeit sind.

cac15d DSCI0037bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Diese Bild male ich für meinen Vater (der nach zwei Schlaganfällen nicht mehr der alte ist).
Es ist das Truppenzeichen der Windhund Division (116. Panzer-Division) in der sein Vater war.


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:46
Diese Bild mal aus drei verschiedenen Entfernungen.
d91272 DSCI0034bOriginal anzeigen (0,2 MB)
8cc2e0 DSCI0035bOriginal anzeigen (0,3 MB)
02e23b DSCI0036bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:49
@voodoobal
Die Hand schaut klasse aus. :)

Das Bunte Gemälde ist für mich fast zu... hell / knallig, sieht aber auch gut aus. :)

Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen...


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:50
Und ein Bild wo ich noch nicht genau weiß wie es weiter gehen soll.
935820 DSCI0038bOriginal anzeigen (0,3 MB)
129d41 DSCI0040bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Obwohl ich auch hier sagen muß, das Bild wirkt auf mich nur aus der Endfernung.


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:54
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die Hand schaut klasse aus.

Das Bunte Gemälde ist für mich fast zu... hell / knallig, sieht aber auch gut aus.

Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen...
Ja die Hand hat was, aber so richtig zu frieden bin ich damit auch noch nicht.
Das Bunte Gemälde ist eigendlich auch nicht so meine Art, es ist mir selber viel zu hell.


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 19:57
@voodoobal
malst du nur Acryl?


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 20:00
Ja, nur Acryl, das andere sagt mir irgend wie nicht so zu.


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 20:04
@voodoobal
Mit dem letzten aus deinem ersten Post könnte ich mich anfreunden, die expressionistische Farbgebung gefällt mir recht gut, wobei mir der helle gelbe Rand ein wenig too much ist, der zerreißt die Gesamtwirkung des Bildes bzw der Farben nämlich ein wenig.

Die anderen Bilder sind nicht so meine Welt.

Zum letzten Bild:
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:wo ich noch nicht genau weiß wie es weiter gehen soll
Vielleicht einfach mal noch die Stellen, an denen die Leinwand noch durchblinzelt ausbessern, das wirkt schnell schlampig, ansonsten würd ich sagen, musst du da garnicht mehr so viel machen?

P.S.:
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Ja, nur Acryl, das andere sagt mir irgend wie nicht so zu.
Hast du es schonmal mit Tempara/Gouache Farben versucht? Die sind eigentlich gut zu handlen ;)


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 20:05
@voodoobal
Auch nichts mit Buntstiften oder so?

Also mit Acryl kann ich gar nicht arbeiten...


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 20:09
OK, vielen Dank für Kretik und Tipp. Ich werde an Mir und den Bilden arbeiten. (LOL) :X


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 20:10
Hier mal was von mir aus dem digitalen Bereich... ein kleines Artwork für meine Pages auf Soundcloud und Twitter. Ist zwar nichts spektakuläres und sicher keine Meisterleistung, mir gefällt es aber persönlich ziemlich gut, was bei meinen eigenen Sachen eigentlich recht selten vorkommt ^^

Unbenannt3


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 20:12
@killimini
Ja malen nur in Acryl, aber ich habe noch ein paar Zeichnungen (aber die nur mit Bleistift). Ich werde sie bei Zeiten mal raus suchen und durch den Scanner jagen und hier rein setzten.
Ja und leider ist es bei mir genau anders herum, ich kann mit anderen Farben leider nicht arbeiten.


melden

Der Künstler-Thread

16.09.2012 um 20:13
@bl00drush
Mir gefällts........... schaut gut aus.


melden

Der Künstler-Thread

18.09.2012 um 14:42
Den AllmyOrkus ging er runter,
auf Youtube lebt er weiter munter...
zraak, my dear,
du fehlst mir hier,
doch sehe ich in Bälde
auf einem schöneren Felde
deine "Bösen Blumen" blühen,
bis bald my Dear,
auf WIedersehen!
@zraak

Derweil da spieln wir weiter
gedenken Deiner heiter..
:bier: --> :D


melden

Der Künstler-Thread

27.12.2012 um 17:38
@maimai72

Hi, maimai, ich poste dir die Bilder jetzt einfach hier in den Thread, passt ja rein. Das Regal ist aus rotem Plastik, habe ich irgendwo im sperrmüll gefunden und wie schon gesagt, mit in Stücken gerissenem Packpapier beklebt (starker Tapetenkleister), danach mit brauner Acrylfarbe mit einem feuchten Schwämmchen quasi "eingerieben". Danach mit Klarlack lackiert. (m. Klarlack öfters drübergehen, wenn man Wasserfestigkeit haben will. Das Verfahren nennt sich Deco Patch und man kann mit allen Papieren arbeiten, auch Geschenkpapier eignet sichgut dafür. Ich selbst habe auch kleinere Möbel damit "renoviert", - braucht halt Geduld... :)
d0bb0b Schnee 027Original anzeigen (0,8 MB)
d2bb8c Schnee 025Original anzeigen (2,6 MB)

Sorry, das Bild ist mir zu gross geraten...


melden