Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

27.12.2012 um 18:53
@TheLolosophian
sieht echt gut aus :) geduld habe ich. für den küchenschrank haben wir 2 wochen gebraucht. wir haben noch einen alten runden tisch im keller. damit werden wir es mal versuchen. danke :)

Anzeige
melden

Der Künstler-Thread

27.12.2012 um 18:56
4ee1c0 2 kann man das irgendwie irgendwo kategorisieren? :D


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 10:55
@Xenvarkas
schaut gut aus. :)


hab mal was neues geleistet. :vv:

http://www.allmystery.de/blogs/killimini/


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 15:56
@killimini
Sorry, wenn ich nun den Text nicht lesen konnte (hab gerade nicht sehr viel zeit :/) aber das Bild gefällt mir sehr gut, ich liebe Gasmasken :D


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 15:56
@Xenvarkas
musst dich doch nicht entschuldigen :D


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 17:22
@killimini
Naja, höflichkeit schadet nie ^^"


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 17:35
@Xenvarkas
:trollbier:


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 17:46
@killimini
:D


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 19:26
@killimini
Benutz doch Copics oder dergleichen, damit kannste flächig arbeiten... normale Filzer sind doch echt der grausige Alptraum eines jeden Künstlers =P

Ansonsten gefällt mir deine Umsetzung richtig gut, das mit den grautönen haste ordentlich hingekriegt (ich selbst kusch mich meistens vor detaillierten Schattierungen^^).


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 19:32
@bl00drush
hab einen mit pinsel benutzt.

flächig ja aber es gibt dennoch blöde übergänge.


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 19:39
Zitat von killiminikillimini schrieb:flächig ja aber es gibt dennoch blöde übergänge.
Neee, das ist ja das tolle an diesen Layout Markern ;P


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 19:41
@bl00drush
copic marker set2

diese?
sind gut ja, aber übergänge gibt es dennoch.
hatte ich in meinem ehemaligen geschäft.


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 19:45
@killimini Genau diese ;)
Dann hast du vermutlich irgendwas falsch angestellt, benutz die Dinger tagtäglich, sowohl im Studium, als auch privat und von irgendwelchen Übergängen ist da nichts zu sehen =P


melden

Der Künstler-Thread

29.12.2012 um 19:46
@bl00drush
hm... interessant. :D


melden

Der Künstler-Thread

05.01.2013 um 05:11
für meine verhältnisse gut, für fortgeschrittene wohl eher miserabel ;)

bild2


melden

Der Künstler-Thread

15.04.2013 um 00:27
136a72 DSCI0114Original anzeigen (2,6 MB)

Ist noch in Arbeit.


melden

Der Künstler-Thread

15.04.2013 um 00:28
d76313 untitled pregamma 0.21 mantiuk06 Original anzeigen (0,4 MB)

fe1a94 untitled pregamma 2.61 mantiuk06 Original anzeigen (0,3 MB)

Und hier habe ich mal mit einen Fotoprogramm gespielt.


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2013 um 01:27
So, momentan mal wieder Kreativ am werkeln, vor allem im Typo-Bereich.
Nichts spektakuläres, ne kleine 10-Minuten-Typo:

IMAGINEOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2013 um 05:19
Und wo ich grad beim Thema Typographie bin... ein kleines Handgeschriebenes Ambigram (leider nicht so gut leserlich, wie ein fein ausgearbeitetes bzw in PS erstelltes).


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2013 um 06:03
Macht hier auch einer Kunst mit echtem Blut?


melden

Der Künstler-Thread

16.08.2013 um 20:36
Hab ein bisschen was ausprobiert. :)
DSC 03291Original anzeigen (1,6 MB)


Anzeige

melden