Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:05
@Achja
ja die NAtur spielt dabei auch eine Rolle in Vietnam gibt es eine Höhle wo ein Dschungle seit etwa 2 mio JAhren vegetiert da gibt es Tiere die bis heute nicht endeckt wurden. Die Ortsansässigen kannten die Höhle aber durch den Bambus und geäst wurde nie der Eingang gefunden und da lauert der Tod überall sei es kleine giftige Tausendfüssler oder Überflutungen oder Abstürze oder wenn Stalagmiten hinab stürzen. ein Team von Höhlenforscher haben das Risiko auf sich genommen und sind dabei diese Höhle zu erforschen. Wenn die Menschen diese Höhle ausbeuten, wird es Schlimmer auch da existiert ein Zyklus. In dieser Höhle passt eine ganze Großstadt rein. Das Empire Statebuilding würde durch die Höhe der Höhle ohne Probleme reinpassen.

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:09
sorry ich finde den link mit der route nicht


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:10
@Primpfmümpf
mmh google maps probiert oder dein Navi im Handy falls vorhanden


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:10
@Dabase
Theoretisch schon, vielleicht ist ja das Gelände nicht ganz eben (vllt befindet sich die Antenne auch im Gebäude). Bei Google Earth ist die Standardansicht Norden ;-)


@Rozencrantz82
Interessant muss ich mal mehr drüber lesen oder sehen, aber auch da werden die Menschen leider wieder alles ausbeuten.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:10
nein den Fragende eingezeichnet hat. Also das bild von gestern aber heute mit route


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:10
@Primpfmümpf
/dateien/87289,1335559529,ort1.jpg


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:11
danke schön


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:13
also wenn das signal so weit reicht, dann auch nach osten hin. und da sind bestimmt auch jüngere in diesen nicht gerade wenigen häusern


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:14
achsooo, alle schwarzen punkte bezeichnen das ende des signals..


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:14
@Achja
ja das steht in der aktuellen WdW bin abonoment von WdW und PM daher weiß ich das ja mit den Stammzellen oder dem Phosphor bzw der Höhle

@Primpfmümpf
Die Störung lässt sich leicht erklären aber was zum Teufel hat es mit den Morsezeichen auf sich


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:18
Gedankenspielerei: Vielleicht wiederholt sich die Botschaft ja tatsächliche und fängt alle paar Tage wieder von vorne an, wobei jeder Durchgang einem Zyklus entspricht und so neben der eigentlichen Nachricht auch gleichzeitig ein Countdown ist. Sprich, wenn die Botschaft noch zweimal komplett gesendet wurde, müsse man mit der Ankunft von was auch immer rechnen ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:20
1. Wir müssen sicher gehen das die Nachricht kein Fake ist.
2. Wie lang ist sie?
3. Woher kommt diese?
4. Und warum nur in so einen kleinen Bereich?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:21
@Achja
Aber es muss eine Verbindung dazu geben ist mir gerade eingefallen. Um diese Morsezeichen zu hören, muss der Sender kurz gestört werden sonst nimmt man es nicht wahr. Ich weiß durch mein Onkel, dass das Militiär Radiosender als Zwischenstationen zum Empfangen von Botschaften gern genutzt wird aber meist auf der Mittelwelle daraufhin kann man das Signal nicht zurück verfolgen, weil es streut


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:22
@Rozencrantz82 Was meinst du genau mit gestört?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:26
@Achja
Das Militär nutzt Radiowellen um den Empfang von Sendern zu stören um Botschaften weiter zu vermitteln. Die Radiostation selber merkt davon nix aber durch die Antennen streut das Signal das man die Signale nicht zurück verfolgen kann. Die Botschaft die überstetzt wurde kann auch ein Code sein das Fremde die Signale zwar empfangen können aber andere Bedeutung haben. Die Methode zum Nachrichten versenden wurde schon im 2. Weltkrieg genutzt um den Feind zu verwirren damit sie den Feind überaschen können. Nur die eigentlichen Empfänger können es entschlüsseln war eines der sichersten Mitteilungsmethoden.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:30
@Rozencrantz82
Klingt logisch, aber was ist in diesen Bereich das man es nur dort empfängt? (Auf Google Maps sieht man nur ein Schwimmbad sonst ein paar Häuser, Felder und Wald und das war es auch)


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:30
also wenn man eventuelle abschirmungen durch die bäume und häuser in betracht zieht, dann wäre das feld im wald nord-westlich gleich neben dem Freibad am wahrscheinlichsten


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:36
@Achja
Viele Miltärstützpunkte nutzen die Umgebung das man die nicht gleich findet z.B. Interpol nutzen alte Militärgelände die früher im Krieg genutzt wurden sind. Aber meistens steht da eine alte Hütte im Wald und da steht der Sender meist unterirdisch. Da die Radiowellen eine niedrige Frequenz haben bietet sich das an um Botschaften weiter zu leiten es kam mal ein Bericht das genau dieses Thema hier anspricht auf Gallileo glaube ich war das aber dieses Objekt war riesig und schwer bewacht mit Kameras Infrarot Sensoren usw. Da kann kein keiner unbemerkt rein und ein General a.D. erzählte, dass sein Stützpunkt Radiowellen nutzen um Mitteilungen zu andern Stützpunkten übermittelt.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:42
@Primpfmümpf
@Rozencrantz82

Was auffällt es stehen in der Nähe des Feldes drei Häuser und die Schweiz nutzte auch Häuser zur Tarnung (sehen aus wie echte Häuser dienten z.B. als Eingang zu unterirdischen Bunkern).


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:43
@Achja

meinst du das feld unter dem wort "umgebungsstraße"


Anzeige

melden