Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:05
ja ber die *Lichter sind ja auf verschiedenen Stellen . Und sie haben wohl immer den gleichen abstand. Also das halt ich eigentlich so nicht für möglich.

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:07
@5torm
Naja,dann könnte man aber sehen ob es absolut unmöglich ist das Menschen da lang laufen.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:07
Ich werd gleich mal Adobe Photoshop wieder mal installieren (Musste meinen Rechner neu machen)

Dann sehe ich mir die Bilder mal genauer an... vielleicht kann ich ja noch was rauskitzeln, ein paar User haben ja schon gute Vorarbeit geleistet.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:11
ich finde es hier immer wieder toll wie manche sich die Mühe machen um etwas auf zuklären :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:18
@Nesca
Und andere sagen dann:
"Ich finde es unverschämt wie manche die Threads zerfleddern und entmystifizieren wollen!!"


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:21
Naja also ich zähle mich zu der Art von Usern die ein Thema nicht zerfleddern sondern mitwirken um die Geschichten, Fragen und Mystiken aufzuklären...

Nicht verwechseln mit denjenigen die alles unterwandern und direkt Fake schreien, man sollte schon Beweise und Gegenbeweise liefern können.

Ausserdem geht es hier nur um 2 noch nicht identifizierte Leuchtobjekte und nicht um Yetis, Trolle, Dämonen etc. :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:21
ne... also alles gleich mysteriöses zu ziehen finde ich nicht richtig.@Amsivarier


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:22
@5torm
genauso sehe ich das auch :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:33
genauso wie bei diesem Thema.Bin es seit gestern am verfolgen und denke auch immer wieder darüber nach*Was könnten das für Lichter sein* und es gibt ja nun auch einige hier die sich Mühe geben mit den Bildern z.B sie zu vergrössern usw. Und wenn dann am ende gesagt wird*hihi vera***** finde ich persönlich es sehr Schade !


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:33
Sehe ich auch so, diese Faker sollten gleich ausgewiesen werden.
Durch solche tut mir leid "Dummen" Menschen werden viele wirklich ernste Themen oder nicht lösbare Themen zerstört und als Fake behandelt.

Es sollte mal lieber ein Fun-Forum eingebracht werden dort können sich die ganzen faker munter auslassen...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:37
@5torm
Jap ! Denn wenn man mal echt ein Problem hat,das wird dann überhaupt nicht ernst genommen oder es wird gleich vermutet das es ein Fake ist. Dieser Meinung sind einige aber es gibt auch noch genügend Menschen die machen sich echt Gedanken und helfen dem jenigen dann auch :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:44
So, nach längerer Betrachtung (habe die vier Bilder mal nebeneinander geöffnet und bin im schnellen Wechsel von einem zum nächsten gesprungen) würde ich sagen, die Lichtpunkte bewegen sich immer in der gleichen Ebene, also in gleichem Abstand zur Kamera, und zwar vor den Bäumen links in Bild 2, sonst wären sie ja durch die Zweige verdeckt. Das Ding ist also nicht bei/hinter den Gebäuden. Man kann auch (fast...dazu später) nichts erkennen, woran die Lichtpunkte befestigt sein könnten.

Die Lichter haben immer den gleichen Abstand und das rechte ist etwas heller, bei allen Aufnahmen gleich, wie schon bemerkt wurde.
Zudem war es wohl leicht windig, da die Zweige am Rand der Bäume, speziell links, andere Stellungen haben, vor allem zwischen Bild 1 und 2.
Ferner scheint mir bei den Bildern 2 bis 4 beidseitig der Lichter ein dünner Streifen nach beiden Seiten auszugehen (besonders bei Bild 4).

Von daher tippe ich auch auf Reflexionen des Kamerablitzes an Objekten (Insekten, Staub,...) auf einem relativ nahe vor der Kamera horizontal laufenden Spinnenfaden, den man evtl. auch noch ganz leicht erkennen kann, und der in den Luftbewegungen schwingt, daher verändern die Lichtreflexe ihre Lage. Weil das ganze so dünn und klein ist, bemerkt man auf einem Tageslichtfoto nichts bzw. hat den Faden bei der Bewegung zur/von der Kamera bereits unbemerkt entfernt.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:48
Ich bin auch der Meinung, er solle alles was reflektiert mal wegverstauen. Die Katze zu Hause lassen. Und dann das Ganze filmen. Vielleicht sieht man ja doch was, obwohl ich denke, dass die Dinger nicht wieder auftauchen.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:54
@kuehlwaldo

Also vllt.2 Tautropfen an einer Spinnwebe??


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also vllt.2 Tautropfen an einer Spinnwebe??
Z.B.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:56
@SAMADI
@Amsivarier
Aber wieso sah man die gleiche reflektion nicht auch bei den anderen?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 14:57
hm.... aber wenn es Tautropfen wären würden sie sich doch eventuell im wind verändern , oder ? Tropfen im Wind sind glaube ich eher nicht so widerstandsfähig.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:00
Zitat von NescaNesca schrieb:aber wenn es Tautropfen wären würden sie sich doch eventuell im wind verändern , oder ?
Nicht unbedingt, wenn der Wind nur mässig ist kann sich sowas ne ganze Weile halten. Muss aber nicht unbedingt Tau sein...


Anzeige

melden