Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

09.06.2012 um 21:11
@killimini

Danke :)


melden

Der Künstler-Thread

09.06.2012 um 22:07
@Missesfee
Ich finde der Körper sieht etwas männlich aus.. Es sei denn das muss so :D Naja aber sonst find ich es sehr schön :)


melden

Der Künstler-Thread

10.06.2012 um 00:03
@suicidecat
Danke :)
durch die Drehung im Körper kommt die Taille nicht gut raus
aber das ist auf dem Foto auch so :)


melden

Der Künstler-Thread

10.06.2012 um 00:04
Achso na dann ^^


melden

Der Künstler-Thread

10.06.2012 um 10:32
@suicidecat
@Missesfee
Ja, das problem habe ich auch des öfteren. Soll man jetzt etwas faken und das störende abändern oder doch 1:1 übernehmen wie es auch wirklich in echt aussieht?

Meistens nehme ich das Naturgemässe Original. Auch wenns vileicht nicht so toll aussieht...


melden

Der Künstler-Thread

10.06.2012 um 22:10
@Missesfee
an deiner stelle würde ich die kontraste noch etwas stärker machen , ansonsten schön :)


melden

Der Künstler-Thread

11.06.2012 um 00:47
@Missesfee

Da hast du Dir ein schwieriges aber schönes Motiv gewählt. Mir fiel auf dass die Wirbelsäule nicht ganz richtig positioniert ist. Der Oberkörper dreht sich, aber die Wirbelsäule bleibt gerade? Beachte auch dass durch den etwas seitlichen Blickwinkel auf die Rückenpartie, mehr von der rechten als von der linken Körperhälfte zu sehen ist. Dadurch müsste die Wirbelsäule eher im linken, quasi "hinteren" Drittel liegen. Wenn Du das beachtest wirkt deine Zeichnung noch stimmiger.


melden

Der Künstler-Thread

13.06.2012 um 21:33
@Missesfee

Ich stells dann doch mal rein - ich hoffe du verzeihst mir, man fuscht nicht in irgendwelchen bildern rum, aber da Du selbst unzufrieden damit warst, vielleicht hilft es dir etwas.

Mir ist klar das du mit der senkrechten Linie wohl die Körperfaltung andeuten wolltest die vom Schulterblatt heraus aus der Drehung entsteht. Dennoch ist es ungünstig diese Faltung so zu betonen und die Wirbelsäule als Fixpunkt für die Symetrie des Körpers komplett auszusparen. Dadurch entsteht der falsche Eindruck, die Körperhälften wären unterschiedlich breit., Die Schultern sind auch bei sehr hageren Menschen nicht so eckig. Wenn es sich um einen hageren Menschen handelt, sind die Gelenke rund, und formen sich um das Schultergelenk wie bei einer Vase.
Unbenannt1


melden

Der Künstler-Thread

14.06.2012 um 00:39
trüptrüp
12e5e57151c112655e18a0106eab810a-d53egmzOriginal anzeigen (0,4 MB)
birthdaY
birth by daehmn-d53a8gdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Künstler-Thread

14.06.2012 um 10:01
@same

Cool :D

Zweite Bild erinnert mich an Innereien (Herz und Niere) :D


melden

Der Künstler-Thread

14.06.2012 um 17:11
@Keysibuna
:D danke


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 09:34
@zraak
@same
@Keysibuna
@DeadPoet
@killimini
@suicidecat
@Missesfee
@TheLolosophian
@CurtisNewton
@Eya


ich poste es nochmal für alle ...gutes lollen!! XD

https://www.youtube.com/watch?v=UMtS0fOPlmE

warum hab ich mich selbst ge@tet?


melden

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 09:37
@zraak
Hahaha :D
Nicht schlecht. :)

Wie kommste mitem Film voran?


melden

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 09:37
@zraak
Mein Gott, zraak, die Wichssocke sollst du bei Familyguy einreichen, lol, hahaaaaa...lol, du machst mir vielleicht spass....


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 09:39
@killimini
das zweite kapitel des films ist schon fertig also 1 UND 2
ich hatte noch keinen neuen einfall (hab mir kein storyboard gemacht/alles nach einfall)


melden

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 09:39
:)


melden

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 09:51
@DeadPoet
es ist Dir verziehen :)
wie gesagt ich habe die Konturen von dem Foto ziemlich eins zu eins übernommen
aber was in der Zeichnung leider nicht raus kommt ist, das das Becken fast gerade zum Betrachter stehht aber der Arm etwas nach hinten greift wodurch eine Drehung über der Taile entsteht

Mit Deinen korrekturen wirkt es stimmiger


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 10:32
@zraak
@Missesfee
@killimini
@TheLolosophian
@same
@Keysibuna
@DeadPoet
@suicidecat
@CurtisNewton
@Eya

so und da heute so ein vorzüglicher morgen ist
spende ich euch ein lied aus meinem album "the fallen sounds of exyloss"
exyloss ist meine welt in der ,der zraak lebt und ein _fallen sound_ ist ein gefallener klang
bei diesen klängen handelt es sich um geisterstimmen (die fallen sounds)

so und das lied heißt "stimmen des jehnseits" es stellt dar wie ich mit geistern rede und mich darüber weg lache bei dem gedanken ob eine eingebildete person sterben kann...hört selbst :

https://www.youtube.com/watch?v=fsDQ2Gx_zKE


melden

Der Künstler-Thread

16.06.2012 um 11:33
Ja, Illusionen sterben nicht aus - einerseits. Andererseits kann ich mich selbst - der Mensch als Materie gleich Illusion erkannt werden - hier stirbt keiner. Hier bin ich unsterblich. Keiner ward je geboren, keiner stirbt.
Und was in der Ein-Bildung geschieht ist das, was onisenough eine "vorübergehende Erscheinung" auf Deinem inneren Monitor nennt. Alles, was vorüber geht ist vergänglich, und daher Ein-Bildung...

DAs Video find ich ganz gut gelungen.. Mann. Der Text: Es spricht etwas an in jedem...die Musik gefällt mir.

Man könnte das Video noch eine Weile philosophisch-spirituell dünnschissmässig weiter bequatschen, aber ob das in Deinem Sinne ist, keine Ahnung...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

17.06.2012 um 19:03
@TheLolosophian
@Missesfee
@killimini
@same
@Keysibuna
@DeadPoet
@suicidecat
@CurtisNewton
@Eya


das geht an alle trolle hier im forum
ich nenne euch so :

https://www.youtube.com/watch?v=7hIZjm-4_c0

übrigens es ist selbstgemacht und war eine morgentliche inspiration


1x zitiertmelden