Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:12
Du bist doch ein mann? O.O

Anzeige
melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:36
@Keysibuna
Ja, will mehr Bilder von dir. :D


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:37
@killimini

Jop, ein Adam :}

Hier mal Hunde Zeichnungen;

http://www.allmystery.de/blogs/Keysibuna/bild_hunde_


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:40
@Keysibuna
Schön. :D
An Tierzeichnungen bin ich bis jetzt fast immer vollkommen gescheitert. :S

Also hab ich dich auch nicht angebaggert. :P:


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:42
@killimini

Denke ich hatte an dem Tag einfach Glück das es einigermaßen geklappt hatte :)

Schade :(
Weiß ich doch, war deshalb überrascht weil du Ärger befürchtet hast :P:


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:44
Man weiss ja nie. ^^

versteht jemand von euch etwas von Figuren machen? Also ich möchte schon länger mal ne Büste kreiieren und habe sone Knettmasse gekauft die ander Luft trocknete... Hat sich aber nicht so toll geeignet...


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:49
Hast du mit Modellierton ohne Schamotte versucht??


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 20:54
ja war sowas wie ton...

extrem teuer. habe 40SFR für nix weggeschmissen. :o:


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 21:06
Schau mal da rein, da sind verschiedene Tonarten;

http://www.keramik-design-bs.de/xtshop/Toepfereibedarf/Ton:::2_53.html (Archiv-Version vom 27.10.2008)


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 21:13
@Keysibuna
Mit dem klappt sowas?


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 21:15
@killimini

Eigentlich schon, wenn man es schön feucht hält und es immer in Plastik gepackt aufbewahrt ist es angenehm damit zu arbeiten :)


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 21:17
@Keysibuna
Cool. Werd ich mal versuchen. Danke


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 21:17
@killimini

Gerne :)

Viel Spaß und Erfolg :)


melden

Der Künstler-Thread

29.05.2012 um 22:15
ok, hier noch eines aus meiner Sammlung: Das ist eine Holzplatte, darauf ich eine Sand-Kleister-Mischung aufgetragen, hineingedrückte Muster gezogen und ausgemalt.
84f168 IMAG0021


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 02:11
ist zwar eigentlich keine kunst
aber ich habe es aus dem willen her kunst zu schaffen gemacht
es beschreibt wie ein mensch zu göttlichkeit kommt
denn wir leben ja in ihm (gott)

https://www.youtube.com/watch?v=xNyA6BTtUHU


melden

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 09:16
@TheLolosophian
Interessanter Effekt. :)

@zraak
Sicher ist das Kunst. ;)

Ich pflege zu sagen wen man etwas mit eigener Hand macht und damit was Aussagen will, ist es immer Kunst.
Also kann auch ein einfacher Tintenklecks Kunst sein.


melden

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 09:33
@zraak
@killimini

Der Ausdruck Kunst vermittelt so was Elitäres.
Ich finde "kreativ zu sein" viel besser und man stellt nicht so hohe Ansprüche an sich, wie es bei dem Wort "Kunst machen" der Fall ist.
Zraak, ich finde, Du hast ein so ausdrucksstarkes Gesicht, - ich würde mit so einem Gesicht mein Gesicht "zelebrieren". Ohne Eitelkeit. Schliesslich hat Gott uns das Gesicht so gebaut...lach...gg...
Mit dem letzten Video finde ich, hast Du einen kleinen kreativen Furz gelassen...hahaaa... du weisst, dass ich das nicht destruktiv-kritisch meine, sondern im Gegenteil...
Mach mal weiter mit Deinem neuen Equipment

PS Gott scheint sich im Moment überall "Bahn zu brechen"...Die ganze Menschheit geht schwanger...


melden

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 16:49
So, hab endlich mein neuestes Gemälde fertig.

d68b63 DSCN8481Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 16:51
@killimini

Vimbuza :D

Sieht sehr schön aus, gute Arbeit :)


melden

Der Künstler-Thread

30.05.2012 um 16:53
@Keysibuna
besten Dank. :D


Anzeige

melden