Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:02
@TheLolosophian
ja, glaub ich dir aufs wort!
ich hab ja selbst auch schon viel gepinselt....


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:03
Ja, dann stell doch auch mal was von Dir hier rein oder ist das Vergangenheit?@DylanT.


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:05
@TheLolosophian
ja, eher vergangenheit...
siehe "künstlermotivationsgruppe"


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:08
Ja, danke, guck ich gerne gleich mal rein.. Bei mir ist es auch Vergangenheit, habe keine Lust mehr...war sowieso so selten am Malen, dass ich nie eine Routine gekriegt habe. Mich hats aber nicht gestört, nur die Leute meinte, ich vergeude ein Talent. Mir egal.


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:10



melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:13
@TheLolosophian

Talent vergeuden.....tun wir das nicht alle auf irgendeine Art und Weise?


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:19
@CurtisNewton
Ey, hört sich gut an...versteh zwar nichts davon, aber gefällt mir gut..
das ist Computermusik oder? Mit Modem und so?

Tja, mit den Talenten ist das so ne Sache, wenn man zuviele davon hat, kann man sich nicht entscheiden...


2x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:21
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Tja, mit den Talenten ist das so ne Sache, wenn man zuviele davon hat, kann man sich nicht entscheiden...
wie recht du hast. bei mir war es die musik oder die malerei.
jetzt ist es keins von beiden geworden...


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:22
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Computermusik
Sind auch "echte" Instrumente eingespielt (Gitarre zB)...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Mit Modem und so?
äh, hm...mit viel gutem Willen sag ich mal: So äääähnlich :D :D

Ich arbeite mit analogen Instrumenten, MIDI und VST.


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:23
@DylanT.
Bei mir genauso. Ich habe angefangen Klavier zu lernen, dann Gitarre, dann Flöte, von allem etwas und daneben gemalt. Nichts ist daraus geworden. Aber ich schreibe auch sehr gerne, das hat mir ziemlich was gebracht...


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:26



melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:26
@TheLolosophian
ja, schreiben ist auch gut!
schreibe auch gern. bin schon in der schule als bester aufsatzschreiber aufgefallen.
aber...naja...ich glaub man muss sich selber mehr in den arsch treten.


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:26
@CurtisNewton
Ähm, danke für die Aufklärung, bin in dieser Hinsicht ein Greenhorn.. Ich meinte auch midi usw.
Aber klingt echt gut..
So ich mach noch etwas Fotobearbeitung. Habe ein gimp und kriege permanent die Krise dabei...


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:28
DylanT.aber...naja...ich glaub man muss sich selber mehr in den arsch treten.

Nöööö, so brutal bin ich nicht mehr... Aber noch ein Hobby hab ich: stundenlange Natur bzw. Waldspaziergänge..ich finde, das reicht völlig aus.


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:31
@TheLolosophian
ja stimmt...jetzt ist es sowieso zu spät.
und mit zwang geht sowieso nichts.
und natur und waldspaziergänge sind sowieso ein teil von mir...wohne ja quasi im wald :D


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:33
Ja, ich auch, der Berg ist direkt hinterm Haus..
Also ich geh off jetzt..
Bis bald mal wieder...
Hab übrigens von Dir im K-Motiv.Thread keine Bilder gefunden, aber ich guck noch mal..
Gut Nacht!


melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:34
ui schon halbe 11....dann noch eins mit Gesang, relativ aktuell zur Nacht allerseits.




melden

Der Künstler-Thread

16.05.2012 um 22:46
etwas älter, aber ich mag ihn trotzdem noch :)

Ich liebe Kinski, ich hoffe, er verzeihts mir.




melden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:35
@TheLolosophian
deine bilder gefallen mr auch sehr , sie sind sher friedlich...
den plan mit dem tutorial aus der matrix rauszuhelfen is auch lustig
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Mit Wein oder Drogen kann man nur vorübergehend aus der matrix aussteigen..
manchmal wirft es einen auch nurnoch stärker in die illussion...

Oo)

habe letzt mit textmarkern (orange gelb grün rot) unterm UV-Licht auf Kissenbezüge gemalt - das leuchtet sooo schön :)


melden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:37
glaub das hatte ich hier auch noch nicht hochgeladen
852c4316676429fdb2b0e537e04f4be2-d4xra2pOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden