Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 16:54
@killimini
Sehr schön (:


melden

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 16:55
@Eya
hats geklappt? ^^

Danke :)


melden

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 17:01
@killimini
Jou bin über Safari rein ^_^


melden

Der Künstler-Thread

31.05.2012 um 12:53
@killimini
starkes Bild...boahhh...das schöne leuchtende Blau...krass, toll!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

31.05.2012 um 16:15
@TheLolosophian
@TheLolosophian
@killimini
@Keysibuna

so leute ich bin am start ;)
hier mein nues video es stellt mich dar (und ich bin es auch)
zeigt meinen leidensweg und eine vision die ich als kind mal hatte
und ist meine erster versuch einen richtigen film zu machen
ich habe entlich das nötige equipment das freut mich sehr :)

bitte schön :

https://www.youtube.com/watch?v=oE9JV5smTFY


melden

Der Künstler-Thread

02.06.2012 um 23:19
Hey, ich habe heute eine neue Portraitsession withMyself gemacht und mit Window Live Galery bearbeitet, was mir aber nicht so sehr liegt, weil es keine Effekte und dergleichen hat.. Wer kennt ein leichtes aber gutes Photobearbeitungsprogramm? Online am besten?
195671 Hutsession im Mai 109

195671 Hutsession im Mai 109


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:03
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wer kennt ein leichtes aber gutes Photobearbeitungsprogramm? Online am besten?
Ist Dir mit

http://www.gimp.org/

geholfen?


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:08
@CurtisNewton
Danke, das habe ich, aber ich bin noch zu doof dafür, bzw. ich habe irgendwie nicht den Draht zu gimp. Bis vor kurzem gab es noch das leichte Picnik, aber die hat google sich einverleibt. Und da komme ich auch irgendwie nicht dran. Bin halt noch pc-Anfänger und keiner weit und breit, der Bescheid weiss...aber im grossen und ganzen komme ich gut klar. Ich mache meine Bearbeitung mit window live galerie, es wird immer besser..

Verdammt, ich sehe gerade, mein foto ist doppelt gepostet. Ich glaube ich melde das..


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:11
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich mache meine Bearbeitung mit window live galerie, es wird immer besser..
Also ich würd mich eher mit Open-Source wie Gimp befassen, anstatt "Datenkraken" zu füttern ;)


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:13
@CurtisNewton
Ich habe keine Ahnung was Datenkraken sind, aber wir gehen grade offtopik, du weisst, Big Brother is watching us...lach..:)


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:16
@TheLolosophian

Wir sind um UH-Bereich, da ist das nicht so schlimm :)


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:18
Ah, schön, dann geh ich mal lieber öfter in den UH Bereich quatschen...


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:24
@TheLolosophian

wohl bekomms :D


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:41
@TheLolosophian

"Datenkrake" ist doch eigentlich selbsterklärend..... Alles was an privaten Daten zu erfassen ist, wird erfasst..UND weiterverteilt!


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:45
@CurtisNewton
na und, was soll mir denn passieren? Ich habe nichts, ich bin nichts und werden tut aus mir auch nix mehr...lach...hahahaaaa


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 02:54
@TheLolosophian

das mag sein, ähnlich gehts mir...dennoch füttert man auf diesem Wege ein verachtenswertes System...ein System der niederträchtigen Ausbeutung und Reduktion der Seele auf Sachwert.


melden

Der Künstler-Thread

03.06.2012 um 03:00
@CurtisNewton
Das System nennt sich im spirit.-rel. Jargon die "Welt". Ich nenne es das patriarchalische kapit. System, andere nennen es ganz krass "Das Böse".
Das war schon immer so, nur nicht derartig globalisiert. Es ist so zugespitzt, dass es zusammenfallen wird. Dagegen kann man nichts unternehmen, ausser im eigenen Radius, im eigenen kleinen Umfeld...aber ich muss ins Bett jetzt..es ist spät.
Gute Nacht

.


melden

Der Künstler-Thread

05.06.2012 um 16:33
@TheLolosophian
http://www.befunky.com
hier geht zwar etwas qualitat verloren aber die effekte gefallen mir...
hübsch bist du !
0d40325b0e1b875ca313eea602b355d4-d52esqmOriginal anzeigen (0,2 MB)

139b3193c0506b0b37c60659f7f53aaf-d52dyusOriginal anzeigen (0,3 MB)
das zweite haben wir zu 2. gemalt..^^
*wie immer planloses arbeiten


melden

Der Künstler-Thread

09.06.2012 um 21:08
Ein Versuch mit Bleistiften, ist denke ich ganz gut geworden
auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin

948598 006


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

09.06.2012 um 21:11
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ist denke ich ganz gut geworden
nicht nur du denkst so. ;)


melden