Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:26
@Bernard

Hm um an die Kohle für meine Gesundheit zu kommen... wäre ich nicht so schrecklich unfit und fast nur noch Gammelfleisch auf Latschen, würde ich es mal damit versuchen "den Raab" zu schlagen, aber der hat bisher nocht keine Paralympic Version seines Spiels veranstaltet ;)

Anzeige
melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:31
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:"...schon lange notwendige OPs..."
Das kann aber auch ganz schön daneben gehen; schau Dir meinen Bericht an:

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert? (Seite 2)

(Seite 2; Eintrag vom 20.01.2011 um 23:51 h)
Da habe ich auch -und nur paar Tage- zugewartet und ich würde heute nicht mit Dir schreiben, wenn nicht ein entschlossener Chirurg mich am 4. Advent 2010 operiert hätte. Aus einer harmlosen Bauchspiegelung heraus... ;)

"Gammelfleisch" ist gut; ich hatte eine (bei Männern sehr seltene) "Nekrosis"; quasi innerlich verwest. Einen Tag länger und ich wäre innerlich verblutet - ohne daß es dafür erstmal eine Erklärung gegeben hätte. Deshalb solche Sachen immer "zeitnah" erledigen lassen...
Statt den "Raab zu schlagen" könntest Du auch -versuchen- dem "Jauch" möglichst viel Kohle abzuzocken. Bequem im Sessel sitzen, richtige Antworten geben und passende Joker einsetzen kann gleichfalls effektiv zur Vermögensbildung sein... :D


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:35
Ja ok der Jauch, nur fürchte ich ists nochmal ne andere Hausecke, ob du vor dem Fernseher sitzt, oder direkt auf diesem Stuhl ;), fürchte da stünde ständig einer auf meiner Leitung vor Lampenfieber...

Wegen der Nekrosis, ja nekröse Stellen sind auch da und ich sollte es machen lassen, wegen der Gefahr einer Sepsis, oder Trombose, aber ich hab schiß vor der Zeit nach der OP und dass die größe der OP Wunde alles bisherige überbietet was bisher an OPs gelaufen ist !


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:37
Ein Hockeyteam kaufen und meinen eigenen Traum von der NHL noch wahr werden lassen. :D


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:38
Dann könnte ich endlich meine Söldnertruppe finanzieren :x


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:39
ich würde mir endlich meinen traum von einer weide mit vielen eseln erfüllen*seufz*
lg:)


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:41
@DieSache
Nicht "innerlich verblutet" sondern Blutvergiftung meinte ich natürlich... ;)
Im Übrigen bin ich stolz auf meine Riesen-Narbe quer über den dicken Bauch. Habe ich überhaupt kein Problem damit... :)

@jimmycanuck
@Lilientod
Der eine kauft ein Hockey-Team, der andere eine Söldnertruppe. Interessante Bandbreite der Wünsche erleben wir gerade hier... :D

@Istas
Nein, dann schon lieber vierbeinige Esel. Ein süßer Traum... :)


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:43
@Bernard
:D


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:43
@Bernard
ich meine wirklich die vierbeinigen!
da hätte ich gerne eine ganze weide voll...ist mein ernst!
die tiere haben es mir angetan!


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:44
Wenn ichs selber finanzieren könnte, würde ich mir erstmal ein Ganz-Körper MRT leisten um mal an den Stellen genauer zu schauen wie tief das alles sitzt, Beckenbereich und Schultern, damit man mal sieht, ob und in wie weit die Fistelbildung vorhanden ist. Schon bei den nötigen Voruntersuchungen wird bei Kassenpatienten nicht alles gemacht was angezeigt wäre !


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:44
jetzt wo ichs mir überlegt habe, wär es nicht so schlecht sich so ein kleines Häuschen in der Nähe eines Sees zu besorgen.. Und mit Wald versteht sich... Ruhe, Ohne Sorgen, keine Hektik, ein schönes Leben!


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:46
@Istas
Ist ja gut! Ich meinte ja auch "echte" Esel mit langen flauschigen Ohren und dem unnachahmlichem Geschrei. Innerhalb von 2 Minuten könnte ich übrigens jetzt von hier aus zwei ganz niedliche Eselmädchen erreichen und ihnen die Ohren kraulen. Echte Vierbeinige... :)


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 15:49
@Bernard
ich brauch dazu eine milliarde und du hast so ein herziges vergnügen einfach so!
och menno...bin ehrlich bissi neidisch!
*schmoll*:)


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 16:02
ich würde es als startkapital nutzen.

für was genau kann ich nicht verraten, da ich angst habe, dass einer der hier anwesenden milliardäre meine idee klaut.


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 16:10
@Muschi

klar weil das Milliadersaufkommen hier ja so hoch ist, schon klar !


1x zitiertmelden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 17:14
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:klar weil das Milliadersaufkommen hier ja so hoch ist, schon klar !
25D0259A25D025BE25D025BC25D025B825D025BA


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 21:33
Ich würde Griechenland finanziell von mir abhängig machen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

28.04.2012 um 21:49
bei der fragestellung musste ich an ein george best zitat denken :D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.


George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005


Nordirischer Fußballspieler"


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

01.05.2012 um 04:21
Ich würde mir all den Krempel kaufen, den ich schon immer mal haben wollte.
Darüber hinaus würde ich Deutschland den Rücken kehren und in den USA und Japan leben.


melden

Was würdest du machen, wenn du eine Milliarde Euro hättest :D

01.05.2012 um 09:44
@martialis
Dann wärst Du einen Tag Milliardär. Auch gut... :D :D :D

@El_Gato
Das sowieso - insbesondere dem deutschen Fiskus. Auf Island würde ich mir beispielsweise ein kleines Anwesen gönnen. Ach wär das schön... ;)


Anzeige

melden