Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:05
mit blitzdings

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:06
@Rozencrantz82
@Primpfmümpf

lol
Das Blitzdings heißt übrigens Guantanamo XD


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:06
@Achja
oder so :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:06
Ist das nicht ne Stadt laut wiki?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:08
@Primpfmümpf
Ob Stadt oder Dorf spielt beim Militär keine Rolle wir haben ein kleines Dorf und darauf steht ein Militärstützpnkt da sind hier oft die netten Menschen in Armeeanzüge sehr oft hier vorbei gefahren ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:10
ok verstehe. Aber nicht die besonderheit an Guantanamo.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:10
@Primpfmümpf Aber der Name steht doch auch für ein Gefangenenlager :)


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:10
Da soll es schön warm sein habe ich mal gehört :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:10
lol achso . Warum?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:12
egal, lass uns den thread nicht so in die länge ziehn damit Fragende2012 nich noch n schock krigt wenn er wieder alles nachholen will :)


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:12
wikipedia:
Ihre Berühmtheit verdankt sie zum einen der - gar nicht in der Stadt liegenden - US-amerikanischen Militärbasis mit dem völkerrechtswidrigen gleichnamigen Gefangenenlager ...



melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:13
ok jetzt verstehe ich


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:13
Ich hau mich dann mal hin, also bis heute Abend dann.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:14
ich mach heut auch schluss.

wir lesen


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:14
@Primpfmümpf
Bleiben wir dabei das Militär hat schuld ^^ kann ja nur das Militär sein ein Stalker wird es nicht sein genauso wenig wie Ailiens noch der KKK :D Ich mache auch Feierabend ist schon spät gute nacht.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:15
Da glaub ich ehr an den durchgeknallten Zeugen jehovas


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:15
@Primpfmümpf der wird dir das dann auch bezeugen


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:15
Ich werde mich mal beim Mlitär schlau machen d.h. ich werde mal mein Onkel fragen was die so an Technik haben bzw. nutzen ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:16
heiligen Geigen?

@Achja :D


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 03:18
@Primpfmümpf
Ja ein Begriff für die Zeugen Jehovas :D


Anzeige

melden